Beiträge von erdbeere_
-
-
Hab mir mal deine App angeguckt, Taiga klingt gut, probier ich auf jeden Fall die nächsten Tage aus
-
-
Entgegen aller Erwartungen ist es Zitrone^^
-
Immer das was ich grad auf gitarre spiel xD
Im moment hey there delilahWas ist dein Lieblingstier?
-
Minecraft!
Was ist dein meist genutztes Verkehrsmittel?
-
Informatikerin
Was ist deine Lieblings Musik ?
-
Gar nicht!
(Omg sabse bist du groß :D)
Was machst du am Wochenende?
-
Ja meine ingame Tochter
Wie groß bist du?
-
Hey Krümel
Ja ist mir auch aufgefallen, dass immer öfter im Chat darüber gestritten wird. So genau weiß ich leider nicht wie gegen Hacker vorgegangen wird. Also wie bewiesen wird dass sie gegen die Regeln verstoßen...
Ansonsten finde ich den neuen Support viel viel besser als früher dieses stupide Makro gespamme. Auch die Userzahlen gehen wieder höher - und ein Großteil davon sind Neulinge. Daher würde ich die Hacker unter ihnen in Kauf nehmen wenn mehr neue - ohne Hacks - bleiben und die Hacker/xrayer/Troller auch wirklich mal gebannt werden.
Lg beere -
sieht aus wie ein apfel^^ also ja
was machst du an sport?^^
-
Iron, DJ und ich
Wie viele Serverstädte gibt es?
-
Ich glaub das war DreamZ
Wer ist alles Eventleiter?
-
Meine liebe Tochter
-
rene33021
Wer sieht aus wie ein Riegel Schokolade?
-
Da muss man was bezahlen wenn man über Tag auf den Camping Platz will? Oo oder kann man sich da einfach reinschlichen?
-
Hups hab das editierte wohl nicht nochmal gelesen^^ danke elli und nein find das gut so, hatte mich halt nur gewundert.
-
Am pc klappt das bei mir mit der Werbung einwandfrei und das Kästchen wegklicken regt mich auch nicht mehr auf seit ich gecheckt habe wies geht
Ist es eigentlich normal dass ich aufm Handy kein bisschen Werbung hab? Oder liegt das irgendwie an der mobilen Ansicht oder so? -
Wie? Ich esse doch nicht mein kleines cousinchen auf! :o
-
Wie da isst Jemand erbeeren? :o
Trotzdem wünsch ich dir einen ganz schönen Geburtstag und alles gute!!