Ich hoffe er hat recht und hat schon seine Weisheitszähne raus bekommen :s
Beiträge von Uschy
-
-
Ist der schlammrigste Supporter den ich kenne :o
-
Habe leider erst in 4 Wochen Ferien, 5 Wochen weiß ich noch nicht genau was ich mache, Spontaneität FTW
In einer Woche krieg ich wohl meine Weisheitszähne raus, d.h. rausgehen ist's wohl nicht :b -
-
Na dann will ich ein Beweisbild xD *meld*
-
Wut? Ich hab nur gesagt dass ich das ekelig finde, nicht dass ich will, dass andere mir sagen wie schön ich bin xD
-
Ist ein ganz lieber Knuddel-Drache
-
Liegt vielleicht am Licht oder so xD Eigentlich sind die ganz normal
-
Heißt das denn jetzt das Event beginnt nur, wenn du das sagst oder kann jeder Eventleiter das einfach so starten ?
mir als rste/r die Nachricht schicken könnt.
Wenn ihr im Chat das Nachricht "Heisse Leitung" durch einen Eventleiter sieht, heißt das das Event beginnt. -
Da bei der Tränendrüse
-
1. Ich hab's leider nicht bearbeitet, das ist aus nem andren Bild ausgeschnitten und das Original hab ich nicht :s
2. Fragt mich nicht was das in meinem linken Auge ist, ich find's selbst ekelig
3. So stark geschminkt bin ich normal nicht xD -
Also ich finde Tattoos irgendwie nur am Handgelenk oder an der Hand schön, meistens links, frag mich nicht wieso
Köpfe, Namen oder sogar Sprüche find ich allgemein nicht so toll weil man die nicht mehr weg kriegt und die dann immer bei sich haben muss.. Ich würd mir keins stechen lassen, weil ich Angst davor hab, wie ich dann mit 80 damit ausschaue, aber das ist von jedem die eigene Entscheidung -
1. Das heilige Licht_ und ich
2. Muh mit seinem Bruder -
iih französisch
*kopfschuss*