es ist aus gestellt
Beiträge von DerDariush1410
-
-
am hdmi ist ja der monitor angeschlossen
ich habe drn sound nur pner digitales output laufen -
Ichhabe beide arten getestett: Einmal von der Festplatte und einmal von der Disk- beides funktioniert nicht
-
Hallo,
ich habe heute meine PS3 mit meinem PC-Monitor verbunden-Keine Sorge, es funktioniert. Das eigentliche Problem liegt dadrin:Es gibt bei der PS3 ein "optisches Audio Signalausgang". Immer wenn ich ein Spiel starten will, egal was: Fifa13 LA Noire... völlig egal- Wenn der Sound wieder gegeben wird, wird dies total schrill wieder gegeben, man versteht nicht einmal das Intro. Wenn ich aber jedoch Musik oder Videos wiedergebe geht der Sound. Nun wäre meine Frage, ob jemand das Problem kennt.
Bitte um schnell Hilfe, da ich spielen möchte
-
561Männer for the win!!!
-
-
-
-
imgegenteil, deine lunge ist voll von teer und du bekommst vllt lungenkrebs etc.
-
@tittifan: die ernährung ist da komplett anders als in deutsch und co. es gibt da kein fastfood imbiss ausser an den städten am kaspischen meer, denn da gibt es leicth angebratende maiskolben
-
OKAY:) also das hat mich jetzt richtig motiviert :D...
Sprachfehler: Ich lisbel und stotter manchmla wenn ich nervös bin(zudem mich auch leute von LM mich damit ärgern, dass ich lisbel und ich das sowas von assi finde DAS IST AN EISZOMBIE BESONDERS GERICHTET DEN ICH SCHON MEHR ALS 2MAL GESAGT HABE; DASS ICH MICH DAMIT GEMOBBT FÜHLE (AUCH ANDERE MACHEN DA MIT!!!!)UND TRZ MACHT ER WEITER UND WEITER UND WEITER UND SEINE ANTWORT IST"DANN FÜHL DICH DOCH GEMOBBT"
Ich habe mir auch vorgenommen, wenn ich im urlaub bin, das ist ca 3 Wochen, werde ich mit mein Vater zsm Sport treiben! Warum erst in 3 Wochen?- 1. Weil ich da dann in Iran bin und wie jeder weiss, ist das ein Wüstenland:D also ich werde da sehr viel schiwtzen ;D
Desweiteren werden wir da auch am strand hinfahren, wo kanu fahre (keine regater nur mit paar anderen pro tag 1-2std fahren.
Ich wohne in der nähe von ein fitnessstudio, ist so 15-25 min mit dem bus entfernt.Zu der Ernährung>:
Wassermelone esse ich NUR im sommer, zwischen durch auch mal ne gallimelone. Da sich meine eltern getrennt haben, kocht(bessewr gesgat macht) meine mutter nur noch fertig essen >_> ich hab es ihr schon gesagt, dass sie weider gesünder essen soll, aber sie ist einfach zu faul dazu aufkosten meines wohlbefindens( natürlich werde ich noch mal mit ihr redenm)
Fastfood esse ich nie ausser ich bin in der innenstadt, dann hol ich mir nen burger bei mcdonalds(und ich bin nur 1mal im monat oder garned da)beim döner ist es bissl anders: da ich bei ein projekt von dem Kulurrucksack NRW dabei bin, esse ich immer nach den treffen ein döner, (AUCH weil meine mutter zu faul für das kochen ist)so das war mein feedback dazu
PS: spacerate und hspn ihr habt mir wieder mut und motivation gegeben
-
du verstehst das ned. ich werde sehr oft von mdchen verarscht eig immer und deswegen hab ich so eine angst mädchen anzusprechen.
-
bin20 kilo übergewichtig, fühl mich ned wohl! hab kene idee welchen sport ich mhacne kann, schäme mich!
mein selbstbewustsein ist im keller bzw tot
ich trau nicht, das mädhen anzusprechen, was ich heimlich liebe 1. weil ich mich zu fett finde 2.weil ich mich für mein sprachfehler mich schäme -
@schröder hab noch 13 schultage dann kann mich mal die schule für 6 wochen XD
back to topic:
1. Woche leider noch in deutschland rumgammeln(aber 1 tag kino )
2. 4 wochen iran strand verwante besuchen und städtetouren
3.vllt 1 wochen thailand -
dabei ist zu bemerken, die leute, die alle im video gefragt wurden(was troja uns gezeigt hat) waren alle bisschen verrückt. im hintergrund laufen aber ganz normale leute durch >_> rtl man man man
-
natürlich komm ich manchmal ts. popey ich hab noch so ca 7 doppelkisten cobble. da ich aber jetzt auch ein eigenen server habe und auch wieder auf ein anderen tsserver als admin wieder aktiv werden muss werdet ihr ihr mich auf den ts von LM nicht so äufig antreffen. und wie schon gesagt, oben steht eine email adresse wo ihr mich auch erreichen könnt
-
Hier die aufteilung für der Insel:
IchBinSüs wird 1 doppelkiste items seiner wahl bekommen!
Skysammy2 bleibt weiterhin bewohner!
popey wird den wolkenkratzer und eine doppelkiste items seiner wahl bekommen!
Nikelxd behält sein baum und bekommt eine doppelkiste items seiner wahl!
DerVdB bekommt meine Villa und ist besitzer der kompletten farmen!
Cold3lood bekommt iene kiste items seiner wahl!
Alle beowhner bekommen den rest der kisten(bewohner: Nikelxd, DerVdB, skysammy2)
Der Cobble geht an den leuten, die ein shop haben und dort auch cobble anbieten!Bitte flegt die insel ordentlich!
Da ich mein Profil löschen lasse, bin ich dann unter dieser e-mailadresse erreichbar: dariusV.1998@web.de
-
ich bin mit steela zu einen entschluss gekommen den ich hier ned nenne. eins sag ich aber auf jeden fall, ich werde jetzt einen eigenen server machen, jedoch kein öffentlicher sondern nur einen kleinen tekkit server. ich weiss das ich müll gebsut hAbe, ich will jedoch wie schon gesagt den server bissl vergessen jedoch die leute ned wie ich es bei andrern servern mache
-
mir kommen die tränen :,,(
-
Ich will mich bedanken für das super Team, den super Leuten und alles drum und dran! Ich halte es diesmal kurz:
Ich will mich bedanken, dass es diesen Service gibt. Ich verabschiede mich von euch für immer!
An die Leute, die an meiner Insel interresiert waren/sind: Redet mit den Mods!
An die Mods: Ihr seid so ziemlich die bessten Mods gewesen, die ich je getroffen habe
An den Sups: Wir haben höhen und Tiefen mit mir erlebt, viel Glück und Erfolg weiterhin!
An die User: Ihr wart total klasse! Werde euch nie vergessen!
An den Rest: Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg in euren leben!
An Baud75: Die Canyonevents werde ich NIIIIIEEEE vergessen, danke, dass du die gemacht hast und weiterhin viel Erfolg in deiem Leben und Beruf!Ein Wunsch an die Mods: Bitte löscht mein Forumsprofil nach einer Woche!
Und viel glück und Spass wünsch ich euch noch!
PS: Viele Grüsse von Steela07