Also in Bayern hör ich definitiv mehr Kina und Kemie als Schina und Schemie.
Denke das ist alles eine Frage der Herkunft, bzw. des Dialekts, der da gesprochen wird
Beiträge von Uschy
-
-
Wurde verkauft, kann somit geschlossen werden
-
Dann kommts jetzt drauf an, wer von euch beiden mehr bietet
@Sky_Queen_7 @TulkasTheKing würde mit 600k für das GS geben, würdest du das überbieten?
Ansonsten bekommt er es -
Wenn es mehrere gibt, würde ich mir wohl erstmal anhören, was so mit dem GS geplant ist, ich will ja nicht, dass da ein Cobblebunker draufgesetzt wird
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das jemand macht, werde ich wohl danach den auswählen, der am Meisten bietet -
Koordinaten sind -86/55/127
ist auch garnicht so schwer zu finden, du musst unten beim Spawn einfach beim Haupteingang raus, also bei dem größten. (Osten)
Dann läufst du bis zu den Schildern, wo Freizeitpark etc draufsteht durch den Bogen links durch, an dem großen Baum vorbei
und direkt wenn du PacMans blaue Wand vom Haus siehst rechts DAVOR dran vorbei, so ist es am kürzesten.
Du könntest natürlich auch einfach den Weg weiter laufen und dann rechts abbiegen, das dauert ca 2 Sekunden länger : D
Hoffe, ich konnte dir helfen -
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe noch immer mein Grundstück am Spawn.
Für die alten Hasen unter euch: ist das Grundstück vom alten Intelturm.
Gekauft hab ich es ursprünglich mal für 810k, ist also ein stolzer Preis.
Verkaufen würde ich es gerne für 500k oder etwas um den Dreh, das lässt sich noch verhandeln.
Bei Interesse mir schreiben.Grüße,
Uschy -
Habe vor ca. 1 1/2 Jahren auch komplett aufgehört, mich zu bemühen aktiv zu spielen.
Aus exakt den gleichen Gründen, die du genannt hast.
Kann dir nur gut zureden, am Anfang musst du schon ständig dran denken, aber es wird sich zu 100% lohnen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, Dj : ) -
habe sie ingame schon ewig nicht mehr gesehen
Edit: ich kann sie auch raus nehmen -
Ohne viele Worte, ein paar Namen bei denen jeder selbst in Erinnerung schwelgen kann. (auch wenn bei manchen nur die Spitznamen vorhanden sind ^^)
Hasenfuss96
Ditzon (aka Lasci)
Intelmax95
Schlammer
Ikarus97 -
Alles klar Jay, kannst es haben
musst mir am besten mal schreiben wann du on bist, wegen Geld überweisen und dem Grundstück -
die hat ne auszeichnung bekommen? oha freu ich mich
kenne sie schon ewas länger, dachte sie wäre eher noch so unbekannt geblieben, scheint sich geändert zu haben -
Malwanne ist eine noch etwas unbekanntere Youtuberin, die eher in die Comedy-Richtung geht.
Hat also nichts mit Lets Plays oder Beauty am Hut und feier die ziemlich.
Wer Kelly mag, mag Malwanne mit Sicherheit auch.
https://www.youtube.com/watch?v=jPlxSe926u0
Könnt ja mal reinschauen -
man "will keine behinderten" (was ja auch irgendwie verständlich ist).
Das schweift jetzt leider sehr vom Thema ab, aber ich hab mich jetzt leider dazu gezwungen gefühlt, mich zu der Aussage zu äußern.
Der Satz hat mir irgendwie einen Stich verpasst, Behinderte sind auf keinen Fall minderwertiger als Menschen, die keine Behinderung haben.
Klar, gerade die Förderung kostet den Staat ohne jeden Zweifel eine riesige Summe Geld, aber das heißt absolut nicht, dass diese Menschen keine Menschen wie jeder andere sind. Ist auch schade, dass die alle in eine Schublade gesteckt werden, eine sehr stark ausgeprägte geistige Behinderung ist immerhin nicht das Gleiche wie Muskelschwund.
Sorry, dass ich jetzt sehr stark vom Thema abschweife, ich würde mal sagen jetzt back to topic.Edit: Oh mein Gott, ich will jetzt nicht, dass das so klingt als würde ich die Legalisierung von Inzest befürworten, das ist schlichtweg auf die Aussage zu Behinderten bezogen.
-
da ich ja bisher eher weniger glück hatte
//push -
Habs editiert ;D dachte die Bilder würden vielleicht ausreichen, um sich die Größe vorzustellen
-
Hallo ihr lieben,
habe seit gefühlt 10 Jahren ein Grundstück direkt am Spawn - für die alten Hasen unter euch: der alte Intel-Turm.
Da ich eigentlich eh nicht mehr aktiv spiele und meine Überlebensbude im Freebuild habe und mir diese komplett ausreicht,
möchte ich dieses Grundstück verkaufen.
Das Problem liegt eigentlich beim Preis.
Habe es für genau 810k erworben, ist eine gute Summe. Dementsprechend hätte ich eigentlich schon gerne um die 500k.
Ist schade, dass die Grundstücke an Wert verlieren, bin mir dessen auch bewusst. Deswegen ist der Preis noch verhandelbar.
Bilder habe ich unten verlinkt. Koordinaten folgen auch, zum anschauen.Liebste Grüße,
Uschy-83 / 55 / 121
Größe: 21 x 21 x 55
http://puu.sh/hA5IY/21fd8519f5.jpg
http://puu.sh/hA5Hx/789012d250.jpg -
Huhu Longer,
schön mal wieder was von dir zu lesen
Ein paar kennen dich ja, wie es scheint, doch noch.
Finde es lustig, dass du jetzt alle einweihst
Ist auf jeden Fall ne coole Sache, dass du sagst, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, ich hoffe du denkst da auch dran, wenn jemand anderes mal Fehler macht
Ich denke mal deine Schuld hast du mit den ganzen tollen Events, Gebäuden etc beglichen. Da stecken ja wohl mehr als 10 Stunden drin und zudem hatten ja andere User auch was davon. Sehe also kein Problem.Glaube, vergessen wirst du auf diesem Server niemals
Man sieht sich mal wieder,
Uschy(P.S. Wenn Zwieback wüsste, wie viele ihn doch vermissen .. :D)
-
Ist schon genauso lange auf dem Server wie ich, hab ich allerdings noch nie gesehen
-
6/10 trifft nicht 100% meinen geschmack, ist aber ganz cool
https://www.youtube.com/watch?v=vz--hjjSwjM
mag ich gern, wenn ich einfach faul im bett rumliege, haha -
ist als Mensch tätig.