Hi würde mir das ganze erstmal ansehen um eine genauere vorstellung zu bekommen
Beiträge von kainkamajake
-
-
also im grunde steckt in dem damm erstmel kein grosser nutzten außer dass man in mit wohnungen darin bauen könnte welche dann sicht auf das wasser und auf die landschaft haben könnten
-
Slimy also mal ne frage hat der letsmine park einen nutzen oder die kiche in der nähe vom spawn oder die stadt in der nähe der jobfarm?
Nein aber es soll ja mehr als dkoration oder zur verschönerung der landschaft dienen also ja es hat einen nutzten
-
ach tick tack wen ihr berge machen könnt ...warum lasst ihr mich dann welche suchen ???
-
im hauptprotekt habe ich leider noch keinen passenden berg gefunden
...ähhh wo fängt das hauptprotekt an und wo endet es
-
hi ja es kenn eigentlich jeder mit bauen das nächste ist es geht besser z.b. im supermarkt bayern und eintracht fanartikel neben einander zustellen zurück zum thema bilder werden hier etwas schwer da ich immer über die karte im forum gesucht habe und bilder wie es aussehen könnte hab ich zwar nicht hochgeladen aber ein video von einem solchen damm als beispiel
-
hi zum einen möchte ich die frage von TaigaTan beantworten was fehlt den z.b. noch in dem vorschlag ?Dann zu Blacknightwulf ja ist es sieh oben bei meinem vorschlag oder bei der antwort von joschi27 nach da sind videos davon.Und zuletzt zu Pyrofanatica Ja ich habe solche berge schon gefunden und dann noch eins sowiet ich weiss kann ein mod oder archi glaub ich so etwas mit seinen rechten irgend wie machen .
-
bau eines riesen Damms vor entweder im Freebuild oder für die Neuen
Tag ich bin zeit einiger Zeit auf dem server und dachte mir bei den grossen flüssen könnte man doch eigentlich ma einen grossen damm dazu bauen als atraktion sozusagen wer einen guten platz dafür kennt oder lust hat bitte ne nachricht an mich .
P.S:bitte nicht wunden wenn net sofort ne antwort kommt bin net immer on .
So da ich heute erst gesehen habe was mit dem vorschlag passiert ist hab ich jetzt noch mal ein neues thema draus gemacht und um auf intelmax frage einzugehen mir wäre es persönlich lieber es als server projekt zu machen da man es dann sichern kann, dann kommt noch das ich noch kein model eines solchen damms habe was ich aber noch machen kann,leider weiß ich auch nicht genau wie ich mehrere fotos gleichzeitig hochläden kann sollte mir da jemand helfen können bin ich bereit so schnell wie möglich bilder hoch zu laden
genauere bilder dazu lade ich sobald wie möglich hoch kommt drauf an wann es mir mein rechner erlaubt
So hier habe ich einfach mal ein video hochgeladen wie ich mir einen solchen damm vorstelle das mit den bildern hätte zu lange gedauert:
-
ihr könnt denn hier zu natürlich auch anderen schicken
-
Kein problem ich weis es auch nicht genau aber google ist ja dein freund
-
Hi ich habe mir überlegt da es viel freie Meeres Fläche gibt könnte man ja mal Venedig nach bauen.Und die Häuser wären dann zu vermieten.
wenn ihr die Idee gut findet schreibt es drunter wenn ihr mit bauen wollt schreibt mir ab 10 Personen die mit bauen wollen frage ich nach ob wir in einem stück Meer bauen dürfen so zu sagen als ein Neues Free Build .Um die kern Stadt könnte man dann noch eine Fläche machen die für alle frei bebaubar ist, aber natürlich im selben still wie die Stadt selbst .hier ein paar bilder von meiner vorstellung wie es aus sehen könnte :
http://s1.directupload.net/file/d/3111/ct5rvqhd_png.htm
Bitte Recht schreib fehler ignorieren
kainkamajake
auf dem server bin ich durch den PSY skin leicht zu erkennen normaler weise aber niemand erkennt den skin voll doof
wenn ihr verbesserungs vorschläge habt schreibt es mir
-
Tut mir leid das ich am spawn gesammt habe kann mich jemand wieder freischalten