Beispiele.. wie Rinu sagte kommt halt öfters vor und ist Ansichtssache, ich kann mal ein paar Beispiele raussuchen, allerdings bin ich heute Abend nicht da und habe keine Zeit welche zu suchen.
Spätestens morgen habt ihr Beispiele
Beiträge von Uschy
-
-
Liebes LM-Team, liebe User,
ich weiß nicht genau ob ich die einzige bin, die so denkt allerdings stört mich an den Beschwerden eine kleine Sache.
Mir ist aufgefallen, dass Teamler, die Rechte dazu haben Threads zu schließen, gerne mal einfach Beschwerden closen, obwohl noch nicht alles gesagt wurde.
Vor allem wenn es auch noch diese Teamler betrifft. Ich finde das ist nicht richtig, da vielleicht mehr ihre Meinung dazu abgeben wollen, Argumente oder Kompromisse finden wollen. Ich muss ehrlich zugeben, in meinen Augen schaut das so aus, als könnten hier einige nicht mit Kritik umgehen und die einzige Lösung wäre dann diese "Kritik-Threads" zu schließen ohne sich richtig damit befasst zu haben. Es heißt immer Kritik ist erwünscht, damit ihr euch verbessern könnt, hier habt ihr meine Kritik.
Grüße,
Uschy -
Sag doch gleich das du Possi99 bist XD
irgendwie naheliegend bei dem forumnamen "Possi" ..
Brauche mich ja nicht verabschieden c: -
Beste Stadt der Oberpfalz
Das wage ich zu bezweifeln :p
REGENSBURG! ist ja nicht umsonst die Hauptstadt der Oberpfalz -
nope, nichtmehr
-
Ist nun auch bei der LMZ glückwunsch c:
-
Danke qp für die schöne Zeit und vor allem danke, dass du die LMZ ermöglicht hast, du warst ein guter Chef.
Auf Wiedersehen kannst du gerne wörtlich nehmen. -
-
War mal mein LMZ-Kollege
-
2/10
ist signaturecraft
-
5/10
Macht mir Angst -
//offtopic: das bin ich hahah, ja das war ein suuuperschöner nachmittag bzw abend und sah so schön aus mit dem wasser etc c:
-
6/10
Ist selbstverliebt( wer nimmt von sich selber ein Foto auf ) -
3/10
irgendwie langweilig :s -
Ich denke mal du meinst wenns drinnen kälter als draußen ist? Würde meine Nachbarin anrufen bzw ihr schreiben, damit wir uns n Schlafsack mit raus nehmen und im Garten schlafen.
Was tust du wenns dann aber zum Regnen anfängt?
-
Wird auch gerne Tilli genannt!
-
Wohnt in einem Lavaloch!!!
Edit: upsi, verschaut :DD
-
Hallo ihr Lieben,
habe ein Grundstück zu verkaufen, das ich für 860.000 Mark gekauft habe.
Habe mir vorgestellt, dass ich es für 700k verkaufe, aber an dem Preis kann man natürlich noch was verändern!
Nun habe ich noch die Koordinaten, falls es sich jemand anschauen möchte:
x: -82
y: 55
z: 121 -
Hab ich soweit ich weiß noch nie ingame gesehen
-
1/10 weil wegen:
ist doch auch signaturecraft