Ich bin die linke ;D
War bei einer Piraten-Regatta (nein nicht DIE Piraten, sondern eine Bootsklasse )
Ich hatte auch mal Wellensittiche... Eine ist gestorben und die andern 2 (schwul-aber totaal süß) hat jetzt meine Oma^^
Ich bin die linke ;D
War bei einer Piraten-Regatta (nein nicht DIE Piraten, sondern eine Bootsklasse )
Ich hatte auch mal Wellensittiche... Eine ist gestorben und die andern 2 (schwul-aber totaal süß) hat jetzt meine Oma^^
Hab beides gemacht
Heiße da appleerdbeere oder so...
lg P=
Ne er hat sich vertan ;D
Heute Nachmittag um 17:00 ist hochzeit nicht gestern
Also ich kenn mich nicht so mit Minacraftbooten aus aber dafür gut mit denen im RL...
Ist klar das Boot ist wie gesagt eine Nussschale, aber das gibts auch wirklich. Also ist das gar nicht soo schlimm.
Ich würde es etwas hm schnittiger machen nicht so rundlich. Und das Segel muss größer!
Die kajüte würde ich ein bisschen mehr nach innen machen, weil so sieht es aus als hättest du ein Hausboot.
Ansonsten supi ;P
lg erdbeere
Also: Weil ihr ja so neugrierig seid schreib ich es mal rein:
Der Termin steht, jedoch brauchen wir noch einen Pfarrer. Wenn der gefunden ist, bekommt ihr den Termin
LG erdbeere_
gibts davon net 4?
Also Leute kleine Wegbeschreibung
-Am Spawn von Bauds Hood die rechte Tür nehmen
-Runter klettern
-Links um die Ecke
-An den Schildern nach rechts auf dieses Brückendings
-Sich sofort nach rechts vom Brückendings schmeißen
-Den verwinkelten Kisweg weiter gradeaus laufen und immer schön rechts halten
-In den Turm in der Ecke rein und entwerder die Leitern nach ganz oben klettern oder mit Lift up porten
-Und dann? Auf den Bänken Platz nehmen und gaaaaanz geduldig warten
Natürlich ist das nicht der einzige Weg aber so findet man es zumindest.
Für die, die sich auskennen: Turm rechts nah am Spawn. Innen sind Schilder mit "xonfaad".
Ich denk das sollte auch denen was sagen die noch nie in Bauds Hood waren
LG erdbeere
//sign
Baumkronen
//sign
freu mich schon
//sign
Aaaameeeeeiseeee!