Beiträge von LichtenLP
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@Ticktack: Mojang hat das Spiel etwas komplexer, aber insgesamt mit dem neuen Lancher sind sie stark den Benutzern entgegen gekommen.
Aber zu deinem Modding problem:
Ich habe auf meinem Channel ein Video zum Modden gemacht in der 1.6.1(geht mit 1.6.2 gleich). Der Link steht in einem Thread in off-Topic-›Minecraft mit dem namen: Modden mit der Version 1.6//edit: Vermisse mein macro *schnief*
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Projekte wieder geöffnet, aber Baustopp bleibt bestehen, da ich das Team neu einrichte
Hasenfuss96 und Farbtopf ihr hört nun auf das Commando von Mini_revo.
kainkamajake und TheCrazyDog: Ich überlege mich eure Einstellung, bin aber gerade hier mit umstrukturieren beschäftigt, werde euch aber nicht vergessen
Ich werde dann auch Gebietsleiter einführen, die mir das verwalten vereinfachen. Ihnen unterstehen dann die einzelnen Personen. Dies macht die ganze Sache effizienter und überschaulicher, da momentan ist das Projekt das einzige Chaos...
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@Hugo: man kann sich im Serverparlament ins Projekt porten und vom Projekt wieder ins Parlament. Jedes mal wirds inv gecleant(so wars auch früher)
@Archis: Warum nicht mit WorldGurd eine noenter region machen? Dann kommt keiner Weg.
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sry, übersehen.
//cls req
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okay, verlesen
Für 1.5.2 läuft aber noch der alte Lancher und die alte Methode zu Modden
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Hier der Link zum Modding tuto: Modden in 1.6.1
Aber woher hast du Mods? Habe bislang nur Modloader und gesehen, das Forge da ist...
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Da sich einiges mit dem Modden bei 1.6.1 ändert, habe ich auch zum Modden ein Video gemacht.
Link: hier
Was hat sich den eigentlich geändert:
-Minecraft ist anders aufgebaut(in der jar)
-Die Versionen liegen unter(bei Windows): C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\.minecraft\versions\[Version]\[Version].jar -
Also mit 1.6.1 sind die alten TPs überfällig und werden durch Resorcepacks ersetzt. Damit ihr schon jetzt mit den neuen Packs spielen könnt habe ich ein Video gemacht, wie man sie Konvertiert! Man kann aber auch auf neue wechseln(wie das von Nero)
Link: http://youtu.be/5VoZWwbar9M
Was ist neu und weshalb der Wechsel?
Ihr könnt jede Textur einzeln ändern. Dies macht das Chunkloaden(selbst ohne Resorcepack) schneller. -
Dann setzte nicht im neuen Lancher beim Profil erstellen(bzw editieren)auf neuste Version nützten, sondern auf relaesed 1.6.1!
Ich nutzte MC Patcher(ich weis: Noobig), und der erstellt eine neue, gemoddete Version. Wollte gerade für meinen YT-Channel ein Video dafür machen...
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ach ja Danke _Shadow, aber der neue MC Patcher machts gleich richtig, und ermöglicht mir so dies einfach zu Modden. Nun müssen nurnoch die Modds raus kommen...
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Kann man eigentlich mit dem neuen offizielen Lancher Modden? Und tut noch der vorgänger von dem?
BlubQ:
Du hast schon recht mit dem was du sagst. Blos sollte Troja dies wissen, was im Pogrammieren legal und illegal ist. Und man sieht hier wieder:
Wen es um die legalitätssache geht, sagt man es wäre legal oder sagt, dass man nie erwischt wird. Aber Trojas Link hat garantiert schon emojang schaden zugefügt.
Ich vertrete die Meinung: Cracked bleibt cracked und damit illegal. Zum Versuchen von MC ja, aber dann bitte kaufen, damit emojang weiter entwickelt, weil das tuhn die Gegenüber anderen(sind wohl dazu gezwungen, damit der hype nicht abreist, den die anderen Spiele sind Nieten). -
@Shadow: Spammen tuts erst, wen du 30(all 5s) oder unter 3(je 1s). Zuvor nichts. Soll beim Minen als Hinweis dienen. Habe mir auch aus Spass den Aufwand gemacht.
Ich habe mein Script aus einem entnohmen, welches ebenso wie deins auf Tastendruck einen Wert ausspuckt. Bloss in zwei Arten von Farben(und nicht wie bei mir Schutz vor der Meldung Haltbarkeit=0), also auch mit einem if.
//edit: Kann man eigentlich in macro Variablen außer true und false auch Zahlen anhängen?
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Kannst dich in dem jeweilligen Projekt-Thread oder beim Leiter bewerben. Solltest aber zuvor schaun, welches Projekt Arbeiter sucht.
Ich bin zur Info Leiter des Wintersportprojektes(sucht Mitarbeiter).
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@Troja:
Du bist fies, das man mit dem Fail Command sich selbst kicktCodegetServer().getPlayer(player.getName()).kickPlayer( "Du hast gefailt!"); Bukkit.broadcastMessage(ChatColor.RED + player.getDisplayName() + ChatColor.RED + " hat gefailt und wurde darum gekickt.");
//edit: Kennt jemand ein gutes Java Tutorial auf deutsch?
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Dieses Script sagt euch jede Sekunde wie viele Schläge euer Tool noch hat, wen es unter 30 Verwendungen ist. Wen man die Taste drückt, auf der der Code liegt wird das Ding aktiviert. Bei weiterem drücken deaktiviert. Wen man kein Tool in der Hand hat kommen keine Meldungen(am Anfang war es so).
Code
Alles anzeigenIF(tool); unset(tool); log(&cTool-Info aus); stop; else; log(&aTool-Info an); set(tool); do; IF(DURABILITY < 3); if(DURABILITY > 0); LOG("&4Wahrnung!Geräht ist gleich Kaputt! Nur %DURABILITY% Schläge übrig!"); wait(1000ms); endif; ELSEIF(DURABILITY < 30); LOG("&cWarnung! Nur noch %DURABILITY% verwendung"); wait(5000ms); endif; loop; stop; ENDIF;
Die Grundidee ist nicht von mir.
Noch nebenbei: Alle Befehle stehen beim Macromod in der Befehlsrefernce(Im Texteditor F1)
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Es gibt außer normalen Parcouren auch Downfall Parcoure.
Man fällt von einer bestimmten höhe runter und versuch Hindernis in der Luft auszuweichen und im Wasser zu laden.
Beisspielbilder im Anhang von einem net so schönen Version(von mir).
Advanturmap mit diesen Parcouren als Inhalt: The Droper
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Troja, ich glaube ohne dich wären alle, die so ein Pogramm suchen drauf herein gefallen...
Und BlackUltra: Was soll das uns Schadsoftware zu geben?
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@Ticktack:
Ach meno, habe gerade mich auf den letzten drücker geduscht für 19Uhr und habe mich gerade gewundert, wieso zu xD -
@Rene: wollte nur aufmerksam machen, das es den Namen schon gibt