Danke für eure Aussagen soweit ware ich auch schon,habe Samsung auch schon eine Email gestern geschrieben das es wegen Kies passiert ist,und sie meinten das ich es da hinschicken sollte und sie es reparieren würden,ich werde morgen mal schauen mit dem Stick,wenn das Handy aber Hard brick ist bringt der eigl nix oder?
Beiträge von Stylex420
-
-
Hallo Leute,
Heute geht es um mein Galaxy s2,ich wollte es gestern Rooten was aber unterbrochenwurde und das Handy nur noch bis ins Download Modus kam.
Dann wollte ich es Flashen auf die alte firmeware,die Fail nach eine Zeit angezeigt an und das Handy sich jetzt nicht mehr anschalten und ins Download Modus kann.
Ich habe mir auch schon gedacht das Handy nach Samsung zu schicken und einfach sagen das es über Kies passiert ist,nach n Update.
Natürlich ist ja nach n Flashen die Garantie erloschen,das heißt es gibt keine mehr.
Habe mir heute ein JIG stick bestellt der morgen da sein sollte,mit dem Stick sollte ich in den Download Modus kommen.
Wenn dies nicht geschieht sollte es Hard gebrickt sein oder?Ich bräuchte eure Hilfe..
-
Wie ihr sicherlich gesehen habt,kam ich aus mein 'Urlaub' sicher raus,und kann jetzt in ruhe an das Projekt Cathedral weiter abeiten
-
Ja..
Das lustige wahr ja sowieso,
Ich hätte das Future Trance 61 Album mit 3 CD's geladen,/Was villt stimmt) weiß ich nicht mehr.
Dann steht da aber nur 1 Einziges Lied was ich geladen hätte,wegen Uhrheber Recht bla bla...Wenn es dir interesisert ja ich es mal fotografieren und Scannen und dir schicken
-
Jetzt zu dir smcool,
Ja es waren Kopien,und ich war auch schon beim Anwalt und sagte auch Kopien sind nicht Rechswertig also kann man nix ernznehmen,Unterschrift Kopie.
Aber die Agentur gibt es.
Mal gucken... -
Ja ich weiß das ich nichts gemacht habe,aber ist in Ordnung.
Wird sowieso ein Fake sein,da Kopien nicht Rechskültig sind. -
Hallo wunderbare Comunitiy,
Ich muss euch Mitteilen das ich ein längeren Zeitraum nicht in Minecraft on kommen kann,
Da ich ein Brief von einem Rechtsanwalt bekommen habe,wo drin steht das ich Illegal geladen habe und eine Geldstrafe auf mich wartet
Desweiteren habe ich Minecraft(Cracked) gelöscht,was ich mir die nächsten Wochen/Monate kaufen werde..
Bitte habt Verständnis,ihr würdet auch so reagieren.Mit vielen Freundlichen Grüßen,
Dominik Prein
-
Hayho Leute
Postet doch mal hier was ihr für eine Anlage/Soundstube' habt.
Natürlich würde ich mich über Bilder freuen.
Morgen wird dann Die Soundstube von mir kommen,da man bei der Zockerstube nicht alle boxen sahIch würde mich freuen
-
Hier mal meine kleine Zockerstube.. 2. Bildschirm weiter Links wird nicht mehr benutzt ist nur noch einer..der 3 Ist jetzt Kaputt
Nein den Hocker benutze ich nicht als Stuhl :D!
-
Eine bekannte Stadt auf den Server zu bauen,ist doch verdammt Realife :D?
Und mein letzter vorschlag wäre dabei noch,wie normal gibt es in Berlin Shop's wäre ja blöd wenn nicht :D,und wenn man da noch kleine shop's zu packt
-
Ich finde die Idee super.
Mal was anderes und würde den Server helfen,immer mehr Realife zu werde.
Es gibt denke nicht viele Server die eine Stadt Namens '' Berlin'' Hat.
Meine Idee würde sein,Das man in der Stadt wohnen kann,normale Häuser die es gewöhnlich in Berlin auch sind.
Die kann man Mieten,oder direkt kaufen.
Dann würde es villt ein Neugebiet geben,wo man sein eigenes Haus bauen kann.
Ach es gibt so viele Ideen,die kann man garnicht hier alle auflisten.
aber ich hoffe man konnte mein vorschlag hier vestehenNatürlich stehe ich als dekoriere etc zur Verfügung
-Ich hoffe es kommt ins Voting -
Gegen solche Pc's habe ich nix gegen,den jeder fing klein an.
Keiner hatte direkt ein richtigen GamerPc.
Mein 1. Pc sah genauso aus,mit Röhrenbildschirm etc.
Mitlerweile habe ich mir aber ein richtigen Gamer Pc mit 16 gb Arbeitsspeicher,3 Bildschirmen etc gekauft!
Kauft euch aber niemals 3 Bildschirme wenn ihr mit euren Pc nur zockt,Facebook etc.
Ich habe mir nur 3 gekauft wegen Arbeit und so
Ps: Kauf dir ein richtigen pc
Wenn du mal ein zsm stellen möchtest kannst du dich bei mir selber mal melden,denn ich baue und verkauf sie weiterMFG Dominik Prein
-
Habe es schon von Creepernator95 gehört,habe natürlich noch mehr Projekte im Singleplayer.
Natürlich kann ich Screen's hochladen,was natürlich auch mit hinein passen würde.
Einfach mal eine Privatnachricht schreiben,dann werde ich ein paar Screen's hochladen.Mit vielen Grüßen
Dominik Prein
-
Ich habe mich auch bereit gestellt hier mitzumachen.
Meine Idee wer meine Cathedral noch da unter zu bringen
Speedy die fragen, könnte ich alle Prositiv beantworten _=) -
-
Das ist doch nicht rl ._.
-
Also ich bin dagegen,weil du dir auch keine richtigen Ideen ausgedacht hast.
-
Bitte auch erklären was warZ ist ?
-
Super Idee
-
Möchte wohl mal gerne sehen was du schon gebaut hast,aber überleg doch mal was richtiges,guck doch mal mein Projekt an was ich immoment baue