Beiträge von Barbarendave78

so, hier wieder eine geänderte Version.
    diesmal habe ich zusätzlich eine kleine lösung für ein automatisches lager eingefügt. Hauptaugenmerk war hier so wenige trichter und clocks wie möglich zu verwenden (serverfreundlich:) außerdem ist es bedienerfreundlicher als die große Version da hier bedienerfehler fast ausgeschlossen sind und keine schutzschaltungen eingebaut werden müssen.
    das ganze ist wie schon das megalager, unbegrenzt erweiterbar.
    habe auch schon eine Idee wie das ganze noch weniger trichter und clocks beanspruchen könnte. naja, das werd ich als nächstes machen:)
    hier der link zur singel Player map: http://www.workupload.com/file/CSCyuLHo

dave

auch wenn es nicht ganz das ist was du willst kann ich dir den mincraft Structure planer empfehlen.mit dem lassen sich alle arten von kugeln, brücken, röhren und so weiter berechnen und schicht für schicht anzeigen. ist ein kleines Java program und es hilft doch manchmal ungemein, besonders wenn es um große kreise geht.

Hallo,

da letztens im Chat die Frage nach PSN ID´s aufkam, dachte ich mir, wir könnten doch hier einfach die Namen zusammenfassen. Vielleicht kann man dann das ein oder andere Game auch mal miteinander zocken :winking_face:

Also ich fange einfach mal an:

PSN: wieselkai

XBox Live: Wieselkai

/Edit:

Eine Liste der Namen:

Barbarendave: PSN: wieselkai ; XBox Live: Wieselkai

Racer_Lord: PSN: r4cer_1899

RuFoLsO: PSN: Messi2078

Onkel Nero: XBox Live: Spaltemalte1

lu9k33s: PSN: xDerShadow

Dariush: PSN: DerDariush

xXMetal_TillXx: PSN: FR3SH_J0NS3N

Paddy/Cirtap1998: PSN: CIRTAP1998

LongerThan: XBox Live: KILLER M4N 007

Zwiebacksäge: PSN: chr27121981

Laterman: XBox Live: BloodStone1000

xXxJordanxXx: PSN: Freaky990110

hab ich hier etwas verpasst? geht es jetzt nur noch um die Möglichkeit reset ja oder nein?

wenn ich den ersten beitrag von ares noch richtig im kopf habe dann soll das hier die Möglichkeit sein um neue Ideen einzubringen oder Anregungen. ich weiß nicht warum man sich an dem reset festbeißt? ich glaube so langsam hat man es verstanden das die spieler sowas nicht wollen. zum glück war das nur eine der Möglichkeiten die ares aufgezählt hat. wobei das ja nicht alle sind. zum Beispiel finde ich die Idee von njerd mehr rpg Elemente einzubringen sehr gut. in welcher form und wie das umgesetzt wird müsste man dann sehen. auch die Idee einer dritten map auf der besondere Sachen möglich sind finde ich super.

und noch was, ich finde den server super so wie er ist, das einzige was mich stört, hört auf es allen recht machen zu wollen. das funktioniert einfach nicht. wollen wir ständig alles neu machen? ich finde der beste weg ist eine Weiterentwicklung ohne die wurzeln zu vergessen. und an weniger spieler werden wir uns in Zukunft gewöhnen müssen. daran wird sich nichts ändern, selbst wenn wir den schönen und liebevoll gestallteten Server einfach platt machen würden um es einer Handvoll leuten recht zu machen.

mfg dave

macht doch hier die leute nicht so verrückt! das mit dem reset war nur eine von ares in den raum geworfene Möglichkeit. eine von vielen!!!! dort steht auch das es um die Meinung der leute geht womit deine Umfrage hier umsonst ist! also schreib doch einfach da deine Meinung und nicht hier als ob es schon beschlossene Sache wäre.

mfg dave

er hat ja geschrieben das er immer nur zwei titel pro Konsole nennt. aber bei gran tourismo ist der Trailer falsch. es gibt für die ps4 noch kein bestätigtes gt und das wäre dann dann der siebte teil.

ich werde mir alle 3 holen.erst die ps4 dann die x1 und dann die wii u.
    zum PS+ account: es wird nicht für alle titel ein PS+ account benötigt um online zu spielen und anders, als bei der x1, reicht es wenn der main account PS+ ist denn dann können alle anderen trotzdem online alle spiele zocken ohne Geld dafür zu bezahlen.
    für den verirrten pc´ler der hier trotzdem seine Meinung kunt tun muss (@nikel:) die ersten "echten next gen titel" also nicht bf4 oder cod, werden mit vollen Einstellungen laufen.es wird also keine zusätzliche Option auf dem pc geben um die grafik weiter zu verbessern. bleibt dem pc dann nur noch die bessere Auflösung und die wird zb auf der ps4 nur deshalb noch nicht umgesetzt weil es viel zu wenige 4k tv gibt.ich sehe da also nicht wirklich einen vorsprung;)
    warum die ps4 als erstes? weil es einfach die bessere Konsole ist also das bessere gesamtkonzept hat(bei der Hardware muss man warten wie sich das mit der cloud auswirkt) und der für mich wichtigste punkt, sie haben von anfang an auf die spieler gehört. Microsoft hat versucht den spielern ihren willen auf zu zwingen und ist damit böse auf die nase gefallen. mich stört es halt immer noch das ich das kinect ding nicht einfach weg lassen kann aber was nicht ist kann ja noch werden. kaufen wird ich sie trotzdem eben wegen den spielen und weil ich sie für die ssammlung brauche.

also als erstes muss ich sagen das von allen sogenannten Entschuldigungen, diese hier die mit abstand am besten überlegte und ausgearbeitete ist.
    emp hat aber recht, es hat sich an den regeln nichts geändert und wenn überhaupt dann kommt eine entbannung nach 3 Monaten in frage.
    und zu guter letzt, frost hat da schon recht. es ist einfach nicht in Ordnung xray zu nutzen und ich bin bei sowas der Meinung das der jenige einfach um eine gerechte Bestrafung bitten und seine strafe absitzen sollte. eine Begründung für die tat ist da für mich egal, es gibt nämlich keinen guten grund der das rechtfertigt.
    ich habe das aber nicht zu entscheiden also von mir viel glück.
    dave

Was gibt es zu tun? Eine kleiner Ring mit einem Radius von 65 Blöcken muss vom wasser befreit werden. Zusätzlich muss das Innere des Kreises um zwei Ebenen abgesenkt werden.(zwei tiefer als normal null/wasser also den boden von höhe 64 auf 62) also müssen im inneren drei ebenen dirt aufgefüllt und dann zwei wieder ausgebuddelt werden.

Was ist mit dem Material? Das wird selbst mitgebracht. bei einem Radius von 65 Blöcken sind das 13485 dirt blöcke für eine Ebene bei drei Ebenen sind das dann 632 Stacks was zwischen 30-40k kostet. Wer schlau ist benutzt von anfang an nur ein drittel und arbeitet sich stück für stück vor.

Wo? An meiner Insel ganz oben im Norden. Während der Arbeiten darf dort natürlich auch gewohnt werden.

Was gibt es dafür? 60000 Mark nach Abschluss der Arbeiten! Keine halben Sachen, wer anfängt macht es fertig und dann gibt es das Geld.

Wer Interesse hat oder weitere Fragen der meldet sich hier.

Thx Dave