XD
miene datei ist leider zu gross
Beiträge von DerDariush1410
-
-
1. hab ich auch manchmal dass dann mein mc streikt(es stürzt darauf bei mir ab)
eig würd ich auch sagen, dass das normal ist -
ok mein gamecenter name ist : Dar0iush1410
ps:@dragon: ich hatte schon 2 mal ein termban war jedoch vor dieser regel mit dem entbanantrag
ich muss mir das nochmal durch den kopfgehen lassen -
darf man auch mitspielen, wenn man ingame und ts gebant ist?
-
von welcher marke die maus schrödi
-
240€ am 4.1 bekomm ich dann auch noch genug geld von meiner oma dann hol ich mir das ipad mini mit retina display
-
100
XD ich mach mir immer notizen wegen messen undso XD
-
sondern zu was?
ein werk (zb bild musikstück oder programm oder ein kunstwerk) steht unter urheberrecht
was war mit minikiller? -
XD tja XD es ist aber so XD es gehört zu urheberrechte XD
-
Es hat auch was im kleinen detail mit urheberrechte zu tun... man sollte immer fragen, ob man das haus nachbauen darf, damit es später ned zu streit kommt
-
würde ned dieser thread als spam gelten? XD
-
genau XD haha
mit ssd versteh ich ned XD ich denk jetzt irgendwas mit sex XD schicks mir einfach per email -
XD guck im google play store XD haha
gib ein teamspeak 3 kostet glaub ich auch unter andriod bissl geld aber ned so viel wie bei iOSl@til er könnte auch zu faul sien? XD
ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen : /moverequest to teschnische probleme
-
ein wortdreher deswegen muss man auch ned so ausrasten wie phenox XD
-
?! phenox? was meinste damit? meinste damit dass mein infolehrer mir was falsches beibringt?oder was anderes denn das versteh ich ned! XD
-
psn: DerDariush
spiele hauptsächlich gta5+online &bf4
-
weil ich zu faul war festplatte hinzuschreiben XD
-
wo ist der unterschied? XD beide zählen zu speichermediums.. eig wollte ich nur dadrauf raus kommen, dass der speichermedium schrott sein könnte XD und ich hab auch nur in der schule das wort HDD gelernt alsoo
-
XD? ihr wisst schon dass HDD festplatte bedeutet?! XD (deutsche übersetzung: hard drive disk) jetzt frag ich mich, wie dein towerläuft steffroll wenn da kene festplatte drin ist XD
-
könnte sein dass die HDD schrott ist hatte mal das gleiche problem