Beiträge von erdbeere_
-
-
Finde das Konzept auch Klasse!!
@sebi
Soweit ich weiß - ohne je sup gewesen zu sein^^ - werden die wenn sie mehrmals nicht auf den sup hören wieder zum neuen demotet und sind dadurch wieder im tut oder so^^
Ich hoff das ist jetzt nicht falsch -
Alles gute !!
-
Longers Idee ist mir beim durchlesen auch schon gekommen. Wenn den neuen direkt durch den Kick erklärt wird wie sie joinen können ist es okay und wenn es nur beim ersten mal ist
Lg beere vom handy -
Noinlasst uns den Spaß mit dem TNT :'D War zu witzig^^
-
@quentin
Wegen freebuild Teams
Fbc Förster und vielleicht auch noch Polizei. Wenn man uns zusammenlegt hätte man erstmal ein Riesen Team. Das wär nicht das große Problem aber fbc macht doch einen komplett anderen Job als wir Förster. Wir bauen beide Sachen im freebuild ab aber doch auf komplett unterschiedliche Weise. Förster schreiben Akten pflanzen nach und Schaun nach Baumkronen. Fbcs Schaun ob der User inaktiv ist und reißen Häuser ab. Das ist doch komplett verschieden^^ wie willst du beide Teams zusammen managen? Die Beziehung zwischen diesen beiden Teams ist zwar meiner Meinung nach viel besser als lmtv/lmz.
Das war jetzt mal n Beispiel dass die Teams doch gut sind wie sie sind^^ lmm hat ja ner den Grund dass wir da wirklich ähnliche Sachen machen. Wir brauchen schließlich die selben Infos die Dan. Nur unterschiedlich bearbeitet werden..Punkt 7 mag ich Markierungen auf der livemap würden glaub ich vielen helfen
Die anderen Punkte sind auch soweit ganz gut^^
Was die Zukunft des Servers angeht bin ich eigentlich sehr optimistisch. Erst 1.7 dann neue Hauptmap und generell einiges umstrukturieren, bisschen Werbung und die User sollten wieder kommen..
Lg beere vom handy^^ -
Happy Birthday Ares lass die Korken knallen xD
-
@yuu
Ich glaub das war so ca Sommer 2012^^ -
Das Bild bei 40 Sekunden ist so süüüß ♥ Finde das Video auch sehr viel besser als sonst. Hoffentlich können wir 2014 auf noch ein besseres Jahr zurücksehen
-
Yay hab meine Gitarre bekommen *-* Bis zu den ersten Liedern wirds wohl noch was dauern, aber ein paar Tönchen krieg ich inzwischen hin
-
Guido Respekt dafür dass du das mit all den Helfern so schnell auf die Beine gebracht hast!!
Danke an alle Weihnachtsmänner
Frohe Weihnachten von eurer afk beere -
Frohe weihnachten Leute kommt alle heil wieder
-
Happy Birthday du alter Hase!! Hier ein Möhrchenkuchen für dich
http://2.bp.blogspot.com/-_Da8…YMWw7s/s1600/P1050926.JPGBleib wie du bist
Alles gute, beere -
weil baum ist immer ne gute antwort^^ nenn dich doch so, wenns dir gefallen sollte^^
lastgamer find ich langweilig... erinnert mich daran, dass 3 tausend bücher "der letzte irgendwas" heißen und das ist auch nichts besonderes mehr... aber ist deine entscheidung
-
Endlich mal wieder jemand da der die alte Zeit zurück holt freu mich tierisch dass du wieder da bist.
Weißt du noch als du Ico immer getrollt hast? Ich glaub der Spieß dreht sich um xD jetzt hat Ico crea :,D -
-
Alles gute
-
@aladean
nene das versteht nur schlips und außerdem hab ich schon mehr gegeben als 21 mark er hat jetzt nen schönen runden kontostand. passt doch^^ und wenn schon ich find es zählt dass ich ihn lieb hab :3 -
Oh mein Gott! Heute hat unser Krawattenheini Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch Schlips zum 21.! Feier schön, schmeiß dich wie immer in Schale und hab Spaß! *knuddel*Wie noch kein Geschenk bekommen? Dann schau mal hier:
Extra zum Geburtstag hab ich mal das berühmte /money pay Cold3lood zum SchlipsSoldaten umgewandelt. -
Hm, ich glaube ich sollte Förster werden, die haben auf jeden Fall das coolste Hauptquartier
Vote Nero for Spawnbaumbauer!Ganz meine Meinung
@Scary
oha cool das kannt ich noch garnicht *-* uuuiii