Ich weiche dem LKW aus.
Situation: Deine Mutter beschwert sich das du schon wieder am PC sitzt und spielst und will dir deinen PC weg nehmen. Was Tust du
Ich weiche dem LKW aus.
Situation: Deine Mutter beschwert sich das du schon wieder am PC sitzt und spielst und will dir deinen PC weg nehmen. Was Tust du
Dieses Spiel ist ganz einfach:
Antworten, wie du bei der Situation Reagierst und eine Neue Situation schreiben.
B.s.p:
A: Plötzlich erhebt sich eine Wand vor dir aus dem Boden. Was tust du?
B: Ich bleibe einfach stehen und geh in die andere Richtung.
Eine Zombie Apokalypse bricht aus. Was tust du?
Hoffe es ist einigermaßen Leicht erklärt und so
Also lasst euch was schönes ausdenken wie ihr reagieren würdet und was als nächstes Passieren soll
Gruß
Mav
Situation: Bei dir zuhause ist Stromausfall. Was tust du?
wie sieht es eig. jetzt mit dir aus Flix?
Weißt du mittlerweile, ob du kommst??
1. Warum gruselig?
2. Dann aufi nach Deutscheland Lupus
Ich hab keine Ahnung, wie viele ihn kennen und wie viele von denen ihn mal live sehen wollen.
Wer ist Tyler Ward ?
Er ist ein begnadeter Sänger der auf Youtube berühmt wurde, der eigene Songs schreibt (Im Oktober kommt sein 2. Album) und wirklich richtig geil Lieder Covert.
Wer mehr Infos zu ihm möchte, kann ja mal auf seinen Namen hier klicken
Wer seine Eigenen Songs mal hören will, kann ja mal darauf klicken^^
Und auf "Covert" is ein Link zu seiner Liste mit den Covers^^
Warum dieser Thread?
Ehrlich gesagt keine Ahnung xD
Er verdient es einfach, auf sich aufmerksam gemacht zu werden.
Er benutz seine Einnahmen überwiegend dazu, um neue Songs und so zu machen.
Könnt ja mal gucken, ob ich es so wie Magic bei mir geschafft hat und euch ganz schnell von ihm überzeugen kann
Vllt. sieht man ja jemanden von euch bei einem der Konzerte
Bis dahin: Lasst eure Kommentare da, Gibt diesem Thread nen Like und bleibt geschmeidig
Euer ServerPinguin
Mav
DU musst aber auch kommen schlammi!
@Taiga:
WIe heißt dein Freund und wie alt is der?
Rambo? wie sollen wir dich ansprechen?
Er will damit sagen, das die Idee der Zeitung durch qp von Misteradi (der bestimmt schon ein halbes Jahr sowas gemacht hat) fast 1:1 kopiert hat. Zudem kommt das mit den rechten:
Wir existieren seit 1nem Jahr, Joschi hat viel mit Ares geredet und ihn dazu bekommen, das wir einen ingame rang bekommen.
Dann kommt qp mit seiner kopierten Idee an, bekommt in Forum dazu rechte, ingame rang undundund...
Alles wofür wir lange gekämpft haben, bekommt ihr direkt in den Allerwertesten geschoben, ohne das jemand weiß, ob LMZ überhaupt lange lebt. Du weißt genau so gut wie ich, wie es gestern aussah um LMZ.
Wir finden einfach, das Ares da nicht einfach hätte sagen sollen "ach qp is ein Kumpel (hab ich gehört), also darf er da was ausprobieren und bekommt da alles, was LMTV auch hat. Egal ob sie lange leben."
So seh ich das.
Ich finde, man hätte LMZ erstmal als "Firma" machen sollen (hättet ihr genauso viel machen können wie jetzt) und nicht sofort ingame-rang und Forums-rangverteilen.
So, meine persönliche Meinung.
Gruß,
Mav
1. danke Diar, war denk Fehler xD
2. Super das ihr kommt :3
So, hiermit lade ich alle ein, zum "Lets Mine Treff" in Lüneburg dabei zu sein.
Wir werden für NIX HAFTEN!!
KEINE SPAß-GARANTIE
Geplant ist noch nix Besonderes.
Zu Auswahl stehen noch etliche Cafés, Bars, Fresstempel und so´n Zeug
Denkt bitte daran, etwas Geld mitzubringen, da alles Geld kostet und wir nicht wirklich was auslegen können.
Wir werden uns am Samstag, den 31.08.13 ab 13 Uhr in Lüneburg am Bahnhof treffen. Dort werden wir dann bis etwa 14 / 14:30 Uhr warten.
Damit in etwa planen können, auf wen wir uns einlassen (nicht böse gemeint xD), Bitte hier einmal drunter posten, ob und wann ihr etwa kommt
Da wie folgt schreiben:
Ingamename (Wie ihr angesprochen werden wollt), Alter
Mit ganz lieben Grüßen,
das superduper Lets Mine Pärchen Mav & Leo
Bisher gemeldet:
MavKnav (Mav),18
MagicSweety5 (Leo),16
[JustFlixIt (Flix),23]
TaigaTan (Taiga/Nancy),20
Keco (Kevin),16
SpaceRat (Spacy),17
qpMadebymeqp (qp/David), 21
Dann las jemanden dazwischen was zu den Bildern schreiben
Aber schade das unsere F-Mods nix zu den mehreren Post hintereinander sagen... Schade....
soviel zu
"Keine Doppelpost´s"
aber schicke bilder dabei
Bin für die Hauptstadt :3
Wenn ich so überlege, wie ich mit 13/14 war, dann kann ich voll verstehen, wenn man aus Spaß nen roten P**nis macht xD
Da dies eig kein großes Vergehen ist, finde ich, bin ich hier für eine Entbannung.
Aber achte einfach beim nächsten mal drauf, ihn wenn dann ordentlich einzupacken xD
Und schreibe hier bitte etwas zu dem, was Pac gefragt hat zu der Unstimmigkeit zwischen Bewerbung und Profil.
Pinguin lässt Grüße aus der Pause da :3
Mav
Ich sehe das genauso wie solb.
Wieso wird einer permanent gebannt, wenn er ca. 2-3 Monate später ne Entschuldigung schreiben braucht, die ehrlich klingt?
Klar, 1 1/2 Jahre sind ne lange zeit, aber PERMANENT schließt selbst 10 Jahre ein, oder?
Ich kann nicht verstehen warum das Mod/Admin Team da überhaupt fragt, ob die USER wollen, ob er wieder spielen darf.. Strafe ist es erst dann, wenn sie durchgezogen wird.
Genauso wenig verstehe ich nicht, wie User mit DA Entbannt Werden, obwohl sie GENAU die regeln kennen...
Wenn es schon regeln gibt, die manches vorschreiben, dann sollte man sich auch daran halten..
Von mir (so wie (bisher nicht bekannt gemacht) zu jeder perma-entbannung) ein deutliches NEIN!
Ahmen und Pinguin geht weiter Fische knabbern.
Kommt nur mir das so vor oder wird damit teils auf Intel angespielt?
...Also um darauf zurück zu kommen was ich wollte, es gibt Menschen hier die das mit Absicht machen um diese Community kaputt zu machen... um euch den Spaß zu nehmen und sich selbst damit einen Kick zu geben, nämlich den Kick, schlauer als Ihr zu sein! Leute, lasst euch nicht irgendeinen Mist in den Kopf setzen, steigt nicht auf jeden Mist ein der gesagt wird und denkt selbst nach bevor ihr auf einer Welle mit reitet oder bevor ihr jemanden Applaudiert der irgendwas sagt...
Soll Kein Gehate sein, nur eine bloße Feststellung und würde mich über eine ehrliche Antwort freuen
Gruß,
Mav
Vorhin einfach kurz aufm Handy gemacht xD
Kann mir vllt jemand den Link für den neuen Magic Launcher geben? das wäre echt nett von euch gegenüber dem Server Pinguin
hab ich gemacht. ging nicht.. hab im nachhinein gemerkt, das ich den META-INF vergessen hab xD
und bei dem Video is halt einfach erklärt für andere