Beiträge von Julezblood

Finde die Idee ebenfalls sehr interessant. So etwas wie eine realgetreute Stadt würde uns noch fehlen, vorallem weil wir ja auch ein Reallife-Server sind.

Würde dieses Projekt gerne unterstützen und kann für die Ausdauer und Willenskraft von Platus_Orus bürgen. Der Junge hat schon einige Sachen geleistet, wo ich nur den Kopf schütteln kann...

Das Projekt ist sehr gross, aber man wächst bekanntlich mit der Herausforderung! :grinning_squinting_face:

von mir ein: Thumps UP!

lg Julez

Ich will hier ja keine grossartige Diskussion starten, immerhin gehts hier um ne Auktion. Ich möchte nur noch anfügen, dass ich mir sicher bin, dass EKE zu dem Zeitpunkt als er getötet wurde, und Iron behauptet hat den Kopf gewonnen zu haben, sich eine Bestätigung holte, ob er nicht vielleicht schwindelt. :face_with_tongue:

Mit dem Punkt für die Beifügung eines Beweisbildes geb ich dir jedoch recht.

Der Thread ist zwar schon etwas veraltet, aber wohl noch nicht closed, daher lass ich auch mal meinen Senf ab. :grinning_squinting_face:

Ich persönlich kann die ganzen Lobungen an Intelmax voll und ganz nachvollziehen. Gerade eben guck ich mir den Chat so an, sitzt der Intel umd 1 Uhr Ingame und füllt mal brav alle Farmen auf und schenkt den lieben Neulingen sogar die Freude, neues Essen in die Dispenser zu legen.

Auch von mir beide Daumen( :thumbs_up: ) hoch für Intel seine Aktivität und Hingabe für den Server.

der hat nichmal beweisscreens gepostet...
    kann der ja sonstwas behaupten....
    wird also ne fake auktion sein

Ähm Kaisakurai, deine Behauptung besitzt ebenso, wie die Auktion (aus deiner Sicht), kein Hand und Fuss. Wärst du zu dem betreffenden Zeitpunkt on gewesen, hättest du mitbekommen, dass _Eke_ sowie andere Admins und Mods in der PVP-Arena gekämpft haben.

Ausserdem würde Eke hier nicht mitbieten, wenn er nicht wüsste, ob der Kopf in Ironlors Besitz ist. Bitte nicht gleich "FAKE" schreiben, :smiling_face:

Ich wäre auch dafür, dass man so etwas einbaut, um "Feiglingen" vorzubeugen, falls es im Rahmen des Möglichen ist. Es ist immerhin nicht Sinn der PVP Arena, dass man jedes mal wie ein feiger Hund das Feld verlässt. Wer damit net leben kann, sollte den PVP-Bereich besser meiden und Puppen spielen gehen. (der Ausdruck muss leider sein, denn es frustet mich, und bestimmt andere unglaublich...)

Ich sag noch OK, wenn jemand INNERHALB der PVP-Arena mal den Rückwärtsgang einlegt und mal seinem vermeindlichen Tot entflieht. So etwas ist auch unter "Rückzug" bekannt.

Es gab doch schon einmal nen Thread, der eine andere Idee hatte, solchen Problemen vorzubeugen. Hierbei ging es darum, dass die Spieler nach ihrer letzten PVP-Aktivität, sei es abschiessen eines Bogens, das erhalten von Schaden, oder das erteilen von Schaden, einen internen Cooldown auf das benutzen des Ausgangsschildes verhängt bekommen.

Ich hab leider keine Ahnung inwiefern so etwas verwirklichbar ist, es ist nur eine Idee.

lg Julez

Hey,

ich will natürlich keine Hasstirade gegen die Leute pflegen, die dauernd um Spenden betteln. Aber es nimmt langsam Formen an, die meines erachtens einfach schon abnormal sind.

Ich bin sehr wohl einverstanden und gewillt, Spenden zu geben für Bauprojekte von Usern, welche der Allgemeinheit aufgrund der Umgebungsverschönerung und dem Serverfeeling zugute kommen. Wenn nun aber schon für Spenden für seinen eigenen Shop gebettelt wird, welche dem Shopbesitzer primär nur den Nutzen bieten, sein eigenes Kapital zu vergrössern, welches aber ja bereits zu nem grossen Teil aus den Spenden von Usern besteht, klingt das für mich schon sehr entartet.

Das ist natürlich meine eigene Meinung und will niemandem damit zu nahe treten, aber ich bin der Ansicht, es gibt in der Beziehung auch Grenzen. :smiling_face:

lg
    Julez