Auf einmal kommt von Taiga im Chat:
<21:17:12> " Taiga": Du hast Titten, das reicht
<21:17:19> " Taiga": Fu*ck falscher chat :o
<21:17:21> " erdbeere_": O.o
<21:17:23> " MavKnav":
*Lachflash von allen im channel*
Auf einmal kommt von Taiga im Chat:
<21:17:12> " Taiga": Du hast Titten, das reicht
<21:17:19> " Taiga": Fu*ck falscher chat :o
<21:17:21> " erdbeere_": O.o
<21:17:23> " MavKnav":
*Lachflash von allen im channel*
Willkommen liebe Liebende, hassende und Singles.
Wir haben uns heute hier versammelt, weil wir gestern alle verschlafen haben. Kleiner Scherz am Rande
Wir haben uns heute hier getroffen um diese für einander schlagenden Pixelherzen besitzende User zu trauen.
Da hätten wir einmal, den [Name].
[Name] ist Jung und dynamisch und möchte endlich mal bisschen runterkommen und verheiratet sekn.
Sein Opfäääääähhh ich meine seine Frau möchte werden [Name].
Sie ist eine wunderbare hübsche junge Dame und möchte einen Mann, den sie verwöhnen möchte.
Darum bitte ich den Gentleman jetzt, einmal zu erzählen, wie sie sich kennengelernt haben.
[Er erzählt] [nach ca. 2 Sätzen wird er unterbrochen]
Jaajjajaja schöne Geschichte.
Ich möchte jetzt einmal alle Anwesenden bitten, dich zu erheben.
Ich frage nun dich, [name]:
Möchtest du [Name] ingame lieben und ehren, bis der Bann euch trennt?
So antworte jetzt bitte mit :" Ja, ich will"
[seine Antwort]
Ok.
Und möchtest du [Name], deinen dir angetrauten, [Name] ingame lieben und ehren, bis der Bann euch scheidet? So antworte bitte mit :"ja ich will"
[Ihre Antwort]
Somit seit ihr nun ein verheiratetes Paar auf Lets Mine, eurem Reallife Server.
Du darfst deine Brut nun küssen.
[rumgeknutsche]
So liebe Gäste, und nun lade ich euch alle auf die Kosten des Paares ein.
*Ende*
Die Planung ist hier in diesem Thead am falschen Ort._.
2. wenn du mir jetzt ernsthaft ne pn geschickt hast, qp, weil du mich als Pfarrer willst, dann warte doch erstmal...
Noch ist nix offiziell oder ähnliches.
Jo, Ares, bin dein Mann
Also, hiermit meld ich mich zum Pfarrer
Im Teamchat Gerede über Lets Mine Formel und das Rennteam von Hugo
Zitat von TaigaTanIch kann gut reiten, ich komme auch mit jedem Harten zurecht
Bestätigt :3
Ich find die Idee von Magic gut
Aber die von Joschi + das Video find ich auch echt geil. Werd das nachher mal im bauen auf einem meiner Gs's
Hier in diesen Thread werde ich meine Kurzen Videos/Clips posten, die ich in Zukunft machen werde auf Lets Mine.
Falls jemand Ideen, Anregungen oder ähnliches hat, oder vllt selber mal in einem mitwirken möchte, der kann mir ja ne PN (Hier im Forum) schicken
Hier sind die Clips:
Ein Like, Kommi oder sogar Abo wäre echt klasse und würde mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus und gebt Eure Meinungen dazu gerne hier unter diesem Beitrag kund
Mit Pingu-Grüßen,
MavKnav
Flix?
Ich glaube du hast princess vergessen, mindestens
zudem:
Es würde "Magic" reichen. und wenn nicht, dann schreib sie "MagicSweety" und nicht "MagicSweetie"
Langeweile 4 the wiiiiin
warum kann nicht mal eins weiter in richtung osten sein das sind scho wieder knapp 800 km hin und zurück ;P
Bedeutet welche richitg den?
Wenn Mav das Wochenende bei mir ist werde ich wohl auch kommen
somit sind wir beiden dabei, wenn das am 12.10.13 ist
Ich bitte dich. Wir werden ordentlich partey machen im Kaufmannsviertel
Das wird schon Julez.
Wenn man vor dem Haus steht, is meines das Links daneben *____*
Man kann sogar das Redstoneore sehen, was ich an der Wand habe :3
Hab leider keine Ahnung von Raketen + Nie Erfahrung zum Unbennen. Werd also nicht mitmachen. Aber viel Glück und schonmal "Hallo" an meinen neuen Nachbarn.
Nur noch 2% dann haben wir die absolute Mehrheit und brauchen nicht mal ne Koalition bilden
Wuuuuuussaaaaaa *______*
Spacy hat grade 20 Minuten lang ein Haus/Grundstück von ihr gesucht. Sie hatte Keine Ahnung wo es war. Sie hatte keine Ahnung wie es aussah. ABER sie wusste, das es richtig schön aussieht.
Also ist sie erst ca. 6 Minuten unten am Spawn rum geirrt, bis sie die Ausgänge gefunden hat.
Dann is sie ca. 13 Minuten durch Rom geirrt, bis sie ihr Haus gefunden hat und sich mega gefreut hat (Auch wenn es in ihren Gedanken größer war).
Die eine Fehlende Minute hat sie sich zwischendurch über meinen Skin lustig gemacht.
und während sie suchte, haben alle im Channel herzhaft über ihre geilen Kommentare gelacht xD
Zuuuu geil die Stimmung dabei xD