Beiträge von MXAlex12
-
-
-
ich bin für Metoxcel ich muss zugeben er ist ein toller Freund Hilft gernen neuen mit Materialien er kann begnadet bauen und ist sehr oft und lange Online
-
Ja wie die Überschrift bereits sagt Verkaufen wir Pferde wir werden diese für einen Kleinen aufpreis auch ausliefern.
Wir haben alles von Schnellen bis Starken Pferden (bis zu 29 Lebenspunkten)
Bei interesse und fragen bitte bei mir Melden
Ps Alle Pferde werden mit Sattel geliefert.Mfg Alex
-
Zu not kannst zur unsrer im Fb kommen.
-
Also ich hoffe mein Beitrag ist villeicht eine Idee.....
Wegen Manegment ich war bei Bosch und habe dort ein Praktikum gemacht in der Abteilung Produktmanagment ich musste Produkte die Entwickelt wurden betreuen und vorrantreiben datein auswerten ETC wir hatten viele Meetings mit dem Ausland und mein Betreuer hat mir erzählt er muss auch oft auf Geschäftsreise man war hald vom anfang (der Markt will ein neues Produkt) bis zum ende (der Markteinführung beschäftigt) vllt wäre das was ....
-
//sign Ich bin ein braver Letsminer
-
//sign Sooo viele Möglichkeiten
-
Gut Vielen Dank euch allen ich vertick die Glotze einfach und kauf mir mal wasgescheites wäre halt geil geworden aber 2 sind aussrechend
-
Döööner
Lieblings Farbe ??
-
Hey ich besitze bereits 2 Monitore am Pc.
Bei uns in der Familie ist jetzt ein alter Fernsehen frei geworden und ich hab ihn jetzt mal über HDMI angeschlossen aber es geht wie erwatret nicht
Die anderen 2 Monitore sind normal angeschlossen bitte um Hilfe
Danke
Mfg Alex -
Hey schreib mich Ingame an wegen der Glück 3 hacke
-
So Dj jetzt geht es auch an die Bluberbrause jetzt verspätet auch alles Liebe und Gute von mir in deinem neuen Lebensjahr
-
HipHop
Rap oder Rock´n Roll
-
Begrüßung why not
Magst du Justin Bieber
-
Boar hmmm es war Dirt und Cobble
40 BlöckeLieblings Radiosender
-
Alles noch nie Gespielt
Meiste Spielstunden ?
-
Yoshi
Lieblings Schulfach ;D
-
Beides is beides so Toll auf seine Weiße
BF oder Counter Strike
-
Aber sicher zwar mit gemischten Gefühlen aber der Trailer ist schonmal ned schlecht
Steam oder Origin ? oder garnischt