HGW Ultra!
Beiträge von LichtenLP
-
-
@METALMANIA_D: War mal auch der Meinung, hätte die Förster erschiesen oder erhängen. Inzwischen kann ich die Förster gut leiden und bin mit erdbeere_ befreundet(Försterleiterin).
Tipp: Farme Holz auf Baumfarmen, da hat man einen bessern überblick, ob man Baumkronen stehen lässt...
/cls-req
-
Als was willst du dich bewerben? Wo? Und wer bist du eigentlich? Wie lange spielst du hier und wieso sollten wir dich nehmen?(Eben was, 3 Beiträge über deinem steht)
Bitte dies ausbessern... sonst abgelent
-
http://www.letsmine.eu/forum/i…No=1&highlight=LetsMineTV
Das ist der Thread, wo das LMTV gegründet wurde. Den 2. Post anschauen! Das zeigt vielleicht das die LMZ Idee stein alt ist(und von min. 2 Personen verwirklicht wurde).
Das LMZ erlebt gerade einen Hype, und wird bald tief fallen. Das LMTV wird neues bringen!
Doch diese Diskussion hier ist sinlos! Jeder sucht sich seine Meinung und kann hassen, wen man will(haupsache man verdirbt den andern den Spielspass net).
/cls -req. weil das hier ist eine verbale Kriegsführung!
@Butter: *böse anschauen*
-
@KaiSakurai: In der großen Fragerunde wurde das neue FB angekündigt. Dort wurde auch gesagt, das wen man z.B. eine Schafffarm hat 2 Schaffe erhält, da man aus denen wieder die Farm aufbauen kann. Bei Pferden war noch nichts klar.
@Flixit: von Wegen jedes Schaff ist gleich: es gibt sie in allen Farben(war jetzt kein Vorschlag zur Regel änderung, sondern nur deinen Beitrag auseinander nehmen)
-
@Butter: da steht nichts, wir beide sind blind oder Flixit schreibt es gerade rein...
@Flixit: Was bringen mir die Limits pro User, wen ich nicht weis, was mit Pferden und Schaffen passiert...
-
Wen ichs richtig verstanden habe ist die Aktion fürs Freebuild. Deswegen ist es kein Projekt fürs Hauptprotect, wie die meisten hier sind(oder sie werden abgelehnt) wen du im Freebuild eine DB bauen möchtest, dann sammle Gleise und lege dir eine eigene Eisenbahn.
-
Ähm, wann geht es mit diesem Projekt los?
-
Filme:
Nur noch 60 Muhkunden
Serien:
Die Super Muh Liga
Hawaii Muh0
Spiele:
Muhplanet(orginal: Maniaplanet)
World of War Muhs
World of Cowtanks
Lego City Muhcover
-
ja gut, habe die Bewerbungen geöffnet. Da ich gerade aber kein copie-paste habe sind mir beim Bearbeiten des ersten Beitrages fehler unterlaufen. Deswegen: Jeder Bewerber liest sich bitte den Beitrag vor diesem durch(der von Kitzi).
@Kitzi: Ähm, GS einteilen und die Eingangshalle liegen beide im Olympischendorf. Somit wäre das Olympische dorf Team sinnlos, wen die 2 "kleinen" die Arbeit erledigen. Außerdem, wie willst du an Lederhelme kommen, zum Färben?
-
-
Zuerst zur Stadt:
Kordinaten: 1794,65,-6544(Freebuild Herculean Island)
Zum Angebot:
Ich biete Essen und eine Schlafmöglichkeit(mit Truhe).
Speiskarte:
Vorspeisen:
-Melonen Salat: 10 Melonen Scheiben: 4,7 Mark
-Kartoffelsalat: 10 ungebackene Kartoffeln: 20,3 Mark
Hauptgänge:
-Chickenburger: Gebratenes Hühnerfleisch mit Brot: 4 Mark
-Fish and Cips: Fisch mit Gebacknen Kartoffeln: 33,6 Mark
-Henkers Mahl: Brot mit einer Flasche Wasser: 1,8 Mark + 2 Mark Pfand
Nachspeisen:
-Krümelmonster: Normal: 10 Kekse: 4,7 Mark; Familie: 64 Kekse: 30 Mark
-Schnaps: 1,6 Mark + 2 Mark Pfand
Speiseliste wird noch erweitert!
Übernachtung:
7 Tage: 170 Mark
1 Monat: 5k
Bett und eine Truhe sind in jedem Zimmer, eine Endertruhe steht im Rathaus von Panem. 9 Zimmer zu vermieten!
Alle Sachen werden von mir als Wirt direkt verkauft ohne Shopschild!
-
Mein Desktop mit ein paar Fenster offen:
http://www.mediafire.com/view/…m9/Photos#jxx2xxw9b44hn9w
Desktop und diese Fenster im Hintergrung:
http://www.mediafire.com/view/…m9/Photos#dudvdbfll3u66fv
Bei meinem PC wechseln sich die Hintergrund Bilder ab:
http://www.mediafire.com/view/…m9/Photos#c5id5eh2qskh6tv
Ein meiner min. 10 Bilder...
-
-
Korrekt!
Sollang ihr nicht von Kitzi22 oder mir eine Anweisung erhalted, tut ihr nichts(sonst könntet ihr, wie in dem Fall, stören)@Migi:ich hoffe dir ist das eine Lehre, sonst muss ich dich entfernen...
-
wo gibt's den lieloader und den makromod zum download(nicht irgendwo rein gemoddet)?
-
@Frost: an deinem Screen sieht man das du ein altes Betriebssystem hast. Vielleicht wurde von Java der Support eingestellt, oder dein PC ist für die neuste Java Version zu schwach...
-
ich muss leider mitteilen, das die Ausstrahlung leider nicht so bald ist, da der Schneider(ironlors) auf Fehler in der Aufnahme gestoßen ist. Deswegen hat er schon vor einer weile die Arbeit eingestellt, da die Sendung fast nicht rettbar ist. Ich habe ihm jetzt mal in den A*sch getreten, er soll gefälligst weiter schneiden, und versuchen das Beste draus zu machen...
vllt. müsste das ganze neu aufgenohmen werden, aber es wird min. 1 Schlag den Teamler bald raus kommen, versprochen
-
schreibe doch bitte einfach den Title deines Projektes um, das du Arbeiter suchst(einfach ersten beitrage editieren und Title ändern) Die Mitarbeiterliste wäre dort auch angebracht.
Dies hat einen Ort, wo es hinkommt: in den Projektthread dieses Projektes! Deswegen:
/cls-req.
//edit: Du willst ernsthaft mit 4Leuten das Projekt bauen? Brauchst eindeutig mehr(wens gut aussehen soll)
-
Nehme Nvideo Grafik Karten! Haben eine höhere Samples rate(also können öfter mit ihrem Speicher rechnen als radeons). Sie kosten mehr, aber man braucht weniger GB Grafikram, um mehr zu leisten.(besser 3-5GB ram, wen eine radeon)
Außerdem soll DDR4 Ram bald rauskommen! Mit bis zu 16GB ram riegel und schneller! Also besser warten und sparen... oder sagen, das dies op ist und man es nicht brauch
Wen du den DDR3 ram nimmst, dann besser 16GB, statt 3 also 2 nehmen, ist billiger von preis Leistung und braucht einen Steckplatz weniger(ich sehe eh auf dem Mainboard, welches du willst nur 2 Steckplätzte)