91k wort >_>
Beiträge von Schroeder1000
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Hä? Aber auf dem zweiten Bild isses doch ein sterbendes Schaf und keine Kuh. ._.
Das arme Schaf...
Scary, du Mörder!Kühe sind mir egal, aber man tötet doch keine armen, hilflosen Flauscheschäfchen!
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60k
Nein, meins! >_>
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40k *magic wort*
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Hier, meine gute, alte Obsiinsel.
Bietet Ihnen eine schöne, große Insel mit Kirche, einen Essbereich im Freien mit Gratis-Kuchen,
einen kleinen Strand, einen exklusiven "Schlucht-Pool" (geflutete Schlucht) ideal für Tauchgänge
und in Zukunft einen Partyraum im Keller.Da hat man dann auch keine störenden Nachbarn.
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Das funktioniert.
Aber warum? ._. xD
Ich checks net. ._. :'D -
? Wieso das?
Also kann ich keine Screens mit Shader machen?
Dann isses ja sinnlos. ( ._.)Oder meinste andersrum?
Erzähl. xD -
Klappt nicht.
Nur die Optifine-Version an sich funktioniert jetzt, aber die Liteloader-Version immer noch nicht.Herbrert: Aber ich will *schöne* Fotos machen können...
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Klappt nicht. ( ._.) *leck mich doch, 4. wort. >.> *
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Das funktioniert.
Wenn man da die Shader aber wieder mit reinpackt, wieder nicht.
Dann bekomm ich wieder diesen GL-Error im Hauptmenü und nix geht mehr,
wenn ich in 'ne Welt rein will. -
Hm...
Optifine ist komisch. ._.
Es funktioniert, aber sobald ich die Sichtweite erhöhe (reicht schon ab 9), zickt es rum.
Sieht dann so aus, dass weiter entfernte Chunks flackern und außerdem verschluckt es meinen rechten Arm. ._.
Der ist die ganze Zeit über unsichtbar.Ich hab ein paar interessante Screens davon machen können...
Außerdem gibt es neue Warns und Errors. =D
[20:38:01] [Chunk Batcher 0/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
[20:38:02] [Chunk Batcher 0/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.[20:38:12] [Chunk Batcher 1/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
[20:40:06] [Texture Downloader #1/ERROR]: Couldn't download http texture
java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.net.SocketInputStream.read(SocketInputStream.java:150) ~[?:1.8.0_25]
at java.net.SocketInputStream.read(SocketInputStream.java:121) ~[?:1.8.0_25]
at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:246) ~[?:1.8.0_25]
at java.io.BufferedInputStream.read1(BufferedInputStream.java:286) ~[?:1.8.0_25]
at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:345) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTPHeader(HttpClient.java:703) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(HttpClient.java:647) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream0(HttpURLConnection.java:1534) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.access$200(HttpURLConnection.java:90) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$9.run(HttpURLConnection.java:1431) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$9.run(HttpURLConnection.java:1429) ~[?:1.8.0_25]
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at java.security.AccessController.doPrivileged(AccessController.java:713) ~[?:1.8.0_25]
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(HttpURLConnection.java:1428) ~[?:1.8.0_25]
at java.net.HttpURLConnection.getResponseCode(HttpURLConnection.java:480) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.client.renderer.ThreadDownloadImageData$1.run(ThreadDownloadImageData.java:131) [ctr.class:?]//edith:
Mit allen anderen Mods außer Optifine, Voxelmap und die Shader (macht ohne Optifine wohl nich viel Sinn oder?) geht es,
mit Optifine macht es den oben beschriebenen Quatsch. -
Ok. =D x)
Ich bin zu faul, mir noch ein viertes Wort auszudenken, deshalb schreib ich diesen sinnlosen Text,
was eigentlich ziemlich widersprüchlich ist. -
Ach da. x)
Wird gemacht. :3//edit:
Ok, wenn ich nur die Voxelmap rausnehme, klappts immer noch nicht.
Ohne alle anderen Mods gehts wieder. :3
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Reicht das, wenn ich den Ordner von dem Voxelkrams einfach aus'm mod Ordner lösche
oder hängt das noch irgendwo mit drin?Weil so gehts immer noch nicht.
//Oh, eine neue Zeile ist erschienen: GL error 0x0501: Invalid value at pre-final
KP, ob die vorher auch schon da war, hab sie jetzt erst gesehen. :3 -
Das meinte ich ja vorhin, du Otto.
Da werd ich im Hauptmenü ja dann vollgespammt. :'D
Aber gut, ich versuchs mal.//Edit:
Da hast du:
[20:08:57] [Client thread/INFO]: JInput Component Registry is initialising...
[20:08:57] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\PS\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure
(spammt er ein paar mal)Sep 18, 2015 8:08:57 PM net.java.games.input.DefaultControllerEnvironment getControllers
INFORMATION: Loading: net.java.games.input.DirectAndRawInputEnvironmentPlugin
[20:08:57] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\PS\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure
(spammt er ein bisschen mehr)Und das hier:
[20:09:05] [Client thread/WARN]: =============================================================
[20:09:05] [Client thread/WARN]: MOD HAS DIRECT REFERENCE System.exit() THIS IS NOT ALLOWED REROUTING TO FML!
[20:09:05] [Client thread/WARN]: Offendor: com/thevoxelbox/voxelmap/c/h.if()V
[20:09:05] [Client thread/WARN]: Use FMLCommonHandler.exitJava instead
[20:09:05] [Client thread/WARN]: ============================================================= -
'nen Crash-Report gibts wie gesagt nich.
Hab auch grad nachgeschaut, nichts da.
Da müsst ich ihn dann wahrscheinlich so lange zappeln lassen, bis er von selbst abkackt und damit einen erstellt, oder?Wegen Punkt 3 guck ich jetzt noch ma. :3
//edit:
Selbes Problem.
Hab ihm jetzt mehr Ram zugewiesen, hat er auch gemacht.
Hab das mit 'ner 1.8.8 überprüft.
Ansonsten, selbes Problem wie bisher.Und sonst haben Shader aus deinen früheren Modpacks immer hingehauen...
Genug FPS hab ich dafür auch so. -
Problem, Dragon. ._.
Ganz frische Minecraftversion genommen (Ja, hab die 1.8 einmal vorher so gestratet), deinen Kram da rein geklatscht,
JVM-Argumente reinkopiert, gestartet und dann... tja... xd
Er läd soweit bis ins Hauptmenü. Wenn ich dann versuche, testweise eine neue Welt zu erstellen,
hat er damit ein ziemliches Problem... ^^'
Man sieht halt noch den üblichen Text, bla bla, erstelle Welt und so und dann, wenn er eigentlich damit fertig sein sollte,
flackert das Bild nur noch zwischen dem braunen Erdhintergrund und dem Hauptmenü.
Und dann kannst du's praktisch beenden, weil man da so nicht mehr rauskommt.
Woran liegts? ._.
Ob *irgendwann* 'n Crashreport kommen würde, weiß ich net.
Beim Launcher werde ich jedenfalls, wenn ich im Hauptmenü von Minecraft bin, hiermit:[18:45:05] [Client thread/ERROR]: ########## GL ERROR ##########
[18:45:05] [Client thread/ERROR]: @ Pre render
[18:45:05] [Client thread/ERROR]: 1282: Invalid operationzugespammt.
Was sagt uns das?
Sonst versuch ich mal, ein paar Zeilen davor zu kopieren, wenn er halt die Mods läd,
was aber denke ich, ziemlich schwierig werden wird... xD
So kann ich halt nicht mehr weit genug hochscrollen, weil er mich im Hauptmenü wie gesagt damit vollspammt. :'D -
"klein"... xD :'D
Ich mach morgen auch endlich mal Fotos von meiner Insel. :3
War heute zu faul, da mit'm Boot noch mal rüber zu fahren. -
66666 Aufrufe für den Blog. :O xD
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Hätte ich mal meine behalten...
Aber das waren mehrere Gigabyte an Bildern... xd
Und es waren sehr viele Bilder... xD