Langschläfer definitiv
Wie alt bist du?
Langschläfer definitiv
Wie alt bist du?
Das ist eine Entscheidung, die ich definitiv verstehe. Geht mir recht ähnlich, hoffe daher dass wir uns trotzdem weiter im TS begegnen und du uns nicht verloren gehst
Alles Liebe beere
Alles alles Liebe zum Geburtstag!<3
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe!
Haben das mal in der Schule gemacht. Ausdauer braucht man alle Male, aber weil ich leider noch nie sonderlich begabt im seilchenspringen war, war ich froh als wir aufgehört haben.
Trotz allem wünsche ich dir ganz viel erfolg! ist ja schließlich nicht jeder so tollpatschig in der Hinsicht wie ich drück dir die Daumen
alles liebe zum geburtstag!
Waas xD okay verrückt xD
"Sabse_de_Lanzac = Tochter von Silas/Zwilling von Tim"
Ohgott das wird mit den Jahren immer komplizierter xD
Sabse ist nicht mehr meine Tochter scheinbar? oO
Baghira und Cerberus haben plötzlich zu viele Eltern und bei Taiga werd ich im Stammbaum eh verzweifeln aber das wird schon
Ich bin ja ein unterstrich Fan und sonst itsbirdy
Hab meine gitarre und Krieg da ein paar Töne raus singen mach ich nur wenn es keinen juckt und niemand hört oder wenn ich meine who cares Haltung hab und dann auch nicht sonderlich gut
Jeder hat einen Tag im Jahr, wo sich alles um einen dreht. Heute ist deiner, Idy. Alles gut und feier schön!!
@hugo
Im den Fall leider schon wenn du daru willst kannst du dir eine Familie suchen oder heiraten aber an sich ist alles eh nur just for fun^^
Cool, super Leute. Wenn mehr antworten, suche ich mir mal einen Zettel um das zu sortieren...^^
@Ares
Das hat mir Flix damals gegeben, hab es irgendwie verwertet gehabt
@Space
Hab damals X Leute gefragt und irgendwie haben sich da Fehler eingeschlichen
Hallo allerseits!
Seit Sandrien/Gwerya/Tonisa/DjaneCraft nach einem Bruder gesucht hat und den Let's Mine Stammbaum erwähnt hat, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dass der doch mal aktualisiert werden könnte. Da dieser schon recht lange als eine etwas karge Wand neben meinen anderen Projekten rumsteht, würde ich mich gerne nochmal ranschmeißen und ihn neu planen. Dafür brauche ich allerdings eure Hilfe, denn ich allein blicke nicht mehr durch.
Also die Bitte an euch: Schreibt doch hier drunter mal euren Ingamenamen mit allen Leuten, von denen ihr sicher (!) wisst, dass ihr mit ihnen verwandt, verheiratet oder verschwägert seid. Wichtig dabei ist bitte auch die Beziehung mit anzugeben und deren Namen auch als aktuellen Ingamenamen richtig zu schreiben. Wer es aus sicherer Quelle auch von inaktiven Usern weiß, wie sie ihre Verwandten so haben, kann das auch reinschreiben. Hauptsache ich bekomme einen Überblick.
Wär cool, wenn wir das zusammen hinbekommen!
Liebe Grüße,
beere
Wenn schokoladige Menschen Geburtstag haben müssen sie einen Schokoladenkuchen bekommen!
Ich fürchte für das Stück was fehlt bin ich verantwortlich.
Alles Liebe!
Alles Gute liebe Elli! Hab einen schönen Tag ♥
Hot
Pink fluffy unicorn
Guten Morgen
Wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf Scarys Seite. Zumindest solange es noch ein paar offizielle Ränge gibt die vor dem Namen stehen, macht diese Ränge nach hinten Regel alles zu nem großen krautsalat, wenn der eine vorne Ränge hat, der nächste hinten und einige dann vorne UND hinten. Dort den Namen raussuchen ist echt blöd. Wer Bodys markiert hat, hat ggf. Die ganzen alten Namen sowieso noch da stehen und dahinter beginnt dann der aktuelle. Dort darf man dann auch wiede Mitten drin nach Namen suchen.
Andererseits versteh ich, was ihr damit meint, elli. Aber zur Zeit würde ich es noch nicht zur Regel machen. Da wär mein Vorschlag das ganze wenigstens solange zu verschieben, bis alle offiziellen Ränge nicht mehr in Klammern stehen. Ab da kann es zur Übersichtlichkeit beitragen. Davor wohl eher nicht.
Liebe Grüße, beere
Übrigens Find ich sieht es ziemlich blöd aus den Rang dahinter zu schreiben, aber das ist eher subjektiv gesehen.
Mich Nerven diese wir sind beste Freundinnen tussis die hinterm Rücken der anderen nur lästern.
Elli: heißt meine herzchen werden toleriert