Yay Brötchen!
Beiträge von erdbeere_
-
-
Auch wenn du schon recht lange hier bist - herzlich willkommen
-
-
Haha alles gute ihr beide Hochzeitenrekord wird weiter ausgebaut
-
Machs gut altes Haus, schade dass du gehst.
-
-
@green
oh wusst ich nicht ._. schade -
Tschüü, leb wohl. Schau mal rein wenn dich das Heimweh packt^^
-
Von mir auch herzlich willkommen bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne bei mir oder einem anderen sup melden
Liebe Grüße, beere -
Alles gute du alter Sack Feier gut!
-
@nikel
Avatar nicht gleich Profil das Bildchen ist hier nicht gemeint wie ich das verstanden hab.
Kriegst von mir aber 4 Punkte fürs profil^^ mir leider etwas zu kurz&buntDudes, bei de steht ja gar nix :o 0
-
10
Was über dich, cooles Bild und meine Lieblingsfarbe. Yay -
Huhu
Ich möchte mich hier nicht übergroß einmischen, da hab ich die Seiten nicht aufmerksam genug für verfolgt, aber eine Frage find ich ganz interessant.
Guido, meintest du, dass Teamler beschreiben sollen, was sie gut am Team finden? Magst du mir erklären wie das hier helfen soll?LG beere
-
Oh lieber, lieber Panda, das kommt einerseits halb erwartet andererseits überaschend. Man merkte einfach, dass du nicht mehr den Reiz hast noch zu zocken und andere Dinge wichtiger geworden sind. Das Leben läuft so, aber lass dich nicht unterkriegen und schau rein, wenn dir danach ist. Wir 2 zusammen waren ja nie welche der großen Worte.. =( ... Du weißt schon^^
Machs gut, ich werd dich nicht vergessen mein großer Panda ♥ -
3, dj aber pssst ;D
Hihi danke ❤️ -
Hey mein großer
Die Nachricht hat mich schon letztens von den Socken gehauen und verdaut lässt's sich besser schreiben. Also hierWeißt du noch damals als wir uns das erste mal ingame getroffen haben? Unten am spawn habe ich nach Mädels gesucht. Wir waren damals beide ganz neu...^^ hab ich jemals erzählt warum ich nach Mädels Ausschau gehalten habe? - Wir haben schon so viel gequatscht kann also sein. Wie auch immer ich suchte damals nach einer Trauzeugin für die Hochzeit mit c. Und wer eignet sich da besser als so ein süßer User?
Tja und inzwischen kennen wir uns fast 2 Jahre. Member, Förster, sup, Mod egal welcher Rang, du warst immer für mich da. Danke dass du immer ein supi Freund warst :')
Zum Glück gibt es whatsapp, also vergiss mich nicht, denn du hast immer einen Platz in meinem Herzen
Freut mich natürlich für dich dass du eine Stelle beim Bund hast aber bleib so süß wie du bist und lass dich nicht durch das Geknalle verändern ❤️
Hdl beere -
Huhu Sol
Dachte du wärst schon länger hier, aber von mir ein herzliches Willkommen^^, LG beere -
Oh oh dann lass ich meine gitarre besser erstmal in der Ecke klingt aber lustig
-
Noin nicht gehen ._. Komm so schnell wie möglich wieder und reparier dieses ladegerät, ja?
Werd dich vermissen, beere -
Ich hatte bisher das Problem dass ich nicht den aktuellsten Treiber drauf hatte und das Ding mein Mikro nicht erkannt hatte schau mal ob dein Audio Teil vom mainbord etwas neues braucht, lads dir runter und installier es.
Schaden kann's nicht... Nimm aber den Treiber von der offiziellen Seite des mainboards