von vor..................................... ach warten wir noch ein bisschen xD
Beiträge von Julezblood
-
-
Alle Neulinge sind traurig, weil ich ihnen gesagt habe, dass sie eine Bewerbung schreiben müssen.
-
-
Vielen lieben Dank!
-
-
Da müssen aber noch Klammern rein!
Sonst stimmt die Rechnung (eigentlich) nicht!
-
-
So was hat echt noch gefehlt.
1 Wort: AWESOME (sry 4 c4p$)
-
Hier noch 2-3 Bildchen.
-
So, ich stell jetzt auch mal meine Hütte rein. Steht in Capital City, westlich gesehen vom Spawn aus. Da ich gerne recht moderne Gebäude konstruiere musste ich meine Villa hier rein posten.
Einziges Manko, das Obergeschoss ist noch nicht fertig. Ich habe sehr viele kleine aber auch nützliche Einrichtungen verbaut, wie z.B. die Leuchtquelle im Wohnbereich, welche sich innerhalb der Stone-Slabs verbirgt. Das hat meiner Meinung so etwas Richtung Bodenlampe.
Oder auch die in die Wand eingesetzten Glowstone, welche grad so rausblicken, dass die Stufen beleuchtet werden.Mein Herzstück ist der Swimmingpool welcher durch den Eingangsbereich bzw. von der anderen Seite aus durch meinen Keller durchschaubar ist.
Wenn man vom Eingangspfad reinschaut, kann man gleich einen Billardtisch mit Deckenbeleuchtung erkennen, was meiner Meinung nach schon sehr Cool rüber kommt!Wenn ihr mal eine besichtigung machen wollt, könnt ihr mich gern anschreiben.
lg
Julez -
Natürlich ist das bereits Werbung....^^
-
Ich persönlich würde, wenn ich schon werben würde, nur mit eigens gebauten bzw. Konstruierten Bauwerken werben, auch wenn sie sich von der Inneneinrichtung, und wie du behauptet hast, hinten, vom ursprünglichen Gebäude unterscheiden.
Aber das ist deine Sache und mit was du wirbst bleibt dir überlassen. Ich wollte das jedoch trotzdem anmerken.
-
Also ich will dir hier keinen reindrücken AssaX, aber ich finde es ziemlich interessant, was für ein Gebäude du hier Postest.
Da ich mich sehr für moderne Häuser und Bauten in Minecraft interessiere, schaue ich mir davon auch gerne Videos dazu auf Youtube usw. an.
Ich finde es schön und gut, dass du dich wieder mit einer Baufirma auf Let´s Mine etablieren willst, nur:
1. lass bitte solche versteckten Seitenhiebe wie z.B. "die ersten Nachmacher machten sich bereit". Nach deinem aus dem Satzteil zu entnehmenden Standpunkt aus, dürfte es auf der ganzen Welt nur ein einziges Bauunternehmen geben. Wenn dies der Fall wäre, könnte dieses eine Bauunternehmen sich die Preise so zu recht rücken wie sie es wollen.
Was ich damit sagen will ist, dass Konkurrenzkampf sowohl in der realen Welt, als auch in Minecraft existiert, und das ist auch gut so! Vorallem möchte ich mal die Beweise dafür sehen, dass ihr die erste Baufirma auf Let´s Mine gewesen seid.
Natürlich spricht der Punkt besonders mich als ein Mitglied einer anderen Baufirma an, welche ebenfalls dem ein oder anderen User bekannt sein sollte. Ich mache jetzt keine Fremdwerbung und nenne keine Namen, da das ebenso wenig hier reingehört.
2. ,.... und dieser Punkt macht micht echt stinkig, falls meine Vermutung richtig ist, nachgehend der Bemerkung die ich am Postanfang über
euren Firmensitz hinterlassen habe, kenne ich dieses Haus ziemlich gut....http://www.youtube.com/watch?v=dp18ad64i1k
Ich bin mir mit Unterstellungen immer ziemlich vorsichtig, aber wenn du hier mit einem neuen Firmensitz schon werben willst, dann mach das gefälligst mit einem Gebäude, Haus... was auch immer, das du auch selbst neu konstruiert hast, und nicht möglicherweise nur nachgebaut oder einfach nur heruntergeladen hast. Denn genau das erwarte ich mir von einer BAUfirma.
Klar kannst du jetzt behaupten, dass das dein Youtubeaccount ist, aber das überlasse ich besser dir.
Gruss Julez
-
Der Rollercoaster-Wahn scheint ansteckend zu sein, und breitet sich bereits im Supporter-Bereich weiter aus! Wir zählen nun schon Speedy1413 nund MavKnav zu den Opfern!
Bitte bleiben Sie, bis Entwarnung gegeben wird ,in ihren Häusern und schliessen Sie alle Fenster!
-
Speedy + Langeweile + späte Uhrzeit =
-
Auch von mir viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!
Ab und zu bleibt einem nichts anderes übrig, als Prioritäten zu setzen und Dinge die zur Freizeitunterhaltung zählen, hinten anzustellen. Vorallem wenns um die eigene Zukunft geht!
Aber was rede ich, am Freitag, den 21.12 geht sowieso die Welt unter. Space, bleib doch die restlichen Tage noch bei uns.
lg Julez
-
Ich erläuters einfacher.
Powercrafter wollte Kaisakurai und Dariush aufgrund von Mehrfachposting einen Mute von 15 Minuten verpassen. Er hat dabei wohl das falsche Macro erwischt, und zudem mich auch mitgemutet.
Bei Dariush wars, weil er, wirklich immer immer immer und immer wieder, über RTL und die Supertalentshow seinen Senf abgelassen hat, und damit nicht aufhören wollte.
Kaisakurai wollte Schallplatten verkaufen und postete dies des Öfteren im Handelschat. Wie oft das jetzt wirklich war, kann ich net bezeugen.
In dem Punkt enthalte ich mich.Ob auch eine Verwarnung kam, weiss ich auch nicht.
Falls Powercrafter einen Instant-Demote desshalb bekommen haben sollte, wäre das schon ein bisschen heftig. Ich für meinen Teil konnte fix den Mod-Channel anstupsen und die Sache war erledigt.
Powercrafter, ich vergebe dir!
*EDIT* ARES, wieso musst du dich vordrängeln mit dem Posten! xD *EDIT ENDE*
-
Man sollte sich darüber keinen allzu grossen Kopf machen. Leute kommen und gehen, auch welche, die eventuell schon etwas länger auf dem Server sind, oder bei der jeweiligen Person einen Namen haben. Das ist leider normal, und auch ich weine *jetzt extrem ausgedrückt", dem ein oder anderen eine Träne nach.
Ich will damit sagen, dass du trotz alldem auch neue Freunde auf Let´s Mine finden wirst. Man kann es fast als Generationswechsel bezeichnen.
Wie schon vorher geschrieben liegt das Problem sicherlich auch bei vielen am Reallife Stress (ich hab davon gehört aber noch nicht ausprobiert dieses Reallife :D). Wir haben viele jüngere User auf Let´s Mine bei denen mit der Zeit auch langsam der Ernst des Lebens beginnt und die
Fortbildung und der weitere Lebensweg an Priorität gewinnt.Also mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber, wir sind nachwievor eine starke Community!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ohja, vorallem wenn die Menge solcher Möglichkeiten aufgrund Stress und Zeitmangel mal rar gesäht sind.
Dann gewinnen solche Tage noch umso mehr an Bedeutung, ich weiss momentan wovon ich spreche. Mir ging es jetzt 6 Wochen so, und bin einfach nur aufgelöst und freue mich ,wieder Mensch sein zu dürfen.