war der 7. spieler auf dem server (zumindest im Forum)
Beiträge von Pimpfomator
-
-
bei mir kommen manchmal spiele, wo 25 oder sogar 81 buchstaben gefragt sind. wenn ich 1 buchstabe anklicke, crashed es^^
aber sonst geil und perfekt um langeweile zu verhindern, wenn der server mal down is -
hasst dieses zeichen -->
aber findet es ok wenn man es so schreibt -->
sinn??( -
hat immer shiggy oder wie das vieh heißt als avatar^^
-
ich sag nur BernddasBrot123 xD
-
dein name beschreibt ein kuscheltier oder was immer das auch ist
--> http://primatis.de/wp-content/…s/2011/04/monchichi22.jpg -
na was wohl? xD obsi-berster nr.1
grr tilmann
-
hey danke für das kompliment xD (auch wenn ich weiß dass es an rene gerichtet war :P)
dir gehört ein baum D:
-
xD
bist poli für försterdingensda
-
hattest mal den gleichen skin wie ich :O
-
Wie in der Überschrift schon steht: Ich verkauf mein Häusle in Schuttgart
Wo: Taiga-Allee 8 (x:-1980 z:564) - Schuttgart
Größe: 13x31x10
Preis: 85kalso schlagt zu
-
entweder Kleincrafter oder LongerThan. geht beides
-
10/10 sexy skin^^
-
8/10
weil baum -
kann dir noch ne 3/4 einer doppelchest verkaufen
-
geh doch zur samenbank xD
-
meine schwester hat zu weihnachten nen neuen lappi bekommen mit win8. ich bin zwar kein fan von win8, da das design richtig hässlich meiner meinung nach is, aber mein bruder hat ihr ein win7-skin draufgemacht. d.h. sie hat win8,mit allen neuen funktionen, aber es sieht aus wie win7.
diese kombination is echt hammer!!!, da win8 schon mehr drauf hat als win7. das einzige, was mich gestört hat, war das design aber das "problem" is ja jetzt behoben. -
finde die idee eig überflüssig, da nach spätestens 1 woche (wenn überhaupt) keiner mehr dahin gehen wird, weil es wahrscheinlich langweilig wird (man kann nur essen, wow, das kann man auch im FB und überall...)
und dann noch für geld Essen kaufen, dann wird jeder sein geld sparen und sich sein zeug selber anpflanzen, was wieder dazu führt, dass keiner kommt.
--> unnötigsry aber is meine meinung...
-
komm nach dem abi nach pforzheim (BW), da steigt deutschlands einziger abi-move. BIN AUCH DABEI
ma fett party machen :O
für alle dies nich wissen was des is: http://www.pz-news.de/videos_v…ekorde-_videoid,3930.html
-
ciao intel, viel erfolg beim abi.
ich schreib auch dieses jahr, von dem her kann ich dich gut verstehen, dass du keine zeit mehr für LM hast