Machs gut ich denk wir sehen bzw. Hören uns mal
Im ts
Beiträge von erdbeere_
-
-
Machs gut und lass dich blicken!
-
Die 18 Jährigen können wenigstens vernünftig wählen, weil in der Oberstufe der Stoff durchgenommen wird und da nicht gesagt wird, ja geht mal dahin und gebt ne Stimme ab, auch wenn ihr nichts über die verschiedenen Parteien wisst. Ist einfach meine Meinung, dass Schulen mehr dahinter stehen sollten. Was bringt es mir schon alles über die Politik in England zu wissen, wenn ich grad mal zu hören bekomm, dass es eine Europawahl gibt?
-
Zumindest ist das meine Erfahrung mit Politikumterricht und juniorenwahlen. Würde das wenigstens standardmäßig durchgenommen werden würden die Schüler wissen was sie wählen und nicht nur das was cool ist/Eltern wählen oder sich einfach nur der Mehrheit anschließen.
-
@schrödi
Das sowieso aber selbst in der Schule wird sich nicht immer mit Parteien und Wahlen befasst. Meine Klasse hat das diesmal zumindest gar nicht durchgenommen und auch bei anderen war es so. Heißt die Schüler Haben keine Ahnung und müssen/ sollen wählen gehen. Da wählen viele einfach auf gut Glück oder ne Partei mit der sie sich dann cool fühlen -.- -
Alles Gute euch beiden ♥
a-a-a-aber wenn ich plötzlich doch Zeit hab darf ich nicht kommen? O.O -
Bei der Juniorenwahl hab ich auch mitgewählt^^
Ich denke die NPD ist hier stärker vertreten, weil es immer mal einige Schüler gibt, die nur aus Jux eine Stimme abgeben und sich nichts dabei denken... -
Hat einen schrecklichen Schulleiter
-
Ich würd mal schwer sagen da sind die sups für zuständig vor allem wenn du dir die Neuerungen im Neulings-System durchliest steht ja da dass sie in Zukunft auf die neuen eingehen werden.
Liebe Grüße beere -
Wtf Schlips das wird dir keiner abkaufen
Meine eigentlich ein paar Jungs die mich damals im ts gehört haben, meinen Skin kannten und es mir trotzdem nicht geglaubt haben. Die sind aber nicht mehr aufm Server glaub ich -
Ich find, man kann auch Jungs mit hoher Stimme von Mädels unterscheiden, aber bei manchen kann man das nicht erwarten, wenn die selbst manchmal uns Mädels für Jungs halten...
Versucht drüber zustehen, jeder hat etwas über das sich andere lustig machen könnten. Wird bald vorbei sein
meiko, komm mal TS! Ich will mal schaun ob ich dich wiedererkennen kann^^ -
Alles gute feiert schon
-
Bekommst du, aber der Koch hat reingeniest und du wirst krank.
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende^^
-
Bekommst du aber die Zahnung (heißt das so?) ist so grob dass er dir kaum was bringt.
Ich wünsche mir einen eigenen Piraten ääh das ist ein Segelboot
-
hat eine sehr treffende signatur!
-
Ich muss gestehen - ich kenn nur Heidi richtig Hab das früher so geliebt... hab mit animes nie richtig was mit zur tun gehabt. Da gabs vor 3-4 Jahren oder so zwar noch so ne Serie im Fernsehen. Ich glaub das war auch ein Anime. Große Kulleraugen, überall gestrichel und plötzlich ne Träne neben dem Gesicht identifizier ich zumindest als Anime^^ Blöd nur, dass ich Serien nicht mag, wenn man mittendrin einsteigen muss...
Joah thats it -
Machs gut, besuch uns und komm wieder!
-
willkommen zurück im stall du altes hässchen^^ halt dich besser von meiner gitarre fern nix für ungewohnte ohren. außer dir macht es nix mehr aus - um so besser
-
Ich denk ich werde da sein ob privat oder mit dem LMM werden wir sehen
Glückwunsch zur Verlobung -
Hab die Geschichte ja schon bisschen weiter gelesen und find sie einfach richtig geil Supi, dass du sie öffentlich gemacht hast^^