ist anscheinend ein rotschopf, hab aber noch nie von ihm ein bild gesehn
Beiträge von Pimpfomator
-
-
schwarzer humor
(stephen hawking)
-
[Baghi] ist angehender erzieher
-
ich hätte ein Kopf von nem Mädel mit skin, schreib mir einfach mal ne pn
-
Bayern muss einfach nur Reus und Gündogan stoppen/ unfähig machen, dann hat der BVB schlechte Chancen, denn alle Angriffe bzw. das Aufbauspiel läuft über Gündogan und Reus setzt sich vorne gut durch und hat einen sehr guten Schuss.
Bei Bayern hingegen weiß man nicht genau wen man gezielt stoppen muss, da die ganze Mannschaft spontan umschalten kann.
Generell denk ich mal, dass es trotzdem ein hammer Game wird und hoffe dass der BVB trotz des Fehlens von Götze gewinnt
Im Falle, dass Bayern gewinnt, kann ich nur sagen, dass sie es dann auch verdient haben, nach all den gescheiterten Versuchen im Championsleague-Finale (insg. 3), wobei sie eig immer klar dominiert haben, aber der Gegner wie Chelsea oder Inter nur hinten drinne gestanden ist und nur durch sehr wenige Konter gewannen. -
passendes video
- drück mich ganz doll <3 -
-
du meinst "verletzt" ?
-
spongebob - der film
"Was wird 'n das?" - "Oh, äh, ich heb ne Scheißgrube aus. Ich äh heb ne Kackgrube aus. Es wird, es wird ne Grube fürs Scheißhaus, Kackwursthaus!" - "Für das Plumpsklo?" - "Für das Plumpsklo, genau"
[Kleiner Tipp: Es ist ne Horrorkomödie, und es spricht ein dicker Typ (Dale) mit einem richtig gut aussehenden Collegegirl :D]
-
bei ihm dauerts noch^^
-
darf man hier auch bilder mit schwarzem humor reinstellen?
Hier erstmal was "normales" xD
-
-
mag anscheinend zweideutigkeiten
und kann nicht zählen: es sind 9 schwänze xD
-
ich finde es wird ne ganz neue spielart von bayern mit götze und neymar kommen. bayern hat bis jetzt immer nur so gespielt, dass sie von außen kommen und dann den ball reinflanken. und dann steht da gomez oder sonst wer und köpft ihn rein. ==> grundspielweise von bayern.
mit neymar (+götze) wird des alles komplett anders werden, da neymar dribbel-stark ist und oft die zweikämpfe sucht. er macht oft den alleinegang. und wenn die zwei kommen wird zu 100% jemand (vllt auch mehrere) gehen, wie zum beispiel gomez und robben könnte ich mir vorstellen...
-
ich frag mich was die mit dem machen wollen, der passt eig gar nicht ins team (von der spielweiße), außerdem hat bayern schon nen richtig guten kader, aber was solls, geld haben sie und können es ja verpulvern^^
-
wohnt bei mir in der nähe
(baghi)
-
hat nächsten monat geburtstag
wie alt wirst eig?
-
sein profilbild besteht aus 68 pixeln
-
ich mach einfach mal weiter
-
4/10 mag keine luftballons