Beiträge von MavKnav
-
-
Geklärt und kann geclosed werden?
-
Als Tipp:
Bei RessourcePacks geht es nicht um das Internet, wie schnell oder langsam es ist, sondern bloß um die Pc-Leistung.
Ich selber kann da keines empfehlen, da ich selber vor dem aufrüsten immer auf Default gespielt habe.
-
Klar schaffen wir das
Ansonsten kurz nach der GCJustin201102 is von Anfang an dabei, und evtl kommt ein ehemaliger Supporter auch noch.
Mal gucken ob er die zeit findetJan und Razer? Was is nu eig mit euch beiden?
-
Longer nicht mehr da? Wasch da lous? =(
-
//update
@Spacy und Freshy: Kommt ihr 2 nu´ oder nicht?
Justin201102 wird eventuell ab ca. 15:00/16:00 Uhr dazu stoßen.
-
Ich kann dir gerne ein Screen machen vom Handy, und den dann hochladen
-
-
Schöne Maschine Zaren
-
-
Geh auf Mitglieder elli
Sollte dir von rechts direkt ins Gesicht springen
-
Zwar nicht mein Vorschlag gewesen, aber es geht in die Richtung
-
Sind es dann nur Paddy und ich?
Aufnahme is heute Abend. Treffen is ab ca. 18 Uhr im TS von Letsmine
-
ja das mein ich
Ich hab letztens bissl rumprobiert.. wie hast du das gemacht?
-
Hey Zusammen,
Ich weiß nicht wie Ares das machte bei den LMTV Videos, aber hier mal ein Vorschlag von mir, damit auch wir das mal machen können:
Videos hier in einem Post genauso Einbinden können wie Bilder.
Das is dann so, wie bei Facebook.
Du klickst auf das Video und es Startet direkt, keine Links zu Seiten, keine Weitere Ladezeit von Webseiten.Hier der Link http://www.woltlab.com/plugins…php/File/41-Video-BBCode/
Gruß,
mav -
Hey zusammen,
Mir kam Grade die Idee, das man vllt so als kleines extra zu dem "Heutige Geburtstage" Teil im Portal vllt noch "GeburtstagsKalender" hinzufügen könnte.
Sowas fände ich an dich ganz cool, da man so gucken kann, wer in der nächsten Woche oder nächsten Monat so älter wird
Ob's dafür ein WBB. plugIn gibt kann ich gleich Zuhause gern mal gucken und hier einsetzen.
Gebt mir doch mal über Feedback dazu
Gruß,
Mav -
Hätte diesen Sonntag Zeit, wie siehts aus leute?
-
Genau, mach das mal wie Elli sagte, dann helfe ich sofort mit.
Hier mal EIn paar Exemplare von mir
-
Geile Idee auf jedenfall und da ich momentan so eine pixelart Phase habe hätte ich sogar Lust darauf.
Allerdings habe ich keine Lust auf das ganze Farmen und so, weil wir das ja im survival Mode bauen müssen alles und daher wäre mir persönlich etwas zu lästig.
Mal gucken was hieraus wird ;D
Gruß, MavKnav
-
Ich und Magic wollten mal wieder ein treffen, und auch dabei sein.
Und da ich in der Woche bei ihr bin, wir am den Wochenenden keine zeit haben, machen wir es in der Woche.
Wer später sich treffen will, darf gerne auch mal selber ein treffen stattfinden lassen.
Is damit geklärt, warum nicht Samstag??