auf meinen wurde gar nicht eingegangen
Beiträge von Stev_82
-
-
Kann man nicht versuchen bei den Dorfbewohner Items gegen zb GS oder Erweiterungen von Protects zu tauschen? Oder gegen zb Schatzkarten!?
Müssen ja nicht immer direkt Items gegen Items getauscht werden. -
hey
Also bei uns im Ort hat vor ein paar Jahren mal ein professioneller Chroniken Autor unsere Geschichte verfasst.
Er hat hat sich zwar viel auf Leute und Aufzeichnungen aus dem Ort selber gestützt, aber auch wie du schon sagst bei Ämtern etc nachgeforscht.Ich würde mal gucken ob du an so jemanden kommst der dir da eventuell Tipps geben kann. Oder du hörst einfach mal bei der Stadt nach! Die können dir da bestimmt weiter helfen.
-
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich. -
Du sagtest das du es erst seid Weihnachten hast!
Ich würde es umtauschen gehen!
Und wenn es eine Krankheit an dem Teil ist, Geld zurück oder anderes nehmen! -
also ich sag mal ja!
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Du hast meistens in deiner Umgebung immer die gleichen pokemon! -
Heute ist es offiziell in Österreich und in der Schweiz raus gekommen.
Ich tippe mal drauf das die mit auf die deutschen Server zugreifen und die etwas schlapp gemacht haben.
Ausserdem haben wir das erste Wochenende und Anfang der Ferien in einigen BL.
Vielleicht alles was zu viel!
Bei mir funzt es aber wieder. -
Welches Programm haste denn?
-
Veranstaltungstechniker?
Ja ja, die Wörter...
-
Vielen Dank für eure Hilfe
Thema kann geschlossen werden
-
das wäre echt cool
Bin leider heute nicht mehr online!
Melde mich morgen bei dir wenn ich dich sehe -
Also das wäre:
-Eichenholz
-Fichtenholzbretter
-Quarzblöcke
-ZiegelsteineBin über jede kleine Spende dankbar
-
Huhu
Ich wende mich heute mit einem Spendenaufruf an euch!
Ich würde gerne meine Stadt weiter ausbauen...Leider ist mir der Platz für neue Gebäude ausgegangen.Hier mal ein Link zur Karte:
http://www.letsmine.eu/karten/#/2173/64/2562/-3/0/0Wie ihr sehen könnt, Sind es keine cobble Bunker...Ich will es schön und ordentlich machen!
Wer mich unterstützen möchte kann mir vielleicht was Geld oder auch Baumaterial spenden
Was ich brauche sieht man an den GebäudenWürde mich über Spenden freuen
Gruß Stev
-
Die Stadt Grenzmar* wurde erstmalig im Jahre 578 VLM (vor Letsmine) urkundlich erwähnt. Und zwar auf einer Landfriedensurkunde des damaligen Erzbischof von Letsmine.
Im Jahre 549 VLM mehrten sich Angriffe an der Ost Grenze von Letsmine, worauf hin der König den Bau einer Festung auf dem Hügel neben Grenzmar befahl.
Diese trug fortan den Namen Ostwacht.
Nach Fertigstellung der Festung zog auf geheißen des Erzbischofs die Edelleute von Hammerfest dort ein, die sich ab da an Landgrafen nennen durften.
43 Jahre später, im Jahre 506 VLM, wurden Grenzmar die Stadtrechte zugesprochen.
In den folgenden Jahrhunderten blieb die Festung in der Hand derer von Hammerfest.
Während des Jahres 165 WLM (während Letsmine) übernahm Stev_82 von Hammerfest die Führung der Wacht und von Grenzmar von seinem Vater.
Weil die Angriffe aus dem Osten nicht weniger sondern eher mehr wurden, beschloss man die Wacht weiter auszubauen.
König und Erzbischof waren sich einig der Ostwacht Verstärkung zu schicken.
Und endlich, im Jahre 172 WLM, war die Verstärkung da.
Es war Freiherr Mosenk von Mösgen.
Seid diesem Tag bekannt als Freiherr Mosenk von Mösgen, Ratsherr von Grenzmar.Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verteidigen sie noch immer
-
Push the Button
-
-
-
frag mal ingame bei mir (Stev_82) oder mosenk nach! Haben noch welche!
-
Seid gestern zusätzlich auch ein Spinnen-Spawner!
Schaut vorbei! -
Wieso kann es kein Kabelbruch sein?