Beiträge von MavKnav

Du weißt noch nicht, was du deinen Freunden zu Weihnachten schenken kannst?
    Wir geben dir hier paar Vorschläge :grinning_face_with_smiling_eyes:

Angucken und verschenken.

Einen schönen 4. Dezember wünscht
    Euer Lets Mine TeleVision

Diar?
    Glaubst du, deine Eltern erlauben dir das überhaupt?

Du durftest ja Auch zu den anderen beiden nicht, und Kiel - Hannover is schon ne Strecke. Und ich glaube eher weniger, das die das machen.

Wäre aber mal was, wenn wir uns treffen könnten.
    Hoffe, auch wenn eher glaube, dass du das nicht darfst von deinen Eltern aus, das du zum treffen kannst :grinning_squinting_face:

Soo dann kommen wir auch schon zum ersten richtigen Gewinnspiel :smiling_face:
    Achtung: Dieses Video wurde von einem Verrückten gesprochen!

Die Regeln sind ganz einfach:
    Sucht den Hinweis am Spawn und befolgt diesen :winking_face: Wenn ihr den letzen Hinweis gefunden habt, schickt Magic Rabidus Deusim Forum eine Nachricht mit dem Lösungswort!
    Die Weitergabe des Lösungswortes ist VERBOTEN!
    Der Gewinner wird dann ausgelost und am Ende bekanntgegeben!

Viel Erfolg :3

Hey Leute :smiling_face:
    Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, haben wir uns die Mühe gemacht um euch gut durch den Advent zu bringen!
    Wir haben wir euch für jeden einzelnen Tag ein Video vorbereitet - Ein Adventskalender!
    Jeden Tag wird es ein kleines Video geben. Was es für Videos werden, wird natürlich nicht verraten :winking_face:
    Das gesamte LMTV-Team hat sich Mühe gemacht euch möglichst abwechslungsreiche Videos zu bieten,
    und wir hoffen das es euch gefällt.
    Also: Viel Spaß mit unseren kleinen Adventskalender, wir freuen uns über jede Kritik und jedes Feedback!

Das LMTV-Team

Viel Spaß bei unserem ersten Türchen! :smiling_face:

Regeln für das Gewinnspiel:
    -Euer Gebautes muss in einer Stadt oder im Freebuild stehen.
    -Nutzt bitte das Default Resource Pack, ohne Shader Mod, damit wir die Fotos am Ende des Gewinnspiels in einen Video einheitlich zeigen können.
    -Es ist egal was genau ihr baut, aber es muss zum Thema Weihnachtszeit passen.
    -Euer Gebautes könnt ihr, wenn es fertig ist, MavKnav, Magic, LichtenLP oder buttertoaster als Bild im Forum schicken oder ihr schreibt uns ingame an.

Ich selber finde es schade, das so viele Wörter als Beleidigung benutzt werden. Sei es durch Sexualität oder eine Religion oder halt (wie Flix ja übersetzt hat) die Hautfarbe.
    Ich ertappe mich allerdings selber hin und wieder, das ich sowas sage, versuche es aber nicht zu tun.

Ich habe nix gegen Andere Hautfarben, Religionen oder Sexualititäten als meine eigene.

Wir sollten mal an die Zukunft denken, wenn es zum Beispiel den Homosexuellen zu viel ist, das sie als Beleidigung "verwendet" werden. Irgendwann wird es ihnen zu viel zu sein und sie könnten mit Gewalt versuchen den Respekt zu gewinnen wollen den sie verdienen. Genau das gleiche bei anders Hautfarbige als die meisten von uns oder andere religiöse.

Will das jemand von uns?
    Ich glaube nicht.

Wir sind alle Menschen und verdienen alle den gleichen Respekt.

Gruß,
    MavKnav (Überlegung unterwegs und schreiben am Handy.)

Ps: ich liebe euch alle :red_heart: (aber niemanden so sehr wie mein Schatz :red_heart: :red_heart: )

O.o Grade diesen Thread gefunden.. Habe ihn nicht bemerkt vorher, tut mir leid.

Antworten:

1. & 2.: wie Magic schon sagte, gibt es beim LMTV Kameramänner und Reporter.
    Reporter sind auf dem gleichen "Level" wie Kameramänner, haben bloß keinen so guten pc zum aufnehmen. Kameramänner Haben einen Aufnahme fähigen pc, können also aufnahmen machen. Es ist aber vollkommen in ordnung, wenn sie lieber Reden als Filmen :3

3.: interresse ist da, auch wollten wir bisher schon einen machen, aber kamen bisher nicht dazu :thinking_face:
    Aber falls du angenommen bist, kannst du dir das gerne als Projekt setzen :3