Beiträge von erdbeere_
-
-
637 fiiies alle gegen mich xD
-
-
-
-
-
-
mit ekligem Hühnchengeschmack.
Du bekommst ein neues Handy geschenkt..
-
War jemand anderes dran beteiligt?
Oder war es ein Tier? -
Wir sind halt eine Community mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dass da nicht jeder auf dem selben Stand sein kann, ist nachvollziehbar. Wir sind nicht im Deutschunterricht, in dem jeder kleine und ach so blöde Fehler angestrichen wird. zB einem 5. Klässler oder einer Person, die sowas einfach nicht
beherrscht, verzeihe ich kleine sowie größere Fehler gerne. Nobody's perfect
Besonders privat finde ich sowas nicht so wichtig. Groß/Kleinschreibung beachte ich da auch nicht immer, weil ich einfach zu faul dafür bin *grins*, und die Hauptsache ist ja auch, dass mein Text so verstanden wird, wie ich es meine.
In der Öffentlichkeit (Forum, Rundmails,... )achte ich eigendlich relativ genau auf meine Rechtschreibung & Grammatik.Was den Inhalt angeht, ist dieser schon wichtiger. Was bringt eine wunderbare Grammatik bei einem Inhalt mit Niveau eines Karpfen?
Mal so reingesagt:
Ihr knent dcoh scihreiclh die Rgeel, dsas Rhecthcirsebnug szouaesgn uönintg ist?
Im Englischunterricht hab ich sogar mal garnicht gemerkt, dass unser Lehrer alles so verkehrt an die Tafel geschrieben hat^^ -
Ach Yonah Ich hasse das, wenn gute Freunde gehen... besonders bei dir. Wehe du kommst nicht mehr ins TS D: Dann beweg ich mich persönlich zu dir und sorg dafür, dass du wieder kommst
Wünsch dir alles Gute, wenn wir uns nicht mehr so oft sehen. Viel Spaß bei anderen Servern oder Spielen.
Bis dann mal im TS beere -
unaussprechliches Buchstabengewurschtel
Joshi
@Folienstift
musste in der Grundschule mit Folienstiften schreiben -
*krakelkrakel* Grundschule :o
-
Och Schröder das ist *schnief* echt echt schade und traurig, dass du gehst...
Bin doch extra wieder Leiterin geworden um dich einzuweisen, falls du genommen worden wärst :o
Werde unsere Obsiprinzessin auf jeden Fall vermissen. Machs gut und Leb wohl ._. -
Pandachen *-* und ein Archipolimix :o
-
Meiner? Hm früher war ich einfach erdbeere mit nem Crackedaccount. Der Unterstrich kam bloß beim Wechsel dazu, weil es schon eine Premium erdbeere schon gab und ich meinem Namen treu bleiben wollte^^
Auf erdbeere bin ich gekommen, weil ich Erdbeern über alles liebe!^^ Außerdem hatte ich seit kurzem so ne echt süße Kette mit einer Erdbeere dran. Und weil ich dieses Ding halt immer an hab wurd ich halt zur Erdbeere. Großbuchstaben mag ich eh nicht sonderlich und das Ergebnis: erdbeere_
Geheimnis gelüftet xD -
Pandachen :DD
-
Oh ist das süüüß!! Danke Elli Danke Ares
Aber sobald die Mädels da waren - Pac ausgegrenzt xDsry musst jetzt hier hin^^
-
Julez das war fiiies
-
Okay ich schreib hier auch mal meine Lieblingsbücher und Filme rein Ist eigendlich alles Fantasy oder kleines bisschen Scinesfiction
Bücher:
-Seelen von Stephenie Meyer (Twilightautorin) ohmann das ist schon ganz schrott vom vielen lesen Besonders für die Mädels hier!
-Die Tribute von Panem von ööhm ka xD alle 3 Bücher (erste grün, zweite rot, dritte gelb für die die wie ich nie wissen in welcher Reihenfolge mans denn jetzt lesen soll )
-Harry Potter 1-7 (hab die früher immer rauf und runter gehört... kanns teilweise mitsprechen xD)
-House of Night (nicht das beste aber immer mal schön )Ich kann die alle nur empfehlen. Sind dicke Wälzer mit ner guten Story und teilweise echt super geschrieben.
Filme:
-Avatar öhm ja ich mag die Story halt
-Herr der Ringe alles in einem Rutsch xD
-Tribute von Panem 1
Ich denk mal die kennt ihr schon^^