Beiträge von Pimpfomator
-
-
sieht in seiner signatur anders aus als ig
-
große pupille trotz lichteinstrom: hast du zu viel getrunken? xD
-
5/10 schieb ich ned
-
ist lange beurlaubt
-
erkennt, dass imon kein sarcasmus erkennt, genau wie Sheldon Cooper xD
-
-
@helkan: eben nich! bayern wird eben nich als bester verein abgelöst, denn die kaufen ja götze (+ lewandowski vllt), außerdem wird bestimmt noch hummels + gündogan demnächst noch von barca (barca hat interesse an denen) oder sonst wemaufgekauft.
==> dortmund wird ein komplett neues team haben, was sie erstmal frisch einspielen müssen, finds zwar auch kacke aber wird mit sicherheit so kommen
im championsleague-finale wird bayern bestimmt die bessere mannschaft sein (ballbesitz etc), aber ich hoffe die machen das tor nicht rein und dortmund wird hoffentlich ein paar konter fahren, die dann hoffentlich reingehen...
die vergangenheit zeigt aber leider was anderes: bayern macht immer eiskalt die hütten vorne rein, dortmund hat zwar viele konter, machen die allerdings so gut wie nie rein, was mich völlig aufregt, immer wenn ein dortmunder vor dem tor steht und eigentlich schießen kann, legt er den ball immernoch quer, wobei der ball meistens verloren geht
und wenn götze spielt, macht er voll oft 100%tige chance nicht reinto sum up, es wird auf jeden fall ein heißer kampf!
-
absoluter glaskopp
-
ist gelb wtf? war ich so lange weg???
P.S was bedeutet jetzt gelb?hat sich erledigt, habs gelesen xD -
ich sollte mal wieder on kommen um mit ihm zu trollen
muss ja ab heute keine arbeiten (NIE WIEDER ^^) schreiben. muhahaha
-
schick mal als link per pn xD ich muss die dann meim kumpel (bayern-fan) schicken xD
-
leute lest die überschrift. einen anderen bundesliga-thread gibts im forum.
P.S wenn schon der VFB
(auch wenn die grad abkacken, hauptsache Europaleague xD) <== sry musste sein
-
sieht mich anscheinend in den sommerderien ?!
kommst auch nach malle? xD -
hat n cooles pic
-
ich sag nur Dortmuuund xD
-
hat bald mehr sterne als unser sonnensystem xD
-
-
10/10 hammer Bild
-
ganz klar den VFB Stuttgart, auch wenn die zurzeit kacke spielen xD komme halt aus der Gegend und man muss ja seine Landsleute unterstützen.
Außerdem noch Dortmund , da meiner Meinung nach die den schönsten Fußball in Deutschland spielen und die die geilsten Fans haben (ganze Stadionblöcke springen etc.)