Und geplant wird nix!
Wir haften auch für nix was passiert oder gesagt wird
Wir wollen bloß bissl Spaß haben..
Werde, wenn es im Juni ist, allerdings nicht die Chance haben, dabei sein zu können..
Leider :((
Und geplant wird nix!
Wir haften auch für nix was passiert oder gesagt wird
Wir wollen bloß bissl Spaß haben..
Werde, wenn es im Juni ist, allerdings nicht die Chance haben, dabei sein zu können..
Leider :((
Frage = Überschrift.
Wollte mal fragen ob das legal ist, weil ich es Grade bemerkt habe bei jemanden (Name wird nicht genannt von mir)
Im Forum, wie ingame und ts aktiv, aber trotzdem als Abwesend markiert im Forum..
Finde ich eine Ausnutzung des Abwesenheitsfunktion..
Mav
Bitte um Antwort
Glückwunsch ihr beiden.
//edit:
Auf Grund von einigem Mist der Folgt, folgen könnte und warscheinlich folgen wird würde diese Frage nun von mir entfernt.
Mit freundlichsten Grüßen,
MavKnav
Im Ersten Thread steht, was gesucht wird.
Da guckt ihr dann, in welchen Bereich das gesuchte liegt (Aussen- oder Firmensitz).
Wenn Aussensitz gesucht wird (wie derzeit mit dem Baum fällen) ist dies erstmal nur für die Neulinge.
Wenn Taiga den Hauptsitz fertig gebaut hat, gibt es auch Jobs im Firmensitz, für User die schon mehr als diese 2-3 Wochen dabei sind.
heißt, wenn "Aussenbereich" gesucht wird, brauchen hier nicht alle schreiben, "ich will dabei sein", wenn sie schon mehr als 2 Wochen dabei sind.
Also spart doch der lieben Taiga ein bisschen arbeit, eure Anfragen vorerst abzulehnen und wartet ein bisschen
Hab ich das so richtig verstanden Taiga?
Gruß,
Mav
Noch aktuell oder kann geclosed & verschoben werden?
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
Gruß,
Mav
DJ, lassen wir den Thread mal hier.
Immerhin werden wahrscheinlich in Zukunft viele Videos gepostet, und die gehören immerhin eher hier.
Ich bin eher in der anderen Richtung angesiedelt mit meinen Rappern, höre eher Cro, Casper, Rockstah und Marteria.
Ansonsten Alligatoah, Weekend und Punch Arogunz
Gruß,
Mav
Dann macht das Registrieren absolut keinen Sinn mehr. Dadurch werden noch weniger sich registrieren, sag ich jetzt schon.
Naja, was die Mods machen ist mir eh unbegreiflich die meiste Zeit über, deswegen sollte ich mich eigentlich nicht mehr wundern wenn sowas kommt
Versteh ich das richtig, das sich die User nun nicht mehr im Forum registrieren müssen??
Zudem stellt sich mir die Frage (nur so beiläufig), warum der Polizeichef (a.D.?) den neuen Support vorstellt und nicht die Leitung des Supports.
Zudem hat Kalli viel um die ohren und guckt nicht täglich ins Postfach.
Seit wann kann man in der Konsole einsehen, wenn ein Spieler Items Droppt und ein anderer Diese aufnimmt??
Ist mir völlig neu
DJ, er hat ja deswegen geschrieben:
Sie Sammeln ordentlich Rohstoffe, geben diese nem Freund, werden gebannt, werden entbannt und bekommen dann die Rohstoffe wieder