Der Revolutionszähler beträgt: 25
Beiträge von Schroeder1000
-
-
Der Revolutionszähler beträgt : 17
-
Hallo liebe Community,
am Montag ist es wieder soweit: Der Server feiert seinen Gründungstag - 11 Jahre Let's Mine.
Es wird wieder ein Block-Voting für die Jahreszahl am Spawn geben - bevor wir das Voting starten, macht hier eure Vorschläge für einen Block.
Bis zum Mittwoch, dem 5. Oktober könnt ihr hier eure Vorschläge abgeben - danach wird das Voting gestartet.
Event
Am Montagabend findet auch ein Event statt: Bootskampf
In einer Arena kämpft ihr 1 gegen 1 oder in Teams gegeneinander.
Der Warp befindet sich dann oben am Spawn. Für gewonnene Runden erhaltet ihr individuelle Preise.
11 Jahre Let's Mine Geschenk
Jeder Spieler erhält ab Montag eine Truhe mit Items zum LM-Geburtstag.
Die Truhe wird über den AdminShop bis zum 31. Oktober erhältlich sein.
//update: 11 Jahre Let's Mine Geschenk Box ist nun im AdminShop verfügbar: https://www.letsmine.eu/jcoins-shop/?categoryID=161
Auf weitere Jahre Let's Mine. Euer Server-Team
-
Na klaro, je extremer, desto besser!
Magst du scharfes Essen?
-
Ich zock grad hauptsächlich Elden Ring.
Hab davor auch alle Dark Souls Teile und Sekiro durchgezockt.
(Bloodborne und Demon Souls auf Grund nicht vorhandener Playstation leider nicht.)
Ansonsten zock ich noch alles mögliche an Rollenspielen, Baldur's Gate 3, Neverwinter Nights (das uralte mit den Erweiterungen. :3 ^^), Skyrim, und sowas halt. :3
-
Selbst wenn es sowas geben sollte: Jeder kann den Übelkeitseffekt (das Selbe gilt für den Effekt, wenn man durch 'n Netherportal geht)
in den Spiel-Optionen ausschalten.
Dann hat man statt dem wavy Effekt nur nen grünlichen Bildschirmrand.
-
Ich mein, ob's dabei irgendwelche Kriterien gab oder ob die Punkte einfach nur allgemein vergeben wurden. :3
-
Wie wird/wurde eigentlich genau bewertet?
Also nach welchem Schema wurden die Punkte vergeben?
Hab keine Beschwerde oder so, bin bloß neugierig.
-
Da sind doch eh kaum noch Seerosen im Weg.
Dragon war schneller.
-
Jo. x)
Man könnte ja auch ne Eisbahn für Boote bauen, ist schneller, als Minecarts.
Ich hätte noch n bisschen Eis für sowas übrig. x)
Musst mir noch mal die Koords von der Goldfarm sagen. :3
Ich komm gleich mal online, muss erstmal was zu Futtern machen. :3
-
Kann sein. x)
Können wir aber machen. ;3
Ich muss da mal wieder die Kisten leeren, is wieder alles voll mit Lohenruten.
-
Ich habe Schrödinger mal drauf angesprochen eventuell eine Bahnleitung zu ihrer Blazefarm zu verlegen
Meinst du mich?
Wenn ja, hast du mich noch gar nich angesprochen. xD
So so, wollt ihr meine Lohenfarm mit benutzen?
Joa, ließe sich wohl machen. ;p
In der Festung is auch noch ein zweiter Lohenspawner, dann könnt ich da auch noch ne zweite Lohenfarm hinbauen. :3
-
Achtung, in Babelsburg wurde der Schaden gestern Abend/Nacht wieder aktiviert, heißt,
ihr bekommt wieder Schaden durch Lava, Magmablöcke, Ertrinken, Fallschaden und was sonst noch so Schaden macht.
Also ist es keine gute Idee mehr, in den Lavasee von Taviana zu springen, ich wiederhole, der Lavasee von Taviana ist kein Badesee.
-
So, hier noch ein brandaktuelles mit neuer Frisur.
-
KleinCrafter's und GroßCrafter's Hochzeit steht bevor.
-
Das mit den unbebauten Grundstücken hatt ich ja selber auch schon mal angesprochen.
Kam bei der letzten Teamsitzung nur "Tretet den Leuten in den Hintern." bei raus. ^^'
Wir brauchen da endlich wieder was Offizielles gegen.
-
Geheimagent Sprosse, letzter Überlebender von Team Blau, buddelt sich durch.
-
Boy, du schreibst von dem Hornissenevent, aber erzählst nix von dem epischen Bootsrennen am Spawn danach? :O
Schande.
-
Soon.~ *Wörter nur dich, Forum.*
-
Glumanda! :0
Was ist dein Lieblingspokemon?