ja ich weiß. aber das mit Schlammers ding hab ich i-wie nicht hinbekommen xD
Beiträge von MavKnav
-
-
Mit diesem Video hab sogar ich es geschafft, Optifine zu installieren.
dauert nicht mal 5 Minuten und klappt
http://www.youtube.com/watch?v=oYgi86xONS8
Gruß
MavKnav -
//push
-
genauso wie du schlammer xD
So, am besten schältest du bei deinem pc (dem 32 Bit Ding) deine Renderdistance (Sichtweite) auf Normal. Damit sollte das abstütz Problem schonmal weg sein war bei mir auch so. Renderdistance "far"/"weit" ist nur für 64-Bit Systeme geeignet.
Was das andere Problem betrifft, kann ich soweit nicht helfen..
Pingugrüße,
Mav -
BItte Closen
-
ich bin doch da ;,(
deswegen ja WENN niemand da sein sollte.
bei der Sitzung dabei sein werde ich auf jedenfall. bloß wenn du oder taiga oder so nicht können,wäre ich da -
Falls niemand von der Sup-Leitung da sein sollte,wäre ich auch dafür da, soweit meine Kompetenzen dafür reichen
-
Genau. Pac hat es erfasst
Und wer weiß: Wenn diese Art gut ankommen sollte, vllt gibt es ja auch ne Staffel 2 davon dann
-
Das mit Teamler kommt noch. Wir werden jede Teamspalte einmal rannehmen ( JF, Förster, FBC, Archi, Poli, Sup, Mod, vllt. ja auch Admin)
Wartet einfach etwas ab, dann dürft auch sehen, wie über euch abgestimmt wird
-
Es sollte eig ok sein, wenn ihr als User dabei seid...
am besten fragt ihr da Lichten direkt, da er für dieses Projekt die Verantwortung trägt
-
//Hochzeit vllt erscheine ich ja auch
-
Ich muss mal dem Push ruf folge leisten
Ich finde das tp über episch.
Es hat die richtige Helligkeit, geile Blöcke, extrem cooles Glas, die Werkzeuge sind auch geil gemacht *___*Bitte bleib weiter dran am TP und aktualisier zu jedem Update :3
-
Erstmal vielen dank für die bisherigen Zusagen
@lichten: klar darfst du aufnehmen
@imon: 50 Mark an Troja
Wären die beiden noch verheiratet, dann hätte ich jetzt nicht diese wunderbare Hochzeit *__* und zudem habe ich auch schon mal geheiratet. Aber wenn man sich scheiden lässt, dann darf man auch wieder neu heiraten^^ -
WAAAAAA *____*
-
Wird auch zeit Hamster
-
@Cerbi: Nein mit Paint
Und es sieht derbe Geil *__*
-
Klar darfste das Ico xD
Und in der 7. Sendung sind die Förster auch vertreten
-
SO, hab mal NH bissl aufgeräumt
197 Schilder entfernt, 3 PE erstellt...
Und von den 197 Schildern, waren viele noch ausm Jahr 2012
davon hab ich von jedem ein Screen gemacht xDhttp://www.file-upload.net/dow…-Heaven-Schilder.zip.html <- Da könnt ihr euch alle ca. 90 Bilder runterladen und angucken
aber hier schonmal einer:
-
Echt mal Scary
Dieses künstliche wachhalten hat bei mir noch nie geklappt...
Wenn man müde ist, da helfen auch kein Kaffee, Energy oder Cola.... -
Leute?
Das is hier doch bloß ein ganz großer Witz
Habe Grade einen 6 zeiligen Text geschrieben, aber lieber wieder weggemacht, weil ich dafür echt Ärger bekommen hätte..Also: probier einfach aus Loss...
Und sei nicht traurig, wenn du doch einschlafen solltest... Das passiert jedem mal, wenn er nicht um 22 Uhr ins Bett geht, sondern versucht, Bisschen länger wach zu bleiben mit dem alter kommen auch die schlaflosen Nächte, also Schlaf lieber so viel wie du kannst