Hört sich sehr nach einem Kabelbruch an!
Beiträge von Stev_82
-
-
Hallo Letsmine
Ich ( Stev_82 ) und mosenk bieten euch zwei Zombie XP- Farmen auf unserem Protect an!
Ihr erreicht uns über den Portalraum!
Einfach durchs Portal "Protect von Stev_82" und dann den Schildern auf unserem Protect folgen.Haben ausserdem eine kleine Auswahl an Automatischen Farmen da!
Es sind Kürbis, Melonen, Kakteen und Zuckerrohr Farmen.Wir freuen uns auf euren Besuch
Gruß Stev_82 und mosenk
-
-
noch Interesse an Köpfen? Haben auch noch ein paar!
Kannst dich bei Bedarf ja melden -
-
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig. -
Empfehle dir Sennheiser! Vielleicht was teurer, aber echt gut!
-
Großes Lob an die Erbauer! Echt super geworden! Geisterhaus ist das beste
-
Ich spiele neben bei Triangel
-
Ist das im Freebuild Babelsburg?
-
Also meiner Meinung nach gibt es kein perfektes System! Entweder wie ares sagt, sind einige Leute unglücklich mit dem was kommt oder das System ist irgendwann platt!
Man sieht es an unserer Rente im RL...damals vergöttert wie toll und wie gut. Das kann gar nicht schief gehen...Und was ist? Voll gegen die Wand gefahren.
Die Währung ganz abzuschaffen finde ich nicht gut. Lieber eine Kombination aus Geld und RPG.
Man kann alles mit Geld kaufen/verkaufen.
Würde aber vielleicht besondere Sachen wie GS oder Protects nur aus dem RPG Teil springen lassen.
Erweiterung jeglicher Art wieder mit Geld.
Das man eine Basis aus dem RPG bekommt und dann alles weitere mit Geld erkauft.Oder das man Berechtigungen zum kauf eines GS /Protect erst erspielen muss...
-
Es sind auf jedenfall mehr Leute die hier abgestimmt haben
-
KleinCrafter das stimmt wohl
@Ares ich weiß das zwieback älter war als ich! Wobei ich es bei dir aber auch gedacht hätte
-
Es kann doch nicht sein das ich der älteste hier bin
-
Ups...hätte jetzt nicht gedacht das es sooooo weit runter geht
-
Ich würde mal gerne Wissen welches durchschnittliche Alter hier auf dem Server ist!
Mache einfach mal eine Befragung
//edit by KleinCrafter: Die Umfrage ist Freiwillig und Anonym,
bitte keine scherz einträge -
//sign – Ich war immer artig!
-
mosenbk
-
-
Danke für den Tipp...probiere ich morgen mal aus...