Jap unser Försterbaum ist voll schön *-* Den hat Nero gebaut^^
Scary was fürn Holz? Oo Bretter oder Logs?
Jap unser Försterbaum ist voll schön *-* Den hat Nero gebaut^^
Scary was fürn Holz? Oo Bretter oder Logs?
Schlaf gut Schlips^^
Mein Vorsatz ist weniger Schokolade zu essen
Alles gute
Ne es kommt drauf an, wo du hingehst. Direkt am Spawn - klar, da geht jeder hin. Aber manche Freebuildspawns sind relativ leer. Ich wohne 800 Meter von einem weg und es wurde noch nichts gegrieft Mein altes Haus war an einem anderen Punkt, der eher bevölkert war. Nur damals hatte ich ab und zu mal nen Griefer plötzlich drinne.
Such dir also nicht umbedingt Schuttgart oder andere Spawns, die bevölkert sind aus. Dann ist auch alles in Ordnung
//Advent, Advent ♥
Wusste früher als Neuling auch nie wo ich hin muss :'D Nether sollte so bleiben und JF konnte ich mir schon immer gut merken, weil es so groß und unübersehbar ist. Sonst könnte man um das JFportal ja bisschen Weizen oder Melonen noch hinsetzen^^
Beim PVP könnte man ja ein Pferd einsperren xD So mit Diarüstung und nach dem Motto "bereit für den Kampf". Halt eine kleine Andeutung für diese "den anderen aufm Pferd abstech" Kämpfe ausm Mittelalter (auch wenn ich kein Mittelalter Freund bin^^). So wär zumindest klar, wo PVP ist.
Auch das Endportal sieht von der Bauweise sehr ähnlich wie zB Baushood aus^^
Und warum schiebt man nicht die Teamtür, das Försterportal und das FBCportal etwas näher zusammen?
Das Parlament erkenn ich auch nicht auf den ersten Blick...
Was mich aber auch stört ist die Ausschilderung zu den Städten. Ich irre immernoch auf der Suche nach dem richtigen Pfeiler einmal im Kreis... - vorallem, wenn in eine Richtung sogar 2 Pfeiler stehen. Hab auf Anhieb aber grade keine Ideen, wie man das lösen könnte.
Wie der Mallstadtwarp im Moment aussieht gefällt mir
Hallo
Ach das ist ganz einfach. Das [CLS] heißt close. Das ist einfach unsere Standartabkürzung. Dadurch sehen wir sofort, ob die Akte sich erledigt hat. Entweder ist die Akte ungültig, wurde bezahlt und/oder im Jail abgesessen.
Eine Försterakte generell ist, wenn du eine Baumkrone oder Pilzkrone stehen lässt und ein Förster diese findet. Weil sie verboten ist, erstellt der Förster dann eine Akte, die abgearbeitet wird.
Deine Akte ist ungültig, weil auf dem Beweis-Screen nicht das Holz irgendwie zu sehen ist, damit man sieht, dass es wirklich eine Baumkrone ist. Deshalb hast du gar nichts von dieser Akte mitbekommen. Dich hat keiner drauf angesprochen, weil sie halt nicht zählt und du somit nichts bezahlen oder im Jail absitzen musst.
Liebe Grüße
Eindeutig Guido-Baustil
Wie kannst du nur? An meinem Geburtstag! :o ach Schwamm drüber
Machs gut, komm mal wieder vorbei und vergiss uns nicht viel Spaß dort drüben
Awww danke Leute und auch danke lichten :*** du hast mir voll den Schreck eingejagt :o An meinem Geburtstag letsmine verlassen? Ich hätt dich getötet xD
Danke danke danke Leute voll süß von euch
Und lichen Glückwunsch paci wenn du das liest
Und auch herzlichen Glückwunsch kle0!! Du bist von uns 3en mit Abstand die älteste also hut ab dass du immer noch Minerale spielst oder wenigstens ab und zu reinschaust
Beeri vom Handy
ich finds gut Erinnert mich immer wieder dran^^ Screens stell ich mal keine rein, aber trotzdem:
//voted
Schau mal hab nen Kuchen gebacken
Alles Gute und feier schön!
//move-req. zu Feedback?^^
313
iwie bringts das nicht euch aufzuhalten D:
Weil wegen Baum... Die passende Antwort auf alles!! Aber dieses Bild da haben so viele....^^
9/10
ist ein gamer
9/10
Geil
Tschau qp.. Machs gut