Schön das du so ehrlich bist.
Ich selber habe davon aber noch nix mitbekommen..
Hoffe das es hiermit aus der Welt ist.
Schön das du so ehrlich bist.
Ich selber habe davon aber noch nix mitbekommen..
Hoffe das es hiermit aus der Welt ist.
So, im Namen aller die sich bei dem Beitrag bedankt haben:
Vielen dank das du das Angesprochen hast Ares.
Gruß,
MavKnav
Guido? Minecraft ist ein verdammtes SPIEL!!!
Wie schon welche sagten: Du lässt das alles hier zu nah an dich ran. Solltest zwischen spiel und RL bissl mehr Abstand halten.
Tut mir leid wenn ich damit wieder gegen den Kopf stoße aber:
*ironie on* Sehr erwachsen Guido. Respekt an dich dafür *ironie off
So. Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich werde mir heute nen kleinen Shop kaufen :3
Ich kann es mir endlich leisten und hab eh nicht so viel verschiedenes, was ich verkaufen könnte
1. ich will niemanden gegen niemanden aufhetzten!! DAS ist eine Unterstellung deinerseits!
Ich habe gesagt, das deine Post's FAST Richtung aufhetzten gehen, nicht, das sie es tun.
2. ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
3. es wurde dir MEHRMALS gesagt, warum und weshalb es keine Entschädigung geben wird, doch du hast einfach nicht locker gelassen.
Ich bitte dich hiermit zu einem klärendem Gespräch im Teamspeak oder das wir beide das per pn klären.
Ich möchte das nicht öffentlich in Threads austragen sondern in Ruhe klären. Keiner soll wegen mir den Server verlassen (außer Neulinge die nen DA haben und sich wieder raufschumeln wollen).
Gruß,
MavKnav
Dies wollte ich nicht Guido!
Das war alles meine Sichtweise und bestimmt auch von einigen anderen ebenfalls.
Verlass diesen Server bitte nicht meinetwegen!
Eher sollte ich gehen, weil ich es dazu getrieben habe.
So, wie in unserem Gesetz steht:
Den Anweisungen des Teams ist folge zu leisten.
Dann sage ich dir, lieber Frost, jetzt hiermit:
Unterlasse bitte diese Post's die fast Richtung Aufhetzung gehen. Du hast teamspeak und auch ein Postfach.
Es ist fast immer ein Mod oder archi on, mit denen du im ruhigen Rahmen reden kannst.
Und falls du nicht reden willst/kannst: schreiben tust du gerne. Dann schreibst du nen Archi oder Mod einfach eine PN und fertig.
Klär das bitte mit den Verantwortlichen (Archis und Mods) und nicht hier unter diesem Informationsthread.
So, und damit hat der Pinguin noch verhasster gemacht bei dir (macht mir nix. Mich muss nicht jeder mögen) und hat hoffentlich erstmal Ruhe reingebracht in den Thread.
Gruß,
MavKnav
der bleibt doch auch offen oO
und wenn ich jemandem zum heulen bringen, dann versuch ich das auch xD
aber ich WILL niemanden zum heulen bringen, wenn du das so empfindest,tut es mir leid!
so, ich bin raus aus diesem thread, da ich nicht, das es eskaliert
so, habe meinen Beitrag überarbeitet. Hoffe es ist so besser lieber Frost. Tut mir sogar fast leid.
´Tschuldigung Schroeder
ps: da sich User bei meinem Beitrag bedankt habe, schein ich da nicht der einzige so denkende zu sein.
pps: Ich bin sonst immer nett... also darf ich auch mal meine freie und eigene Meinung kundgeben, auch wenn sie nicht jedem passt,oder nicht?
Achtung liebe Gemeinde! Es folgt ein Beitrag über eine Eigene Meinung und Sichweise eines Pinguins und einigen Personen, die nicht erwähnt bleiben:
Und da Nutz man nochmal die Gelegenheit um die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen, und schreibt einen Thread -.-
Ins Profil schreiben hätte da völlig gereicht Schroeder... Da muss man/Frau keinen extra Thread schreiben, da wir auch das Abwesenheitsding haben... Da hätte man das alles in wenigen Worten auch sagen können...
Kann vllt mal ein Mod oder f-Mod das machen, was Joschi nicht gemacht hat und den Thread auch schließen? XD
Sache geklärt.
//close pls
Ironlors: WAAAAAAS? IchBinSuess is Mod geworden?
Mav: Ja, gestern abend.
Ironlors: WAAAAAS? Ico und IchBinSuess wurden beide Mod?
Mav: Iron? IchBinSuess heißt RL Ico. FAAAIIILLL
Iron: Das landet NICHT in Epische Ts-Gespräche
Mav: Fast zuspät xD
Die deutsche Regierung hat ihre V-Männer ("Spione" oder so in der Art) in der NPD und damit wissen sie, was die NPD wann plant und können notfalls einschreiten.
Wenn die NPD verboten wird, müssen diese V-Männer auch raus und die NPD wird nicht mehr überwacht.
Ich bin ebenfalls total gegen diese Partei, aber verboten werden sollte sie nicht. Dann kann man sie nicht mehr Kontrollieren und es würde zu einer Art "Untergrund Bewegung" werden und warscheinlich auch offensiver.
Dann sei du doch mal ne Blondine und schreib ihm am besten privat, wie er es macht und schicke ihm nen Ordner.
Zudem gibt es wirklich bereits im Forum einige Ordner mit diesen Mods. Einfach bissl rumstöbern. Hier und in "Technische Probleme".
Da es somit geklärt is glaub ich:
//close-???
Da das hier glaub ich, soweit geklärt ist:
//Schließ Nachfrage :p
Der Tag war so episch :3
Müssen wir schnellstmöglich wiederholen.
#Platzhalter für Bilder, sobald ich an Pc bin#
Ich weiß wie Eke aussieht
Mich kneifen um aufzuwachen xD
Du verläufst dich in einem dunklen Wald. Was machst du?