Lidl lohnt sich.
Beiträge von Schroeder1000
-
-
Kellerkind-highfive!
Die einzigen Dinge, für die ich noch bereit bin, die Außenwelt zu betreten,
sind eine gute Kirmes, ein Besuch in 'nem Freizeitpark, das Stadtfest hier im Städchen,
politische Demonstrationen und neuerdings das Darttraining im Verein der Crazy Steelers in Erkrath,
bei dem ich ab Donnerstag auch Mitglied sein werde und entsprechende Turniere natürlich. :3Alles Andere ist unwichtig und nicht wert, dafür das Haus zu verlassen!
-
Ist eher ein Thread allgemein für den ganzen Smalltalk, der sonst immer im RL-Bilderthread steht.
-
Trinke auch keinen Alkohol, ich schütt mir literweise Apfelsaft in'n Hals.
Und wenn mir mal nach Party zu mute ist, dann verzieh ich mich auf'n gameserver und feiere BlockParty.
xD
(Jaaa, Kellerkind ftwxD)
-
Obsidian natürlich.
Und du? =D
-
http://www.hitmeister.de/heads…_campaign=pricecomparison
Exakt das Selbe für 133,90€.
Preise vergleichen lohnt sich eigentlich immer.Würde ich mir fast selbst zulegen, wenn ich die Kohle hätte.
-
-
Du bekommst ein von der Sonne auf 30°C erhitztes Bier.
Ich wünsche mir, dass ich jetzt eine schöne Woche Urlaub in Irland verbringen könnte.
Im perfekten irischen Kuhkaff, mit perfektem irischen pub mit Dartboard und
perfekter, irischer, musikalischer Untermalung.
Und natürlich mit ein paar geselligen Dartspielern. -
Herzlichen Glückwunsch. :3
-
Wäre auch dafür.
Dann könnte ich endlich mal unbesorgt Dark Souls 2 zocken, auch wenn ich mal im TS sein sollte.
Wenn ich gerade mit Kämpfen beschäftigt bin und um die 50k Seelen dabei hab,
würde ich auch ungerne angestupst werden. -
3:23Uhr. :3
Und bei dir? :3
-
Ja.
Magst du Kingdom Hearts? :3
-
Ja :3
Magst du Käsekuchen?
-
Ouh danke, jetzt weis ich endlich mal, wie Jay aussieht.
Und Paneel hatte ich vorher auch noch nie gesehen, dachte irgedwie,
der wäre älter..
Muss am Rentnerstatus liegen. x)(hab auch noch nie wirklich in sein Profil deswegen geguckt.. ^^)
-
Jop. :3
Kühler und nich mehr so viele Insekten.Magst du Pokemon? :3
-
Gut, Frage hiermit geklärt, kann geschlossen werden.
Das Schaf Dieter wird auf ewig über das Ende wachen. -
Hey ho liebe Leuts
und zwar richtet sich diese Frage hauptsächlich an Kleincrafter, da ElliFee mir sagte,
ich solle ihn am Besten deswegen fragen und damit auch direkt jeder die Antwort weis,
hab ich gedacht, frag ich doch direkt hier.Das Ende soll ja eigentlich aus dem Grunde nicht zugänglich sein, da dessen Speicherplatz
gerade für die neue Map verwendet wird. Warum kann man es aber trotzdem noch betreten?
Ich hatte ja eigentlich angenommen, dass dies wegen dem beschriebenen Grund gar nicht möglich wäre,
eben weil es einfach nicht mehr da ist, aber es ist noch da und es funktioniert.
Durch das Midgarder End-Portal kann man es immer noch betreten.
Man landet dann zwar auf einer kleinen Obsifläche, auf der man keine Baurechte hat,
aber in der Ferne ist die Insel vom Ende gut zu sehen und auch nicht protectet,
wie Dragon sagte. Warum also ist das Ende geschlossen, obwohl es noch funktioniert
und man es betreten kann? Die neue Map funktioniert übrigens ebenfalls noch prächtig. :3Über eine Auskunft darüber würde ich mich freuen.
-
Ich habe das Ende wiedergefunden!!
Nur leider hat man dort keine Baurechte.Erreichbar durch das Midgarder Endportal.
//Schroeder1000 stellt für euch weitere Nachforschungen an.
-
Versteh ich net. ._.
Bist du auch so müde wie ich?
-
Hot
Die Nacht durchmachen?