Beiträge von MavKnav

Hey Leute :grinning_squinting_face:

Ich suche Mitspieler für gelegentliche Runden TTT.

Hab keine Lust ständig mit Ragenden Kiddies zocken zu müssen die auf Servern sind, sondern will ne relativ große Gruppe finden zum zocken, mit denen man in ts hocken kann, sich unterhalten und hin und wieder auch mal ne runde aufnehmen und auf Youtube hochladen kann.

Wenn ihr Lust habt, dann postet es doch mal hier drunter und addet MavKnav bei Steam :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bis dahin:
    Hauste :grinning_squinting_face:

Mav

Hat vllt jemand nen Tipp, wo ich am günstigesten an größere DDR2 (so 4 GB oder 8 GB RAM Sticks) rankommen?
    Will meinen pc bissl aufrüsten und hab nur 2 Steckplätze ._.

Also falls jemand Bescheid weiß bitte Bescheid sagen ;D
    Wäre echt klasse, damit ich wieder ordentlich zocken kann, wenn ich w7 drauf habe :grinning_squinting_face:

Gruß,
    Mav

Sollte jetzt erstmal für 2 Wochen klappen bei ihr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und dann kann sie die 3 GB die ich noch zuliegen habe bei sich einbauen :smiling_face:

Hat vllt jemand nen Tipp, wo ich am günstigesten an größere DDR2 (so 4 GB oder 8 GB RAM Sticks) rankommen?
    Will meinen pc bissl aufrüsten undbhab nur 2 Steckplätze ._. Also brauch ich entweder 2x 4 GB oder vllt 1x 8 GB DDR2 RAM :3
    Also falls jemand Bescheid weiß :grinning_squinting_face:

Dies ist ein ganz besonderer Beitrag für mich, da er mein eintausendster (1.000) ist.

Ich möchte mich hiermit bei einigen Leuten Bedanken:

-Magic: Weil du mein Engel bist :red_heart:

-Nero: Weil du seit meiner 2. Woche auf Lets Mine zu meinem Leben gehörst :smiling_face:

-Bacon und Fauchi: Ihr gehört auch so ziemlich lange in meinem Leben, danke Dafür :grinning_squinting_face:

-MuhMuh: Mit dir habe ich einige Nächte geschrieben, was echtgut tat

-Diar & Rene: Hätte Leo euch letztes Jahr an Valentinstag ein Herz bei FB an die Pinnwand gepostet, hätte ich nicht verlangt, auch eines zu bekommen und wäre nicht Kontakt getreten mit ihr. Ihr habt somit quasi meine Liebe ins Laufen gebracht, vielen vielen dank dafür :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

-Rene: Weil du ein wahrer Freund bist mir echt viel bedeutest

-Lets Mine Community: Ihr alle an mich bringt jeden Tag zum schmunzeln :smiling_face_with_heart_eyes:

und nochmal Magic: Danke das dumich am 9.9.12 eingewiesen hast :smiling_face_with_heart_eyes:

und Danke an alle, die ich vergessen haben sollte

Mav

Channel mit Heaven, Magic, Baghi, Pflix und Maff
    *Mav Lacht laut*
    Baghi: Du hast grad gelacht wie der eine Theoden von Herr der Ringe.
    Magic: hä
    Maff: Leo, sagt dir Herr der Ringe etwas?
    Magic: Katharina?
    *Alle Lachen.*
    Maff*lachend*: Nein, Herr der Ringe. das sagt dir aber bestimmt nix.
    Magic: Was is jetzt mit Katharina?
    *Alle lachen nochmal*

Stadtrat Projekt ist, soweit ich informiert bin, momentan nicht aktiv.

Aber Super das du Bescheid sagen willst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich würd dich gerne auf jemanden genaues verweisen können, anerbiete habe keine Ahnung, wer momentan für taviana zuständig wäre, da die letzte den Server verlassen hat.

Gruß,
    Mav

Dupstep findet ihr dabei bei meinen Video :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber wir werden gucken, wie wir in zukunft was für alle reinbekommen.

vllt auch der Serversong?

aber mich freut es auch das es euch gefällt :grinning_squinting_face:

Und das war der LMTV Adventskalender.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Feedback dazu in diesem Thread hier geben könntet, damit wir wissen, was euch gefällt und was nicht und daraus lernen und es besser machen können :grinning_squinting_face:

Leider total spät, aber früher ging leider nicht
    Tut uns/mir wirklich leid dafür.

Aber nun habt ihr es, das Video für den 23. Dezember
    Ich habe im Namen vom LMTV ein paar User gestern Abend beschenkt ingame
    und hoffe das ich so zeigen kann, das selbst ein bisschen teilen Freude bereiten kann

Viel Spaß dabei wünscht,

das LMTV

Liebe User.

Das heute Türchen für den 23. Dezember verspätet sich leider um einige Stunden.

Wir hatten mit dem rendern des für heute gedachten Videos Probleme und haben dann gestern Nacht was anderes improvisiert.
    Daher konnte es noch nicht hochgeladen werden.

Wir werden es aber sobald es auf Youtube ist auch hier im Adventskalender veröffentlichen damit ihr es zusehen bekommt.

Diese Verzögerung tut uns sehr leid.

Gruß,
    Das Team vom LMTV

Hey Leute

Tut mir mal einen großen Gefallen und hört euch den Track an :grinning_squinting_face: Ist Rap, also nicht für jeden Geschmack

Is leider noch nicht auf Youtube, aber das soll noch kommen

Zitat von Mexxwell

Da ich jetzt so oft gefragt werde - es ist in Planung ein Video zum Lied zu drehen. Dieses wirds dann auf Youtube geben... Aber erstmal bitte nur den Link hier, da ich die Klicks auf EINEM Video haben will, nicht jetzt auf einem "Bildvideo" und dann nochmal auf einem richtigen...

WEITERSAGEN LEUTE ! Da steck Massenhaft arbeit drinn

Hier is der Link : KLICK MICH WENN DU ES UNTERSTÜTZEN MÖCHTEST

Den Link dürft ihr auch gerne weiter verschicken wenn ihr möchtet und ihr ihn Unterstützen wollt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mit freundlichen,
    MavKnav

Nur noch 3 Tage, dann ist Heiligabend.
    Wir haben uns gedachte, da könnten wir euch
    ja zeigen, wie "Frohe Weihnachten" in verschiedenen
    Sprachen heißt.
    Entschuldigt bitte, das wir nicht wie geplant
    Die Wörter ausgesprochen haben, da gab es einige kleine Probleme bei.

Aber nun guck einfach selber mal :grinning_squinting_face:

Einen schönen 21. Dezember wünscht

das gesamte Team vom LMTV