513
Hmm wir können Kekse backen =D
(@Heaven:)
Beiträge von erdbeere_
-
-
515
ich auch ._. -
517
magst mir einen backen? -
519
no no, por favor^^ -
uääh hilfe
521
-
522
du banane! :O -
522
jingle bells jingle bells jingle all the way -
524
Omg dein Ernst? -
Noiiin kibyah tú es nicht!!
524 -
524
das kriegen wir wieder runter -
527
kalista tristana annie
-
karma, ashe, lux, caitlyn
527
hilfe mpk
-
soraka, sona, lulu, ahri ♥
527 -
in allem aber nicht im niveau^^
527 -
529
bin da, bin da -
Alles Gute Schlips! ^^Hoffe du hast schön gefeiert
-
526
heut abend noch ne runde aram?
-
526
hmm nein noch nicht^^ -
528
halli hallo welt -
Hmm was einen guten Mod ausmacht? Einiges... Ich list mal das auf, was mir so als erstes durch den Kopf geht
- Menschenkenntnis, weil man sich auch mit den schwierigereren Usern auseinandersetzen muss
- Zwischen Freund und Autoritätsperson wechseln können
- Führungsqualtitäten haben
- Kritikfähig sein
- sich mit Problemen auseinandersetzen können
- gerecht sein
- sehr sehr sehr geduldig sein
=> eine gewisse Reife haben
und last but not least: eine Person sein, mit der man auch mal Spaß haben kannOkay und was man so macht?
- as everyone knows: Den Server in Vertretung für die Admins leiten blabla^^
heißt ja eigentlich: dafür sorgen, dass die Teams vernünftig laufen, für Friede Freude Eierkuchen sorgen, sich mit Problemen rumschlagen, neue Regelungen einführen usw usf
Ich sehe sie manchmal etwa so, dass sie für Member & Teamler da sind, wie wir Sups für die Neulinge da sind. Sie werden mit jede Menge mist konfrontiert und geben ihr bestes ohne verrückt zu werden^^
Ein Gedanke den ich öfter höre ist, Dass Mods zwingend Teamleiter wären, das sehe ich nicht so. Ein Mod, der schon vorher in dem Team gearbeitet hat und es dann als Mod mitleitet, kann super klappen, aber ich fänd es nicht gut, wenn sich einer einfach in das Team "stopft" und diesem nicht die Chance lässt, sich selbst zu organisieren. Damit meine ich nicht einen konkreten Fall oder, dass es stattgefunden hat, sondern wollte es bloß ansprechen...Kann ich mich selbst als Mod vorstellen? Lustiger Gedanke, weil bestimmt niemand auf die Idee kommen würde^^ mit fehlt es denk ich an Autorität kram. Das ist eindeutig etwas, was ich noch lerne, aber ich denk mein Job im rl hilft mir da^^ auch damals in der Förster Leitung gab es zeiten in denen ich kein allzu glamouröses selbstbewusstsein hatte und dank ein paar gewissen leuten was steigern konnte. Wie auch immer - ich sehe mich nicht als Mod
Entschuldigt die Rechtschreibung - schreib am handy^^