Beiträge von Schroeder1000
-
-
wirst du und fällst in eine Schlucht.
Ich will mich im Spiel teleportieren können.
-
-
-
*Hehehe, juchu, noch mehr Obsiblöcke, die nur darauf warten, von meiner Faust zerschmettert zu werden. ;D*
Ok, weiter.
Du bekommst die Diamanten, aber sobald der Tempbann von 3 Tagen abgelaufen ist, wird er auf 5 Jahre verlängert.
Ich hätte gerne ein richtiges Diamantschwert. (Im richtigen Leben)
-
Beschwer dich bei der Wehrmacht, dass deren Uniform nicht die Farben des Regenbogens hatte.
Der gute Obsiklopfer da auf dem Bild ist nämlich meine Wenigkeit als Wehrmachtssoldat. ;D(Bin kein Nazi oder so. )
10/10 Find ich einfach klasse.
-
9/10 Super Bild, Raptor.
-
Bekommst du, aber sie geht nach einem Tag ein.
Ich hätte gerne einen richtigen Obsidianblock, den ich bei mir ins Zimmer stellen kann
und auf den ich, genauso wie im Spiel, 4 Minuten einschlagen kann, damit er kaputt geht. -
-
Da bin ich auch dafür.
Diese Leuchtfeuer sollte man auf jeden Fall sichern können.
Man kann sie ja schon von Weitem sehen und da wäre es ein Leichtes, diese zu stehlen.
Es wäre ein enormer Verlust für einen User, wenn jemand sein Leuchtfeuer einfach so zerstören könnte.Ich weis ja nicht, wie oft man den Wither herbeirufen kann, von dem man den Netherstern für das Leuchtfeuer erhält,
aber falls dies nur einmal funktionieren sollte, dann wäre das ein echtes Problem.
Und wenn es mehrmals möglich ist, wäre es immer sehr viel Aufwand, ihn ständig wieder besiegen zu müssen,
um ein neues Leuchtfeuer herstellen zu können. -
Also ich finde die Idee mit dem Friedhof gut.
Ich fände das, wenn das Ganze dann gut funktioniert, doch sehr lebensnahe und realistisch.
Man könnte dann dort noch eine kleine Kapelle bauen, in der dann ein Trauergottesdienst abgehalten werden kann.
Dann könnte man auch noch einen Job als Priester vergeben.Aber wie Tobias schon sagte, sollten dort auch nur die Leute beerdigt werden, die freiwillig gegangen sind
und eine solche Erinnerung verdient haben.Und noch eine Frage: Wie sehen denn dann die Särge aus?
-
-
-