Ich verstehe das jetzt noch nicht ganz,hast du es schon gebaut ?
Beiträge von Stylex420
-
-
Ist wohl eine 'gute' Idee..
Mache es ja schon im FB baue Häuser und verkauf die dann an den neuern Usern.
Es müssen natürlich neue Gs's veröffentlicht werden da es immerwieder sehr viele auf den Servern kommen!
Aber nun zu deinen Projekt, plan doch ein richiges Projekt,nicht ne Fluginsel..Denn wir wollen ja Real bleiben,denn ich habe noch keine
Fluginsel im Realen leben gesehen..
Meiner meinung nach überleg dir das alles nochmal.MFG Dominik Prein
-
Also ich bin gegen eine Fluginsel.
-
Hallihallo,
Ich finde die Idee nicht soo toll..
Nicht persönlich nehmen..
Das liegt daran das es meiner Meinung nach kein Projekt ist!
Da sitzt man villt mal paar Stunden dran höchstens villt 6 Std.
Dann ist dieses ''Projekt'' fertig!
Aber ich kann mir noch nicht wirklich richtig was darunter vorstellen!
Hast du es im SP schon sowas gebaut,brauchst du Mitarbeiter etc etc etc
Ddas fehlt noch viel..
PS: Vergleich mal mein Projekt mit dein ''Projekt''MFG dominik prein
-
Hayho..
Das es grade mit mein Proejkt super läuft,stehe ich danach für euch zurverfügung.Auch nur wenn ihr es wollte =)
-
-
Klar werde ich die meiste' Zeit an mein Projekt sitzen,siehst ja was das für ein schönens Stück ist.
Kannst mich aber dafür eintragen denn Dekorieren bin ich echt ein Meister,und für dieses Projekt nehme ich mir sicherlich auch Zeit
-
Da mein Projekt jetzt auch angenommen wurde stehe ich als Dekorerier zu verfügung!
-
Hat sich alles geklärt, da ich immomment Windows 8 Auf den Pc hatte,und ich mich ja nicht grad toll mit Windows acht auskenne habe ich einfach wieder Windows 7 genommen und Funktioniert alles Perfekt
-
Wenn ich doch sage ich kenne mich mit Pc 'gut' aus überseh ich nicht so kleinigkeiten,nur es stresst muss dringend fussball gucken..
ICh hatte das noch nie! -
Hallo Letsminer/in
Ich habe ein Problem mit mein Ersatz Pc, Da mein richtiger Pc in der Reperatur ist muss ich ja mein ersatz Pc benutzen!
Kurz paar info's
1gb Ram
Mainboard Asrock Alive NF6G DVi
2x 2.16 Ghz
2 Gb Ati HD Grafikarte!
Nun zum Problem,
Ich habe kein Sound front kommt garkein Sound hinten kommen wenn ich meine Anlage aufdrehe rauschen und minimaler Sound..
Wer kann mir helfen ... -
-
Wie gesagt wenn ihr hilfe braucht bin dabei,denn wenn du mein Projekt angucken würdest,würde es gut dazu passen
-
Wie hier auch könnte man eine Stadt zusammen bauen!
Da mein Projekt.(Cathedom) als Projekt vorgeschlagen wurde!MFg Domink
-
Hallo,
Hast wohl recht das meist die Gecrackten Griefen/hacken!
Ich werde mir auch die Tage Das originale holen allein aus den Grund wegen dem Name!
Es lohnt sich einfach -
Hi Stella,
Ich denke du kennst mich nicht,aber scheiß drauf!
Die Mods sollen MEIN kommentar bitte genau lesen!Ich bin der Meinung das sie jetzt diese 2. Chance bekommen sollte,aus diesem Grund
weil ich wohl denke mal mehr scheiße gebaut habe als sie.!
Justflixit weiß bescheid!
Sie ist sehr lange hier,und aufeinmal diesen Permbann,NEIN!
Das ist hier so eine geile Community!
Gibt ihr ne 2. Chance!
Genau wie bei mir,ich bin so gesagt noch auf Probe, ich darf mir halt nix mehr erlauben!
(was ich auch nicht tue)Entbannt sie :=)
MFG Dominik Prein
-
Hab's verstanden,mit der Zeit ist das schon Krass..
Da es ja ein rl Gefängnis gibt warte ich einfach sobalt hier geschlossen wird -
Ja ist gut jetzt
Ich habe es verstandenlasst doch mal ein Kommentar unter diese Vorschlag ab würde mich freuen :=)
-
Habe es ja schon verstanden,ok dann mit den Tagen ist krass habe ich jetzt garnicht überlegt!
Dennoch sollte wenn die Strafen gleich bleiben,aber halt aussehen wie ein richtiger Knast!
Zum Beispiel jemand sagt Freigang und dann öffnen sich überall die Türen automatisch!
Nunja ich finde die Idee okay!
Aber wenn ihr sie nicht mögt,kann ich ja nix gegen machen!
Aso bewerte alle weiterhin mein Cathedom!MFG Dominik Prein
-
Ohne scheiß,ja
Damit,kriegt man weniger griefs es lassen viele das griefen und mann kann in ruhe Buen wo man will im FB
Das soll der Sinn daran bringen,aber wenn es euch nicht gefällt egal denn es ist ja noch ein Projekt das hier am Start ist