Ach so ich denke es sind Würfel chunks also einzelne chunks verschiedener biome in anderen biomen und nicht WE copy leichen wie du denkst kleincrafter den die erkennt man am umliegenden Terrain um den Bau und wenn an archi die mit smootb dort gearbeitet hat um das natürlich aussehen zulassen dann hätte er die entfernt
Beiträge von kainkamajake
-
-
Kurzer hechtsprung ins ungesiesse ich denkebma das es teils teils ist ein Teil im fb ein Teil au f Haupt mal und ein Teil auf beidem jedoch ist er nicht der erste der Elsas meldet ich habe es selber des Öfteren gemeldet und bekamm ab und zu auch eine Verwarnung oder einen direktmute wegen Spam ich weiß nicht ob das noch alles da is aber zumindest waren sie noch da nachdem ich die pe gemacht hatte und weg ging
-
ach und übrigen sogar user die net auf letsmine sind kennen dich schon (nicht durch mich ) und zwar nicht in positiver hinsicht .
-
ich finde das man so was in extremen fällen auch beim ersten mal mit perma bann bestrafen sollte (ich weiss das ich nicht das beste beispiel bin was beleidigen anbelangt aber ich hatte meine gründe fragt muhlord der weis warum ich gebannt bin [by the way wo kann man sich entbannen lassen und nach welcher zeit ?]) sagen wir nur so viel ich wollte gebannt werden und musste dafür was tun (andere werden so auf wunsch gebannt ohne stress machen zu müssen
-
muss eiszombie recht geben es klingt im ersten moment erschrekend weil er ja auch einer ist den wir (fast ) alles gern haben auch wenn er uns den server schon so manches mal zum absturz gebracht hat ich habe insgesamt 7.030.000 ergebnisse zu breuer
-
das heist einer muss mehr als 3 nutzen ?
-
nichts gegen eine gute diskussion
aber bitte nur rein schreiben wenn ihr interessiert seid
wäre net macht das ganze übersichtlicher und Bratscheltheis biste interessiert ? oder net kann ich nicht sagen -
hi da ich jetzt schon sehr lange auf einen shop spare dachte ich mir könnte ich ja erstmal nit anderen usern denen es gleich geht einen shop kaufen deshalb suche ich hier noch 4 user die bereit sind sich einen 15 schilder shop zu teilen jeder inhaber des shop´s hätte dan drei schilder für sich und müsste nur 80000 mark zahlen.
wer interresiert ist soll dies einfach unter dieses thema schreiben .
mfg kainkamajake
-
Hi ich würde gerne helfenwenn möglich 2. schicht
heisse ingame wie im forum
-
helfe immer gerne
-
Würde immer noch gerne helfen
-
würde gerne helfen
-
hi ich wollte hier nur kurz mal meine stallungs dienste anbieten (natürlich erst ab der 1.6).
Wie das gehen soll ganz einfach da man oft keinen platz bei sich direkt hat für das pferd undf es auch nicht eifach am spawn stehen lassen kann biete ich hier meine Stallungs dienste an der preis liegt bei etwa 500 bis 600 mark im monat pro pferd jedes pferd bekommt dann seinen eigene Box (außer der besitzer hat mehrere Pferde und will die in einer box haben).
ich hoffe erstmal das euch das ganze gefällt wenn esy euch gefällt schreibt es unter das thema denn wenn es keinen anklng findet biete ich es auch nicht in 1.6 an also .(für fragen zum besseren verständnis schreibt sie auch unten hin )
!!!wenn ihr so einen dienst in anspruch nehmen würdet dann schreibt das bitte hier drunter sonst biete ich das erst garnicht dauerhaft an !!!
-
hi ich würde gerne helfen habe aber eine akte kurzer link dazu : http://www.letsmine.eu/forum/i…37&highlight=kainkamajake damit du sie dir ansehen kannst wäre net wenn du mich trotz deiner akter nimmst.
-
ich würde im notfall auch helfen (wenn mal einer net kann z.b.
-
ich hätte gerne wenn noch welche frei sind 3 schilder für je 9,2 k die woche
-
//sign
ich würde gerne im team inneneinrichter mit arbeiten -
Hi da mein vorschlag einen Staudamm zu bauen ja mal wieder abgelehnt wurde schlage ich es nun noch mal vor
Natürlich wäre es mir lieb wenn das ganze im hauptprotect gemacht wird da dann keiner griefen kann das nächste ist das ich versuche so schnell wie möglich EIN VIDEO von einem solchen damm hoch zuladen da bilder zu umstädlich sind soviel erst ma dazu jetzt der genaue vorschlagMein Vorschlag wäre es einen staudamm als userprojekt zu bauen wer mit macht ist mir relativ egal, der stau damm sollte wenn möglich in eine gebirge kommen (ein passendes bin ich am suchen )falls einer von euch ein grosses gebirge findet oder vieleicht soger kennt kann er mir das gerne sagen ich habe eine welt mit einem stau damm bereits auf meinem rechner welche ich bearbeiten werde um dann ein video dazu zu machen. der eigentliche nutzen des damms ist ertsmal die verschönerung der server map jedoch könnte man auch wohnungen in den damm bauen welche dann verkauft oder vermietet werden können.ein optisch ansprechesndes material für den stau damm wäre entweder Stein cobblestone oder sandstein.Am liebsten wäre es mir wenn ich das projekt leite falls einer fragt. das nächste ist das ich euch bitte mich net ständig mit der frage nach bildern zu löchern ich werde ein paar bilder und ein video hochladen.zu letzt möchte ich euch bitten das ihr das klar und deutlich sschreibt wenn ihr mitmachen wollt.
-
hi breuer ich wollte fragen wie ich meinen vorscglag wiedr öffnen kann denn ich wollte den schon gerne durch setzen
-
Hallo ich biete ein gs in babelsburg mit demn maßen 20x36x15 für 135000 Mark bei interesse ingame mail oder im forum an mich