njerdvllt rechtschreibung
Beiträge von DerDariush1410
-
-
liegtned direkt an den plugins... kann an dein interned liegen oder auch, dass der server ned so viel RAM hat. bla bla bla ich sag immer das gleiche dazu XD
-
versteh ich ned
-
aseinberuf ist hacker XD
-
sein name erinnert mich, wenn ich ein egoshooterspiel spiele und ich dann im ragemode bin XD
-
buttertoatser... das wird wohl keiner tun, weil du dann mit der apple id sehr viel machen kannst, wie zum beispiel einkäufe tätigen, die die andern ned wollen
-
wirkönnten es fitnessbook nennen XD
-
taigaich versuchs heuter abend nochmal wenn ich dann ned weiter komme, musste mir helfen
-
srywenn ich mich gerade dumm anstelle aber wie?
-
Kann einer eine genaue Anleitung hierreinstellen wie man sich zu den Server verbindet.... Ich kapier da garnichts D:
-
aahok danke^^
wenn man apps bei dem appstore reinstellt kostet das so um die 25k€ (weiss ich vom fernseher) und man muss das geld auch irgendwie wieder reinbekommen -
wasist mit "euree-mail" gemeint bei /msg nickserv register und was muss dann dahin die e-mail adresse oder was
/edit: 5€ für die app!? altah >_>
-
Wassagte die Merkel?- Wir sind noch sehr unwissent mit dem Internet? XD
DIeses gestetzt geht mir so am 4rsch vorbei! ich habe 3 Plugings für Safari:1. AdBlock<-- Und das benutze ich auch!
2.Clear Facebook oder wie das heisst. Verbant die lästige Werbung von den Seitenrändern.
3. Clearn Videos bzw. Youtube. Zeigt bei YT nur die Videos an. Also keine kommis oder so. (damit die Videos schnelller laden und das tun sie) -
ich meinte das aber mit den sandwich :D:D:D
-
aals erstes sag ich mal:
Danke leute für den mut und den tipps :***
Kitzi kannst du mir diesen ernährungsplan erstellen wäre nett:D
schick mir bitte das bild oder was es sonst sein soll als email per PN
1. mal edit ned nur kissenschlacht will ich haben auch sandwich
-
ich würde aber dann alleine gehen, weil ich ziehmlich abgelegen wohne von den anderen klassenkamaraden etc.
-
mmmmhhhhh *__* da ich mittwoch schulfrei haben ( aber die leherer ned(SCHADENFREUDE!!!FTW)) gehe ich mittwoch ins fitnessstudio
, denn ch möchte noch vor den ferien dieses mädchen meine liebe gestehen
und kissenschlachten machne und mehr etc. :DD danke nikel dass du mir mut machst :DDDD -
hahaha opfa XDXD einfach zu geil wahrscheinlich ist der bei euch dann auch total überteuert oder
-
ok danke nikel.. wie früher bist du ein echt guter freund ich less das erstmal 4 std später... HAMMA GEIL sag ich da nur (man merkt, dasss ich wieder pietsmiet geguckt habe XD) als aller erstes: ich werde nicht aufhören eistee zu trinken! ich bin nicht einer der dieses billig zeug von JA trinkt... Ich nehme schön das 1,50 € von lipton eistee, (jetzt bissl werbung machen XD) denn das hat Zero Zucker! und mehr geschmack als das von JA.
Als ich das mit der kissenschlacht gelesen habe, hab ich mir überlegt, noch früher ins fitnessstuzdio zu gehen .__. XD
lG
Dariush -
/leiner pusch weiss jemand wirklich ned die lösung dazu?!