Nee, mods hab ich nicht installiert...allerdings nen neuen launcher installiert weil der alte bei 1.7.2 nicht mehr weiter gemacht hat...kamen keine Updates mehr. Könnte es daran liegen? Wenn ja, hat jemand einen anderen launcher. Einer von den nicht ganz offiziellen
Beiträge von Stev_82
-
-
so, hier mal das Ergebnis...
hab jetzt minecraft neu installiert und java auch geupdatet...
läuft immer noch so beschissen. Am rechner kann es eigentlich nicht liegen! -
Hallo zusammen
Hab da ein kleines Problem. Und zwar werde ich nach ca. 4 min immer vom Server geschmissen. Internet Verbindung steht. Übertragung wie immer!
Im Anhang mal der angezeigte Fehler der immer kommt!
Wäre schön wenn mir einer weiter helfen kann!Gruß Stev
-
Ich will Schmied sein
-
Also ich hab auch sennheiser! Kann ich auch nur empfehlen!
-
Könnt ihr denn auch schon ungefähr absehen wann es soweit ist?
-
// Advent, Advent der Bob der brennt
-
Das ist meiner...
-
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ein Tauschgeschäft vorzuschlagen
Ich biete euch einmalig ein 100x100 Protect an. So wie es da steht! Tierfarm, Netherportal, cobblestone generator, Automatische Melonen-Kürbis-Zuckerrohr und Kaktusfarm, riesen Lager, Kleines noch nicht ganz fertig gestelltes Haus aus Quarz, kleine Baumfarm, angefangene Disco, Aussenmauer, schön angelegter Garten, 5 Villiger, Jedes nutztier zwei mal und mehr,zwei Zombi spawner,...... mehr fällt mir jetzt nicht ein
Ich hätte gerne dafür ein ganz flaches 50x50 Protect, plus 1,5 millionen mark und wenns geht ein Spawner(Egal welcher)
Ihr würdet über 2 millionen an gewinn einfahren, da es 5 millionenn wert ist!
Wer es sich angucken will kann das gerne machen....in den Spawn-Wurzeln in der unteren etage das portal "Der Berg" von Stev
Wenn interesse besteht, könnt ihr euch hier oder ingame bei mir melden. (Ingame name: Stev)Würde mich über Tausch gesuche freuen
Euer Stev
-
Ich hätte auch mal gerne einen Shop
-
Dieses Jahr Ibiza
-
Ok Dann bin ich schonmal beruhigt Danke für die Antwort!
-
Meine Fragen sind: Bleiben die Protects und Städte erhalten? Und wo sollen die leute aus den Städten und Protects ihre Baumaterialien her nehmen wenn die FB geschlossen werden?
-
-
Angebot kann raus! GS verkauft!
-
Welcher Doppelpost?
-
Och Gott!
-
-
Leuchtfeuer 60000
-
ich fange mal mit 20000 für das leuchtfeuer an...