tarzanstange
Beiträge von Kitzi22
-
-
-
19 sinnlosestes Spiel ever, yeaaaay!
20 so truuueee
-
pinselstrich
-
sackinsel
-
chillen und ne schöne Zeit haben mit Baud, HG_Power und Julezblood
-
Also eigentlich könnte man ja jetzt einen neuen Berufszweig einführen, 5 Leute, welche einfach immer schauen das noch genug schafe da sind, und das alle im richtigen gehege sind usw...
Lg -
coole sache
Danke -
so ein 'ding' hatte ich auch schonmal, mit der zeit war es dann weg
-
ist eine gute idee der live chat
+ an Kalli -
also ich mag dein texture pack
ABER kannst du vil das durchsichtige glas rausnehmen?
Ich glaube immer ich falle in den Boden, kannst du da vil die lienen reingeben?
LG -
ich wäre auch (als neutrale person) für eine zweite chance
-
haha sorry, machst eh eine gute arbeit
-
danke für deine Äußerung dazu, ich hab das falsch aufgenommen, ich dachte der Senat sitzt in Rom, und machen Entscheidungen die den ganze server betreffen, quasi eine Vorstufe von pac-man's Version
und mein Problem war eben dabei das es ja eine Demokratie werden soll, und deswegen wäre eine Posteneinteilung mit Wahlen vorzuschlagen.
Nachdem du das ja eh geplant hast, hab ich eig kein Problem mehr
Ich wünsche dir viel Glück, und ich werde dir jetzt mal ne PN schreiben mit ner Bewerbung, weil mich das Projekt interessiert -
Ich finde die idee von Ammer gut, würde mich da auch als freiwilliger erklären
-
anscheinend schon :
Alles,was wir im Senat beschliessen,wird selbstverständlich dem Serverteam vorgelegt,ohne ihre Absegnung geht bekanntlich nix
Ich schaffe den Senat auch aus dem Grund,damit auch die einfachen User das Mitbestimmungsrecht ausüben können,sozusagen eine Volksversammlung So kann jeder was beitragen. -
Ganz ehrlich finde ich das als schlechte Idee...
Ihr wollt ein Demokratie System und der erste der sich für den posten bewerbt bekommt ihn?
Und dann wundert ihr euch alle wieder warum da nie etwas klappt, weil Leute einfach nur rechte wollen aber nichts dafür arbeiten.
Soweit wie ich das jetzt verstanden habe, bekommt der Senat sehr viele rechte in diesem server, wäre es da nicht besser wenn du Bewerbungen sammelst und dann eine Umfrage erstellst, und es eine DEMOKRATISCHE Entscheidung wird wer dann da oben sitzt?
Und nicht freunde oder sonst irgendwer besser behandelt wird als andere Member?
Dann sollte die Akte überprüft werden, weil Leute die schon eine Vorgeschichte auf dem server haben, haben diese ja nicht ohne Grund oder?Bitte lese dir diese Seite mal aufmerksam durch, weil ich glaub nicht das du zu 100% weißt was eine Demokratie ist, und in was du dich da reinreitest
http://www.demokratiewebstatt.at/267.html
Dieser Text soll jetzt bitte NICHT als Beleidigung aufgenommen werden, er ist eigentlich als Tip gedacht, um dein System zum laufen zu bringen, und vor allem es am laufen zu halten
MfG
Kitzi22 -
10/10 wegen creeper *___*