wenn er sagt hochladen kannste das über skype machen
Beiträge von DerDariush1410
-
-
max sofort diesen thread beeenden!!!wie du weisst bassiert mein eigenes TP auf MeineKraft... ich lade es nirgends hoch weil es urheberercht verletzung ist! ein beispiel für die schützer von diesen stücken ist die GEMA die schütz die musik damit nichts böses damit gemacht wird. aber wenn einer das irgendwo anders hochläd ist das illegal und kann im schlimmsten fall zu knaststrafe führen! also close sofort diesen thread ansonsten steht bald die polizei vor deiner tür!
bei meinen tp benutze NUR ICH ES und 2 andere freunde von mir wo ich denen es gesagt habe lad es nie woanders hoch! also mein tp wirst du nie sehen
-
ne sry der shader wurde noch ned geupdatet
-
erstmal cool das du den usern die probleme haben mit mc modden hilfst... nur meiner meinung nach könntest du seus shader in dem 3. ordner reinpacken
-
meiner meinung noch bisls zu ungenau und wenn ich es richtig verstanden habe: meiner meinung nach unnötig was soll dann auf den grundstüken gebaut werden?
-
@ico es wäre nett wenn du schreiben würdest dass ich dir geholfen habe(den link reingestellt habe)
-
einfach downloaden-->ausführen-->installieren-->auf die wunschversion changen
-
es gibt einen changer mit den das für beides geht ich such mal dn link raus
-
aber am einfachsten geht es mit den minecraft versions changer
-
*hust*einfache methode GEIL *-*
ich mach es immer mit den minecraft versions changer -
wäre bestimmt sehr realistisch aber es wird bestimmt eh gegrieft und es wird dann auch nur rumstehen
-
BVB09 ♥♥♥♥♥
-
viel glück und bis bald
-
D: neeiiiinnn das hat so viel spass gemacht mit dir (2 std drogen suchen *hust* XD)
ich wünsch dir weiterhin alles gute und sohab spass
-
@magic das wollte ich :DDDDD muhahahaha
-
das stimmt aber wenn dein vertrag abläuft gilt das auch für dich
-
Wie ihr wisst, will die Telekom AG ihre Surfgeschwindigkeit im Monat drosseln, wenn man zuviel im Internet ist. Da es dann danach auch O2, Vodafon und noch viele andere Anbieter machen wollen(außer Unetymedia. dazu später mehr)bitte ich euch auf dieser Seite zu "Unterschreiben", damit es hoffentlich nicht umgewandelt wird. (http://www.change.org/drosseldsl )
Unetymedia wird dies jedoch nicht tun, weil Unetymdai unabhängig von der Telekom arbeitet.
Da die Telekom meines Wissens die meisten Anbieter von Deutschland mit dem DSL beliefert müssen die anderen Anbiter da mit halten. Da aber Unetymedia NICHT von der Telekom beliefert wird, passiert bei Unetymedia gar nichts.
Deswegen Goodbye zu der Drosselung
PS: Schickt den Link an allen Freunden(Psotet auf Facebook, Twitter und Myspace und viele andere Paltformen) Wir wollen alle nicht, dass das Internet sau langsam wird
-
-
coole idee^^ich hatte früher auch sowas gemacht
........meine insel ist in der nähe davon ich kann dann doch anfangen einen glaskasten zu bauen weill ich es hasse wenn fremde unangekündigt auf meiner insel kommen.--.
-
@rene das gleiche headset hab ich auch...
@hugo und rene bin auch linkshänder habe aber maus und taschenrechner immer auf der rechten seite liegen