@solb, bin ortner öffnen, jar im bin ordner ersetzten, minecraft starten, minecraft schließen, jetzt hast nen mod ordner, da makro reinpaken und das ding läuft
Beiträge von Kitzi22
-
-
-
Kitzel? Wundert dich das?^^
Sorry, aber überleg mal, du hattest 1000000000 Chancen... -
Liebe Mods.... Ist es eig nicht Beweis genug wenn jemand solange dran bleibt wie Steela?
Weil sie kämpft jetzt sicher schon ein Monat darum wieder auf den Server zu kommen, so etwas sollte schon respektiert werden. -
Könnte bitte jemand eine 1.4.4 jar hochstellen?
Würde mich freuen
Lg
Kitzi22 -
ich geb dir mal einen tipp, über der jobmiene bei dem baum da, hab ich mal eines hingemacht
Musst mal schauen ob es noch da ist -
Naja.. Bitches treffen auf Space = Mentos trifft auf Cola.
xDDD, hier sind leider wirklich viel zu viele
-
Na Kitzi, du bist ja n ganz cooler Gangster!
Spacy, ich muss dir gratulieren, dein Kommentar war so unangebracht wie der hier:
Was das hier Gefühlsforum?
-
Wir sind in der Berufsschulklasse 3 Jungs und der rest sin 26 schülerinnen
.... Ich verstehe dein Problem nicht sry....
Was mich momentan aufregt ist so ein Spaßt namens Jakob in der ersten reihe der meint er muss klüger als alle anderen sein, ist halt voll der Streber, ich chille immer hinten und höre Musik und bin auf Facebook, und dann sagt der Lehrer was zu mir ich hör es nicht, gib dann eh die Kopfhörer raus um ihm zuzuhören und dann meint Jakob zu mir: Don't listen to Musik
Dann geh ich nach dem Block zu ihm hin, mein wenn er ein Problem hat können wir das gerne regeln und dann scheißt er sich in die Hose xD
Sry aber ich hasse Weicheier^^Und was mich momentan auch aufregt ist eine in meiner schule die wirklich heiß ist, mich die ganze zeit anstarrt wenn sie mich sieht, und dann wenn ich sie anspreche meint sie hat einen *kind of friend* der zufällig auf ner anderen insel wohnt xDD
(Ich bin draufgekommen das in Canada in meiner Schule alle richtig geilen Mädels noch keinen Freund hatten, vil ist das der Grund)
Naja^^
Und dann gibt's da die Mädels von der 9 und 10 Klasse die alle meinen mich anbaggern müssen, was mich dermaßen aufregt weil sie mir alle hinterher rennen und mir andauernd auf Facebook schreiben -.- -
wie ich da vorher auf taiga kam ist mir ein rätsel.... xD
naja aber JA! Felix ist mein Nachbar in Salzburg -
Also ich wäre dafür weil es einfach genial ausschaut
-
so ungefähr hab ich das gemacht (auf mac halt) ich hab die mc rar zur jar gemacht und im bin ordner ersetzt...
-
erstmal danke für deine Arbeit powercrafter
aber.... es geht nicht
könntest du vil ne jar hochladen? vil geht es dann? momentan kann ich minecraft nicht öffnen, beim laden bleibt es hängen -
Taiga? ja!
-
Der typ ist mein Nachbar in Salzburg xDD
-
danke
-
Finde ich cool
-
er funktioniert soweit ich weiß nicht in der JF
Aber wenn du willst kann ich dir die Koordinaten durchgeben wenn der Server wieder online ist, dann kommst du raus.
Und das nächste mal immer Koordinaten aufschreiben ok?
Wird sogar bei der Einweisung gesagt. -
Den Vorschlag hab ich schonmal mit Baud besprochen.
Eine Minecart strecke sieht zwar gut aus, ist vil auch cool, nur ist viel zu problemanfällig.
Wenn ein Minecart stehen bleibt fahren alle in die falsche Richtung und und und.
Es ist zwar ene sehr nette Idee, aber nicht realisierbar, weil sobald sie mal steht möchte keiner mehr damit fahren, weil es sehr lange dauert, und weil dann wieder ein Minecart stecken bleibt und und und... -