war heute auf dem Klo
Beiträge von Pimpfomator
-
-
hat was gegen schwaben
-
@ThroaTy: #Neuland xD armes Deutschland^^
-
seine Glöten dürften schon blau sein xD
-
AUF KEINEN FALL DAS GALAXY YOUNG!!!
als ich damals mein Handyvertrag abgeschlossen hab, hab ich des dazu geschenkt bekommen, kann nur sagen dass das der größte Bullshit ist
Und wenn dus trotzdem willst, ich verkaufs dir, ich habs noch
sagen wir für 40-50€ ?
-
Die Glöten werden von der Slipunterhose zerquetscht xD
-
Also ich würde dir raten, einmal ein gescheites Handy zu kaufen, danach brauchst du ne lange Zeit keins mehr. Weil wenn du irgendein 0815-Handy die kaufst, spackt es irgendwann rum und du musst dir ein neues kaufen, wobei du wieder Geld ausgeben musst.
Deshalb würde ich dir raten, noch 100€ draufzulegen und dir das Samsung Galaxy s3 mini zu kaufen --> hat im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut abgeschnitten... Mein Kumpel hat sichs auch gekauft und ist sehr zufreiden
Oder das Samsung Galaxy s2--> Preis-Leistungsverhältnis - Test
die Preise auf Chip.de sind nicht mehr aktuell - so don't worry
LG Pimpf
-
heißt mit Vornamen John (Rambo) (?)
-
Falls dann alles da ist, schreib nochmal vor dem Zusammenbau
musst auf bestimmte Dinge achten, wie zum Beispiel das Anziehen von Gummihandschuhen vor dem Einbau des CPUs, damit du nicht mit deiner möglichen elektrischen Ladung alles kaputt machstkannst dich davor auch am Kupferrohr deiner Heizung erden
-
ja ich meine nicht im Internet zusammenstellen lassen, sondern alle Einzelteile + PC-Gehäuse zu dir liefern lassen und selbst zusammenbauen...
so wirds billighab ich mit meinem damals auch gemacht und hätte für einen fertigen PC 200€ mehr bezahlt
-
kein Fifa ist so gut wie Pro Evolution Soccer 4
old but gold!
-
Bau dir leiber dein PC selbst zusammen, da sparst locker 200€ und hast zusätzlich nen viel besseren
schau bei den Einzelteilen mal auf alternate.de oder hoh.de <-- da bekommst sowas viel billiger
-
heißt gar nicht Uschy
-
Huckepack zu dritt am Spawn
-
ist Bayern Fan (?) -
-
ich würd noch sagen Quarz/weiße Wolle/weißer Clay anstelle von dem Cobbel oder? weil die Cathedrale ist auf dem echten Bild auch weiß
(zumindest vom Hauptgebäude)
müssen halt viele Leute dafür zusammenbringen -
3/10 mag solche Minecraft-skin-Bilder ned
-
wer stellt bitte so viele Dia-blöcke freiwillig zur Verfügung?
-
probiere grade ein neues TP aus
--> Schafe in Herzchen-Unterhose :3 + sehr angsteinflößende Creeper xD
-
nö dann nich^^