meine süße sandrien
Beiträge von erdbeere_
-
-
In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschendhin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam mitihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das Regenbogeneinhorn fangen.Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und der noch viiiiiel schlimmere Fluch den Tod über alle Bewohner rückgängig macht.Der Himmel, strahlend blau , mit einem wunderschönen regenbogen ließ
Elli's Kekse regnen. Isst man Elli's-verfluchte-Kekse sterben die Bösen
und werden als Untote wiedergeboren und retten die Welt, vor einem
riesigen, plüschigen hässlichen zu süssen Schmetterling, der kleine
Cookies naschte. Doch in der Kammer waren sehr viele Einhörner, welche
viel Spaß hatten.., beim Töten von Kindern. Sie aßen die augen
des bösen zyklops damit, sie noch gruseliger wirken auf die Bösen... Am nächsten Tage kam eine gute Fee und
Verwandelte alles böse in
-
In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschend hin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam mit ihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das Regenbogeneinhorn fangen.
Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und der noch viiiiiel schlimmere Fluch den Tod über alle Bewohner rückgängig macht.
Der Himmel, strahlend blau , mit einem wunderschönen regenbogen ließ Elli's Kekse regnen. Isst man Elli's-verfluchte-Kekse sterben die Bösen und
werden als Untote wiedergeboren und retten die Welt, vor einem riesigen, plüschigem hässlichen zu süssen Schmetterling,
der kleine Cookies naschte. -
3 genau so idy
-
Sups können auch laut 1. Beitrag zurücksetzen. Bin aber auch dafür, dass Sups zu normalen Zählern gehören^^
1
wenn Regel geändert 13
-
9 la la la
-
La la la
7
-
3
Pink fluffy unicorn dancing on rainbow! -
1
Also ich hab jetzt Zeit wenn sich wer findet der mit spammt schaffen wir das bestimmt!
-
Alles Gute lieber Rio! Wünsche dir einen wundervollen restlichen Tag
-
Jetzt ist es wohl soweit... Mich von dir hier ganz verabschieden werde ich wohl nicht, weil unser Kontakt nicht so abbrechen wird.
Was ich sagen möchte ist, dass du immer mit ein Grund bist, warum ich hier bleibe und solange du nicht endgültig von der lol-Karte und dem TS verschwindest, werde ich dort auf dich warten. Danke, dass auch du immer für mich da warst, wenn ich dich brauchte.
Alles liebe, beere/Melli
- ich Nerv dich auf whatsapp! -
Herzlichen Glückwunsch mosenk
-
Alles Liebe von mir Feier schön und lass es dir gut gehen!
-
Alles Liebe du dunkelgrüne box! Wär auch zu schade wenn deine Cousins entfernt würden
-
Alles Gute nachträglich, Cheef hoffe du hast gut gefeiert und nicht nur auf deinem Sessel gehockt
-
Alles liebe euch beiden
-
-
Ich werd mal spontan schaun, ob ich mal auf dem Zeltplatz vorbei komme. Ist ja nicht weit von mir. Bisher ist die Woche zumindest nicht verplant Gamescom selbst komm ich eher nicht.
-
Ich bin auch der festen Überzeugung dass ich Gild blau sehe und wenn es am Handy liegt, da seh ich kein schwarz trotz Ellis guter Erklärung
-
//sign für beide voraussichtlich