ich spiel dann entweder illegal musik wegen gema oder dubstep was nicht gemageschützt ist aber dieses dubstep ist sehr gut
das ist ein französischer dj
Beiträge von DerDariush1410
-
-
achso wenn das so ist würde ich wenn ihr so die disco aufmacht meinen musikbot zur verfügung stellen, das heisst aber für dich und mich, dass wir uns wieder vertragen, du mir dann die youtubelinks von der musik schickst und ich dann natürlich on sein muss
ich fang mal an:
Es tut mir leid, dass ich dich ausversehen gekillt habe und ich dann eine unnötige Diskusion angefangen habe.
-
ich habe irgendwann mal ein teamler(archi aufwärts)gefragt, ob ich die übernehmen kann, da hat der jenige nein gesagt, warum gilt nicht für jeden das gleiche recht!?
-
hamburg....viel zu weit weg für mich
-
das ist so ein bug den hab ich auch manchmal der kann echt newrven: wenn einer ein gegenstand sichert und du darum gegenstände baust so wie in deinen fall, werden diese gegenstände auf den jenigen gesichert der die "truhe gesichert hat
-
könnt ihr ein macro machen was ermöglicht den chat verlauf in einer text datei zu schreiben?
-
ist jetzt alles in ordnung kann geclosed werden
-
ok mach ich aber gleich weil ich gerne noch bisschen rumtüfteln will
-
soll ich dann mir reis minimap nochmal installieren
-
ich ahbe aber sowieso kein connetced texture bei default
-
-
ich spiel mit MeineKraft working von honeyball hab ich aber auch angegeben
-
ich habe mir heute den macro mod angelegt und bin unzufrieden...
ich habe ganz normal den liteloader reingezogen und macro mod installiert. hat alles auch super gepasst.
bis ich gemerkt habe, dass ich mehr keine connected textures mehr habe. und beide arten von glas nicht(glasscheiben und glasblöcke).
hier sind die technische daten für dieses problem:-Texture pack ist "MeineKraft working"von honeyball
-Andere mods die ich benutze sind:reis minimap, macro mod
-loader sind:liteloader und modloader
-Ich patche immer mit den mcpatcher deswegen hab ich auch kein optifinebitte um schnelle hilfe
-
aber die scheine sind falsch
Es liegen 100€ auf der autobahn...
-
es gibt die events für PVP und man kann ja auch hugnergames mal machen
-
ich wollte eigentlich zu der games com dieses jahr hingehen, da ich aber jede sommerferien in den urlaub nach iran und vllt. dubai fliege, werde ich nicht kommen:''''( ich werde aber versuchen mit einen der kommt Facetime(apple app wie skype) zu machen
-
ich hatte so ein ähnliches problem mit shader, aber bei haben die blöcke angefangen zu flackern und mein freund sagte dann, dass es an meiner (SCHEISS) grafikkarte liegt
-
der von Pietsmiet
DER HARDI IST JA SOOOO GEIL, ALTER!!!
-
diese beiden fragen sind sehr interresant...
-