Die kenne ich nur zu gut von der Schule -.-
Is auch nicht meine Zeit
Beiträge von Kitzi22
-
-
Entweder du joggst oder du läufst, aber diese sprinten-joggen Taktik bringt wirklich nichts.
Falsch...... 1 min Sprinten, 5 min auf 50 % laufen und das ca 45 min bringt dir viel, du bekommst den so genanten Afterburn Effect, das bedeutet das deine Muskeln bis zu 4h nach dem Training noch aktiv Fett verbrennen
Ich mach auch kein Body building, nur ich brauche einen guten Körper fürs Eishockey, und ich mag es einfach einen guten Körper zu haben.
Außerdem kann ich auch einmal in der Woche was ungesundes essen
Nur mein Problem ist dass ich sehr schnell zunehme -
Ich gib auch mal meinen Senf dazu^^
Ich trainiere 6 Tage die Woche, und mache eine low carp diät (kein brot, keine nudeln usw... hauptsächlich Fleisch für den muskelaufbau)
In der früh und nach dem training gibt es Whey Protein + BCAA
Montag: Brust
Dienstag: Bizeps + Bauch + 2h Eishockey training + 20 km Rad
Mittwoch: fei
Donnerstag: Trizeps + Bauch + 2h Eishockey training + 20km Rad
Freitag: Rücken
Samstag: Schultern
Sonntag: BeineJedes Training ist ca 2h + lange und ist mit Reduk. 3mal hintereinander.
Vorm Training nehme ich noch Jack3d für den richtigen Boost und unterm training gibt es nur Wasser.
In der ernährung ist viel Obst dabei, Fast Food usw komplett weggeschnitten, am besten Fleisch mit Schockgefrorenem Gemüse (extra viel Vitamine)
Außerdem trinke ich einmal am Tag ein Verve was ein nahrungserghänzungs-energydrink ist der sehr gesund aufgebaut ist.Falls noch fragen gibt ---> go for it
-
Warum sind die Projekte geschlossen?
-
Warum kopiert Darathil den Vorschlag?...
-
Bitte Thema schließen, behalte ihn mir erstmal
//close
-
in der mall Stadt, muss ihn aber selber immer suchen^^
kann dich aber hinführen wenn du willst -
kann man eine Hausbesichtigung haben?
-
Hallo zusammen!
Da ich einen Shop geerbt habe, würde ich ihn gerne an euch vermieten
Mein Shop besteht aus 2 Etagen + einem Lagerraum.
Ihr bestimmt die Anzahl der Schilder und damit auch eure monatliche Miete!Mietvertrag [Wichtig!]
Den Mietvertrag dürft ihr jederzeit Kündigen, aber bitte beachtet das immer das Laufende Monat mit zu zahlen ist.
Wer kündigt ohne das Monat zu bezahlen wird ausnahmslos Angezeigt.
Wenn ihr kündigen wollt, schreibt mir bitte einfach im eine PN im Forum. (Am besten im Monat davor)
Die Miete ist immer am Anfang jedes Monates zu zahlen, dazu habt ihr die erste Woche des Monates Zeit.
Jeder der seine Miete bezahlt hat schreibt mir bitte im Forum eine PN (Ist dann auch eure Zahlungsbestätigung)
Ich werde Screens von meinem Gehalt machen, sodass keine sagen kann er hat bezahlt, obwohl er kein Geld überwiesen hat.
Wenn jemand in der ersten Woche nicht gezahlt hat wird er vom Shop entfernt.
Items die noch in den Truhen waren, werden nicht zurückerstattet!
Leute die schon einen Shop besitzen dürfen sich nicht einmieten, ich werde das aber nicht überprüfen!
Das bedeutet: Wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr alle Konsequenzen eines Doppelshops selber tragen.
Sichert eure Kisten! Für griefs anderer Menschen in euren Kisten übernehme ich keine Haftung.
Wer den Shop demoliert oder beim Klauen anderer Sachen erwischt wird, wird ohne Verwarnung gekündigt und angezeigt!Zu den Preisen:
1 Shop Schild in der Ersten Etage kostet euch 1500 Mark das Monat.
1 Shop Schild in der Zweiten Etage kostet euch 1000 Mark das Monat.
1. Lagerraum Kiste kostet euch 500 Mark das Monat.
Bitte schreibt in diesem Thread was ihr Mieten wollt, und schreibt mich Privat an.
Freie Schilder: 15
Ich hoffe ich mache hier einigen Usern die sich keinen eigenen Shop kaufen wollen ein lukratives Angebot
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!MfG
Kitzi22 -
Wenn ihr noch keinen Shop besitzt könnt ihr euch in meinen Shop einmieten, ist fertig gebaut + eingerichtet. Insgesamt 15 Schilder
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN mit einem lukrativen Angebot
MfG
Kitzi22 -
hmmm... ich kann mir da eventuell was einfallen lassen wie man das Spielerisch umsetzten könnte
/sign und danke fürs Einstellen
Ich werde mir die Eishalle mal anschauen und mir was dazu überlegen, wann trifft man dich denn im TS an? -
Würde mich gerne Bewerben die Eisarena zu bauen, da ich selber Eishockey spiele und eine Eishalle so gut wie mein zuhause ist
Würde dazu Kabienen, Duschen, Eine rießen Arena mit VideoWürfel, Tribühnen, Vip, Verkaufsstände usw bauen, also falls ihr eine bomba Eishalle braucht, dann würde ich das sehr gerne übernehmen//Edit1: Ich glaube es wäre schade wenn die einzige Eishalle auf Let's Mine nicht von dem einzigen Eishockeyspieler hier gebaut werden würde
Außerdem bin ich verantwortungsbewusst (Ehem. Sup + JF-Vorarbeiter) also ich bin auf jeden Fall nicht der Typ der alles weggriefen würde weil er Baurechte bekommen hatMfG
Kitzi22 -
Hallo alle zusammen!^^
Jeder hat mal seine Zeit zu gehen - nun ist meine.
Wir ihr höchstwahrscheinlich schon bemerkt habt, war ich Immer seltener und seltener auf Let's Mine, und eigentlich war das letzte was mich noch hier gehalten hat der Supporter Job.
Natürlich war ich auch für den leider zu wenig online, und wurde schließlich von dem Amt entlassen.
Ich möchte mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken, und ja, wer weiß, vil komme ich ja wieder, aber im Moment habe ich leider einfach zu wenig Zeit und Lust um weiter auf dem Server zu bleiben.
Besonderer Dank geht an: TaigaTan, Ares, HG, Pac_Man, MagicSweety5, Baud, Breuer, Cobeen, Cyberplato, emp, Hamster, Cerberus, René, Justvolcom, Zwiebacksaege81 und Beng_One.
Ihr alle habt mir geholfen eine erfolgreiche Let's Mine Kariere einzuschlagen, und einfach nur Spaß am Spielen zu haben
Des weiteren möchte ich hier eine öffentliche Entschuldigung an Muhlord wegen meines Fehlverhaltens aussprechen. (Ich sag's euch, schreibt nie wenn ihr in Rage seid^^)
Dieser Server hat mir gezeigt, was es heißt Minecraft online zu zocken, es hat höhen und tiefen gegeben, aber wenn ich jetzt auf die Zeit zurück blicke, kann ich mit Freude sagen das es eine sehr schöne warNun zu meinem "Testament" xD :
Ich würde gerne den JF-Vorarbeiter Posten an Onkel Nero949 abgeben, da er schon Stellvertreter war.
Ich besitze 1 GS direkt bei unserem Megabaum dieses + meine Fluginsel würde ich bitte gerne an TaigaTan vererben, in der Hoffnung das diese bauten nicht abgerissen werden. Auf diese GS haben MagicSweety5, Renee33021 und Cerberus zugriff
Kitzi's Liebling geht an Cerberus, und meine ganzen Dias werden unter euch 4 aufgeteilt.
Ihr könnt euch alles nehmen was ihr wollt, aber bitte Reißt nicht meine Gebäude ab
Taiga weiß glaub ich wo meine Fluginsel ist^^
Eine Bitte hätte ich noch: Könnt ihr eventuell mein Sup - Büro nicht abreißen?^^ Ich war so stolz drauf! xDIch wünsche euch allen noch einen schönen Verbleib auf Let's Mine, vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder
Werde euch vermissen
Bye
euer
Kitzi22 [Lord-Levain] -
kann das mal bitte wer updaten?
-
Ach Intel digga .... Danke für das ganze vertrauen das du mir entgegengebracht hast, und danke für deinen coolen eintrag in meinem Freundebuch ahaha
Ich wünsche dir sehr viel Glück bei deinem Abi, du warst ein guter JF - Leiter (Danke nochmals für den Posten als Vorarbeiter :))
Machs gut, ich werde dich vermissen! (Und komm wieder! haha :D) -
jede stadt hat doch nen Bürgermeister und so, was wäre wenn da einfach der "Let'sMine " Rat reinkommt?
also alle Regierungsbeamten von Let'sMine, oder sowas in die Richtung... -
ok, bin schon gespannt
-
Dubai Tower.... Das Projekt wurde ja großteils wegen denen Gewählt, warum baut ihr sie jetzt doch nicht?
-
kann bitte jemand wieder eine 1.4.6 hochladen?
lg
Kitzi22 -
yyaaayy, steela ist wieder da